Mercedes Benz Antos 2040 Koffer mit Zubehör

V 1.1 UAL Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
6.010
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier kommt der Mercedes Benz Antos 2040 mit Kofferaufbau in den LS 17!

 

Der LKW ist in erster Linie für den Transport von Paletten und Ballen gedacht.

Es handelt sich hierbei um ein Modpaket. Neben dem Antos in schwarz und rot und sind noch eine Ameise, ein Hubwagen und eine passende platzierbare Laderampe mit dabei.

 

Zum LKW an sich:

  • Fahrer- und Beifahrertür lassen sich öffnen (Fahrertür auch von außen)
  • Hintere Rampe lässt sich mit Taste X öffnen
  • Mit Taste R kann die Rampe zwischen dem Boden und der Ladeflächenhöhe hin und her gefahren werden
  • Seitentür des Koffers lässt sich öffnen
  • Spanngurte auf der Ladefläche
  • Höchstgeschwindigkeit 90 km/h

Zum Rest gibt es nicht viel zu sagen: es tut was es soll.

 

Bitte behaltet den originalen Downloadlink von uploaded.net wenn ihr die Mod auf anderen Seiten hochladet.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Mod und gute Fahrt!

Credits

Modell: jekich1
Textur: jekich1 / MrWaeschi
Script: MrWaeschi
Idee / Konzept: MrWaeschi
Tester: Team MrWaeschi
Sonstige: 

Änderungen

  • 29. Oktober, 22:18 Uhr
    Version 1.1 UAL

    - UAL hinzugefügt. Quaderballen, Rundballen, Ultimaballen, Paletten, Großpaletten sowie anderes
    - Anhängerkupplung hinzugefügt
    - Fehlerbehebungen

  • 20. Oktober, 16:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

20.10 2018
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 UAL
Landwirtschafts Simulator 17
MB_Antos_UAL_UNZIP_ME.zip
102,2 MB 3200
29. 10 2018 3.200
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
UNZIP_ME_LS17_Mercedes_Antos.zip
102,7 MB 2810
20. 10 2018 2.810

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alphahawk 23. 12 2018

    bitte schnell in ls19 konvertieren


  2. TAZ1987 01. 11 2018

    kann ich auch bestätigen und leider keine Funktionen des Hubwagens und des Staplers bzw aAmeise


  3. musikrecki 01. 11 2018

    Schade um den schönen MB Voller Lua Fehler. Kann ich also nur bestätigen. So ist er leider nicht brauchbar
    LG Musikrecki


  4. Mario93 30. 10 2018

    Die Rampe funktioniert nicht zum realen Beladen des LKW (siehe Screenshots)
    Die Log Fehler kann ich bestätigen

    1 Antworten

  5. musikrecki 23. 10 2018

    Taste R hat auch keine Funktion. wird links oben im Menue nicht angezeigt, also nichts mit rauf runter, nur Taste x auf und zu. oder bin ich vieleicht zu dusselig lach. Ansonsten ein Super schönes Fahrzeug , und lässt sich auch gut fahren. Darum Danke an den Erbauer, aber ein Update braucht er schon noch.
    LG Musikrecki

    1 Antworten

  6. musikrecki 23. 10 2018

    Mir ist auch noch was am Stapler der dazugehört aufgefallen. Der Fahrer steht ja falsch herum, oder die Plaettengabel ist an der falschen Seite. der sieht ja garnicht wo er hinfährt lach. Sonst funktioniert alles super. Danke für deine Arbeit. Klar die Logfehler macht er bei mir auch.
    LG Musikrecki


  7. Daniel1262003 22. 10 2018

    Man sollte verschiedene Farboptionen haben



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561009878