MERCEDES-BENZ G55 AMG

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.579
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich habe das Fehlerprotokoll gesäubert, jetzt ist es sauber. Ersetzt die Räder. Getönt. Öffnete die Motorhaube und die Kofferraumtüren

Credits

kulibin

  • 30. Dezember, 11:55 Uhr
    Version 1.1

  • 917818
    von nzymbawi
    vor mehr als 4 Jahre
  • 917817
    von nzymbawi
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


30.12 2019
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_G55_AMG.zip
18,1 MB 6579
30. 12 2019 6.579

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC-433S 22. 01 2020

    Schon traurig, das hier weder geantwortet noch auf irgend einer Weise Reagiert wird!
    1.255 Downloads und keine Reaktionen?
    1.255 Downloads und "nur" 6 die sich bedanken?

    Was läuft hier gerade verkehrt?


  2. IHC-433S 19. 01 2020

    Hallo
    Ich kann mich ombmika nur anschliessen.
    Optisch und vom Fahrverhalten her toll gemacht.
    Leider keine Spiegel (für mich als Indoorfahrer ein Muß) Sound, naja, ist Ansichtsache, gefällt mir jetzt aber auch nicht sonderlich gut, und das es keine Konfigurationsmöglichkeiten gibt ist für LS 19 schon etwas "Billig"
    Echt schade. Aber wenn der Moder da nochmals bisschen Hand anlegt, kann daraus noch was werden.
    Gruß IHC-433S


  3. ombmika 30. 12 2019

    Hallo, ansich ein schönes Fahrzeug! Aber: Keine Konfigurationsmöglichkeiten, Spiegel (Innenansicht) keine Funktion, Sound nicht wirklich gut, Höchstgeschwindigkeit passt gar nicht! Schade....



}