Mercedes Benz Axor 2544

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.401
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Gute Nacht, ist das BEM axor es wie versprochen werde ich versuchen, den Wagen sofort zu beenden!
Die Farbe ist Silber, aber MAS war klar, dass die Umfrage, weil ich die Erleuchtung verwendet.
Ativar zu umarmen die Eiskappe auf dem Ziffernblock 8.
Model / Scripts / Sound: FaznedeiroBR
www.farming-simulator.blogspot.com
SIZE: 10MB

Bugs so weit:
Durch die Verknüpfung der atraz Licht kann Licht Link u re, mas wieder nur geben, es auszuschalten.
Die Eiskappe Somen zum Verlassen des Fahrzeugs.

 

Its ok to offer it for download anywhere but only with original link.


Vistit www.Lsportal.nl

Credits

Model/Scripts/Som: FaznedeiroBR

Änderungen

  • 19. Juli, 12:55 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: c88e6a5acc56d89e06273c83fe1a60ba
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: FazendeiroBR
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: Mercedes Benz Axor 2544
Beschreibung im Shop: Modelo/Scripts/Som: FaznedeiroBR

www.farming-simulator.blogspot.com

19.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MB_AXOR_2544.zip
10,1 MB 1401
19. 07 2011 1.401

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. felix96 12. 09 2011

    Wieso funktioniert dieser Mod nicht


  2. Putti 29. 07 2011


    nein fendt11 LKWs sind bei 90 abgeregelt


  3. Fendt11dup1 28. 07 2011

    Bitte nochmal überarbeiten: Der zieht so gut wie nix, schwankt und fährt unrealistisch schnell ( LKWs sind oftmals bei 60 abgeregelt )


  4. Hr.Lanz 25. 07 2011

    Also ist eig ganz gut geworden. Aber der ist hinten noch etwas zu hoch und ein Axor als 3achser??? Sonst echt super


  5. Hannemann 24. 07 2011

    Oh, ein neuer Kackxor mit 10Ps mehr. Den gibts doch nur als 430er obwohl der genauso zieht wie mein 460er Kacktros.


  6. #MARVIN' 21. 07 2011

    kann mir einer dennn nur mit 2 achsen machen


    bitte um p.n


  7. V3nd3tta 20. 07 2011

    So hab ihn bearbeitet, antenne ist nun ganz weg. Nur prob mit der textur... kann wer helfen?


  8. fLex 19. 07 2011

    ach p.s wie kann man hinten die achse runter lassen ? Habe leider kein menu
    thx im vorraus


  9. fLex 19. 07 2011

    Es gibt aber auch kein MB 3 achser mit kipper nur HKL der neuste actros wäre doch mal was nettes kann ja auch ein 4 achser sein hauptsache logfrei und mit anhänger


  10. V3nd3tta 19. 07 2011

    nice, kannsch wieder was nettes draus basteln ;-)


  11. JD6920S 19. 07 2011

    Habe ihn getestet und der hat kaum Funktionen!
    Finde ich ein bisschen schade für einen Axor!
    Bin totaler MB Fan (nur LKW´s) und ich habe mehr erwartet!


  12. jetzt noch ein dreiseitenkipper rauf und ein tandem kipper dahinter und schon wär das geiler


  13. bobtronic 19. 07 2011

    Also mein Fazit: der muss Überarbeitet werden,die Antenne schaut vorne weit von der kabine weg.Das Hilfsmenü verschwindet etc etc .


  14. domip 19. 07 2011

    anderer dl link bitte


  15. Alex2084 19. 07 2011

    Google Übersetzer lässt Grüssen. Sieht aber nicht schlecht aus, werd ich mal laden und schaun ob die log fehlerfrei ist.


  16. Sieht nicht Schlecht aus werde ihn mal Testen!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566245149