Mercedes Benz Feuerwehr Edition

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
5.645
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Benz Feuerwehr Edition ist ein Schwerlastfahrzeug für die Brandbekämpfung.
Das bedeutet, dass sich ein normaler Mercedes Benz Arocs Agrar umgeskinnt zu einem Feuerwer Zugfahrzeug befindet
Kosten: 145000 Euro
650 PS konfigurierbar
und konfigurierbare Felgenfarben


Für Verberserungen bitte in den Kommentaren


Es wird bald einen passenden Trailer dafür geben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 12. Juli, 11:36 Uhr
    Version 1.1

    Es wurden die Option Hinzugefügt, dass man Farbiges Logo hat.

  • 02. Juli, 20:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


02.07 2019
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Mercedes_Feuerwehr.zip
85,0 MB 4201
12. Juli 4.201
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Mercedes_Feuerwehr.zip
85,0 MB 1444
02. Juli 1.444

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wäre Cool wenn noch ein Martinhorn verbaut wird.
    Ist auf jeden Fall ein super Fahrzeug.


  2. Ja toll für dich aber was willst denn löschen hier in LS oder nur wie ein döddel damit durch die gegend fahren und sich freuen. Ich will es gar nicht besser machen, nur hat es nix mit LS zu tun dieser Schwachsinn mit der FW

    3 Antworten

  3. Ich und ein kamerad der ffw greiz finden den mod super weiter so und wir sind gespannt auf den trailer
    und EagleEye jeder wie er kann bzw mach es besser!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575776549