Mercedes Benz Actros MP4

V 1.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.429
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier möchte ich gerne mein Mercedes Benz Actros MP4 3 Achser Sattelplatte teilen mit euch.

Modell beinhaltet verschiedene Optionen:

-Räder Farbauswahl

-Motor Auswählbar

-Breitreifen Auswählbar

-Standard Räder Auswahlbar

- Motor mit 354, 428, 510 und 625 PS

 

 

Ein Großer Dank geht an Meistro für die Freigabe von seinem Fahrerhaus,

desweiter an Modding By Philippdeutz für die zu verfügungsstellung seines chassis 

und an mein guten alten Helfer Softfox der mir immer zu seite steht.

 

 

Eure meinung sind gefragt was noch zu verbessern wäre.

Schreibt sie in den Kommentaren oder einfach eine pn an mich.

Ich weiß das in der ersten Version nie alles Perfekt sein wird aber wir hoffen es doch mal :)

Credits

Modell: Meistro,Modding By Philippdeutz


Textur:Meistro 


Script: Gaints
Idee / Konzept:Freakyman 
Tester: Freakyman
Sonstige: Modding By Philippdeutz,Meistro,Softfox

Änderungen

  • 31. Januar, 21:44 Uhr
    Version 1.1.1

    -Fehler in der XML beseitigt

  • 30. Januar, 21:13 Uhr
    Version 1.1

    -Xenon Licht verbaut
    -Tagfahrlicht verbaut
    -Höhenverstellbare Sattelplatte. DANKE AN GNESCHER FÜR DIE FREIGABE.
    -Kleine Änderungen vorgenommen.

  • 16. Januar, 02:30 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien


16.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Actros_MP4.zip
26,6 MB 5066
31. 01 2017 5.066
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Actros_MP4.zip
26,6 MB 1354
30. 01 2017 1.354
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Mercedes_Benz_Actros_MP4.zip
19,3 MB 3009
16. 01 2017 3.009

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ahsoka 24. 03 2017

    Weiss einer woher man den Trailer herbekommt bzw wie der heisst (den wo man in dem Bild auf dem Feld sieht) ?

    1 Antworten

  2. Und eine Anhängerkupplung und eine hellere frontscheibe die nicht so verdunkelt ist wäre noch top


  3. Moin schicker Lkw,sollte aber von innen nochma überarbeitet werden freu mich auf weitere Versionen

    mfg


  4. H4nnib4l22 01. 02 2017

    Es fehlen weiterhin die Normal dds. Somit sieht alles fürn ***** aus. keinerlei Struktur. Genauso gibt es immer noch keine Amaturenbeleuchtung was mittlerweile fast schon standard sein sollte. Das modell ist soweit ganz ordentlich aber an den Texturen kann defintiv noch was gemacht werden!!!


  5. Ikarus66 31. 01 2017

    freakyman, dann lese mal die Kommentare, vielleicht hilft das weiter.


  6. lexa405 31. 01 2017

    Register vehicle type: Actros_MP4.Mercedes
    Error: C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Actros_MP4/Mercedes_MP4.xml. rotSpeed. 0.3" filename="Script/315_80R22_5.xml" configIndex="truckBack" isLeft="false" initialCompression="10" suspTravel="0.22" spring="53" damper="65" hasParticles="true" >

    <additionalWheel filename="Script/315_80R22_5.xml" isLeft="true" offset="-0.38" configIndex="truckBack" addRaycast="true" hasTireTracks="true" />

    </wheel>

    <wheel rotSpeed="0" restLoad="1.7" repr="0>0|3" driveNode="0>0|3 forcePointRatio="0.3" filename="Script/315_80R22_5.xml" configIndex="truckBack" isLeft="true" initialCompression="10" suspTravel="0.22" spring="53" damper="65" hasParticles="true" >

    <additionalWheel filename="Script/315_80R22_5.xml" isLeft="false" offset="-0.38" configIndex="truckBack" addRaycast="true" hasTireTracks="true" />

    </wheel>

    <wheel rotSpeed="0" restLoad="1.3" repr="0>0|4" forcePointRatio="0.3" filename="Script/315_80R22_5.xml" configIndex="truckBack" isLeft="false" initialCompression="10" suspTravel="0.22" spring="53" damper="65" hasParticles="true" hasTireTracks="true" >

    <additionalWheel filename="Script/315_80R22_5.xml" isLeft="true" offset="-0.38" configIndex="truckBack" addRaycast="true" hasTireTracks="true" />

    </wheel>

    <wheel rotSpeed="0" restLoad="1.3" repr="0>0|5" forcePointRatio="0.3" filename="Script/315_80R22_5.xml" configIndex="truckBack" isLeft="true" initialCompression="10" suspTravel="0.22" spring="53" damper="65" hasParticles="true" hasTireTracks="true" >

    <additionalWheel filename="Script/315_80R22_5.xml" isLeft="false" offset="-0.38" configIndex="truckBack" addRaycast="true" hasTireTracks="true" />

    </wheel>

    </wheels>

    <!-- move wheel nodes for duals wheels -->

    <objectChange node="0>0|2" translationActi Error: No storeData found in 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Actros_MP4/Mercedes_MP4.xml'. StoreItem will be ignored!


  7. Ikarus66 31. 01 2017

    die Fehler hätten doch eigentlich beim Eigentest auffallen müssen.

    1 Antworten

  8. H4nnib4l22 16. 01 2017

    Schöner Mod an sich aber noch verbesserungsfähig. Hier mal ein paar Punkte:

    Normal & Specular fehlen (deswegen greift die Farbwahl auch nicht)
    Amaturenbeleuchtung einbauen


  9. fufi001 16. 01 2017

    Sehr schöner mod.
    aber habe noch eine andere Frage und zwar was ist das für ein Tiefbett auflieger auf dem Doll steht?


  10. Wienholdo 16. 01 2017

    es gibt da einen 2 achs Dolly mit höhenverstellbarer Sattelplatte, vielleicht kannst du die noch einbauen um die Höhe bei diversen Trailern zu variieren, ansonsten würde es besser sein das Chassis noch etwas höher zu legen


  11. Arek500 16. 01 2017

    Sehr schöner LKW.Log Fehlerfrei.
    Aber er müsste etwas höher sein weil die letzte Achse von dem Krampe anhänger 30.60 in der Luft hängt.
    Spiegel funktionieren nicht und bei wahl der roten farbe ist er grau.
    Trotzdem 5 sterne.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561611531