Mercedes Benz SK 1935

V 1.0 Forst Editon Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
8.721
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier bekommt ihr ein Mercedes Benz Paket.

Diese beinhaltet 2 Fahrzeuge sowie einen Anhänger.

Der MB mit Hänger kann Stämme bis zu 9 meter länge Laden.

Der Normal MB kann stämme bis zu 5 m laden.

 

Die Rungen vom LKW mit hänger sind Beweglich so dass ihr auch ohne Probleme Um Kurven Kommt.

 

Viel Spass mit dien Mod Wünscht euch das Team vom LS-Agrar-Team

 

 

Credits

Giants,/KOVSH/namreh78/Serge44/patte85

  • 21. Oktober, 12:38 Uhr
    Version 1.0 Forst Editon

  • 723166
    von patte85
    vor mehr als 8 Jahre
  • 723165
    von patte85
    vor mehr als 8 Jahre
  • 723164
    von patte85
    vor mehr als 8 Jahre
  • 723163
    von patte85
    vor mehr als 8 Jahre
  • 723162
    von patte85
    vor mehr als 8 Jahre
  • 723161
    von patte85
    vor mehr als 8 Jahre
  • 723160
    von patte85
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 6d8d1211f01568937808311e2a4e00fc
Version: 1.0 Forst Editon
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants/KOVSH/namreh78/Serge44/Mods
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.10 2015
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Forst Editon
Landwirtschafts Simulator 15
MB_SK_1935_Forest.zip
69,3 MB 8721
21. 10 2015 8.721

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sheldor324 13. 11 2015

    hi bin neu hier wie kann man die mods runterladen?

    1 Antworten

  2. An sich nicht schlecht gemacht.Nur es gibt eine Sache die mich dann doch ganz gewaltig stört.Der Sound ist von einem MAN.Das muß behoben werden.Der SK und der NG haben/hatten das typische Nageln.Dann die Felgen.Das sind keine Benz Felgen sondern MAN.Was ich noch schön finden würde wäre ein "richtiger" Nachläufer.Das heißt wie im Original den Nachläufer mit dem Kran absetzen und mit dem ersten Stamm dann auf die passende Entfernung nach hinten schieben.Ich bin Langholzkutscher und das wär echt mal was geiles.Mit Anänger kann jeder bauen.Aber nen Nachläufer....Das wär ne Granate


  3. Erntehelfer22 22. 10 2015

    Hallo.. es würde mich auch interessieren ob es noch weitere Versionen von diesem Mod geben wird..?


  4. nico-wach 22. 10 2015

    Kommt auch noch eine normale Version?
    #


  5. LS Fan Hessen 22. 10 2015

    Servus Patte85 hab noch eine Frage so einen gab es auch bei LS13 und da hatte er ein besseren Sound und er hat Geräusche gemacht beim hochschalten ist sowas bei dem Modell hier auch möglich weil das fand ich immer klasse wenn man da Gas gegeben hat er so durchschalt Geräusche macht

    1 Antworten

  6. LS Fan Hessen 21. 10 2015

    Hi das ist ein sehr schöner LKW gibt es den auch mit einem Aufbau wo man Weizen usw fahren kann wäre echt Klasse

    1 Antworten


}