Mercedes Benz SK 2653 Holzlader

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.921
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mit möchte ich Euch meinen MB SK 2653 Holzlader zur verfügung stellen

Er hat die selben funktionen wie der Vlovo von Ombelisder mir die erlaubniss zum Umbau gegeben hat. Nochmals ein riesen Dankeschön für die erlaubnis.

Des weiteren hat der MB SK ein Schaltungsscript bekommen. Er wurde überarbeitet, so das er keine großartigen Fehler in der LOG verursacht.

 

Der Forstmod muss unbedingt mit im modordnuer sein, sonst funktioniert der Mod nicht richtig

http://www.landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=384

 

Credits

Urmodder ist der Ombelis
Umbau von FendtBlack

Änderungen

  • 25. September, 14:16 Uhr
    Version 2.0

    Fehler behoben und die Schwingsteuerung zum laufen gebaracht.

  • 13. September, 21:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

13.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.32 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

88,46%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MB_SK_2653_Holztransallrad_V2.zip
69,6 MB 3829
25. 09 2014 3.829
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MB_SK_2653_Holztransallrad.zip
69,6 MB 9092
13. 09 2014 9.092

73 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie kann ich die holzzange bei dem LKW öffnen und schließen ?


  2. adler5772 07. 10 2014

    Ich habe sie Kommentare gelesen aber ich hab den LKW trotzdem geladen. ich bin begeistert. Es funktioniert eigentlich wunderbar. Die dünnen Spitzen kann er nicht festhalten, man kann aber 2 Stück nehmen, dann funktionierts. Die Handhabung ist eigentlich nur Übungssache. Für mich ist dieser Mod eine Empfehlung wert.
    5 Punkte


  3. Erntehelfer22 29. 09 2014

    Doku egal ob im ordner der forst mod ist oder nicht...
    das game stürzt komplett ab so wie ich im mod sitze..
    nur forstmod.. ist so eine Sache.. habe da jetzt von angeblichen fehlern gelesen beim downloaden...
    man soll sich alles was mit forst zu tun hat nochmal downloaden..
    Freunde so macht LWS langsam kein spass mehr...die Fehler werden immer mehr.. und wenn man sich dann alles doppelt und dreimal runterladen muss nur um spielen zu können... da vergeht einem schnell die lust... ist aber auch zu merken die moder werden hier auch immer weniger...

    2 Antworten

  4. bastiii 28. 09 2014

    will echt mal wissen wie ich da Langholz mit dem kran drauf bekommen soll... und die Steuerung is auch voll mies


  5. Ully08 27. 09 2014

    Wird es eine V3 geben, wo alle Fehler behoben, und der Kran brauchbar ist?
    Der Mod an sich gefällt mir nämlich super.


  6. grischuni 26. 09 2014

    kran ist nicht brauchbar und die schaltung naja 2.5 von 5 von mir


  7. Duku 26. 09 2014

    Moin Moin ,habe mir die V2 jetzt mal angeschaut nach 24min Ladezeit ,Schwimmstellung bitte so ändern in der XML dann geht sie und der Kran springt nicht .
    <freeSwingCmpJntIndex indices="3" movingToolIndex="5" />


  8. Duku 26. 09 2014

    Erntehelfer22 ,nochmalder Modordner darf auch nicht leer sein ,der Forestmod muss mit drin sein .
    und in der Log txt. werden dir dann auch bestimmt Fehler angezeigt (log zu finden weit unter dem modordner vorletzte datei)


  9. Erntehelfer22 26. 09 2014

    Bei Nutzung des Mod stürzt das ganze game ab...
    auch bei leeren Modordner...


  10. Landbär 26. 09 2014

    Ich finde den LKW ja nicht schlecht, bis auf den grünen Skin der auf denn Bilder passt besser und Bitte die ZIP aufräumen.
    In der ZIP sind 129 lua Dateien und 22 sind in der modDesc aufgeführt.
    Texturen sind auch unbenutzte dabei, im GE mal mit "Export All with Files" in ein neuen Ordner packen und die anderen Wichtigen Dateien da zu kopieren.

    3 von 5 gebe ich schon mal ;-)


  11. Erntehelfer22 26. 09 2014

    Hab erst gedacht es liegt am Mod ordner..
    Modordner geleert.. Ergebnis das gleich..
    V2 lässt sich auch nicht spielen komplettes game stürzt bei mir ab wenn ich den mod benutzen will... bitte nochmal überarbeiten den mod

    1 Antworten

  12. Erntehelfer22 26. 09 2014

    Bei mir ist er jetzt auch fehlerhaft..
    immer wenn ich den mod nutzen will stürzt das ganze game ab...
    werde mir nun V2 laden
    V1 ist gelöscht


  13. domme fendt 25. 09 2014

    Nein er hat immer noch die Gearbox verbaut ..
    Ich selber habe sie mir raus genommen..
    Leider hat er immer noch den Fehler das der Kran zurückspringt...


  14. Erntehelfer22 25. 09 2014

    Ist V 2 jetzt mit Automatik?


  15. Skippy1980 23. 09 2014

    Wichtiger wäre es den kran zu überarbeiten,so is er kaum stuerbar wenn wer abhilfe weiß bitte PM


  16. fendt fan 1 20. 09 2014

    wo bekomm ich den hänger her ich hatte denn nämlich auch gern

    aber sonst geiler mod

    1 Antworten

  17. Oliver112 19. 09 2014

    Moinsen!
    Optisch finde ich den Mod sehr ansprechend. Leider bin ich nicht in "meinen" Wald gekommen, da ich schlicht an der Schaltung verzweifelt bin. Zumal sich die Tastenbelegung mit dem "Autotraktor" beißt (Taste 5 ist doppelt belegt).
    Kann ich die ausschalten oder löschen? Denn würde ich ihn gern weiter nutzen.

    Viele Grüße Oliver112


  18. grischuni 17. 09 2014

    olly2 ja das hab ich auch


  19. Olly2 17. 09 2014

    Moin auch, supper Mod wie ich finde den man so Empfehlen kann, was aber aufgefallen ist (vielleicht nur bei mir) einzelne Baumstämme fall trotz voll geschlossender Zange wieder raus. Danke und Bitte weiter machen.


  20. MBTrac1800 16. 09 2014

    Kann jemand mir helfen der mod wird zwar angezeigt im shop aber läast sich nicht kaufen weil der hnder voll sein soll, händler ist aber leer.
    habe schon alle mods raus nur mit forst mod neuse version forstmod sowie More realisic mod raus nichtss hilft
    viel danke wens einer weis



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560814065