Mercedes Benz Sprinter VS30

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
7.471
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag zusammen,
Heute stelle ich euch einen Mercedes Benz Sprinter der neusten Generation zum Download.

 

Welche besonderheiten bringt er mit ?

  • Die hinteren Türen können geöffnet werden
  • 4 Verschiedene Warnbalken sind verbaut (Standby Z3 in Orange und Blau sowie eine DBS5000 bzw DBW5000*)
  • Farbwahl
  • Feuerwehrdesign auswählbar
  • Martinshorn über die Taste (N) ansteuerbar.
  • Spanngurte zum befestigen der Ladung

 

Ich Hoffe ihr werdet spaß mit der Mod haben.

 

RECHTLICHES:

 

ES IST VERBOTEN DIESE MOD VERÄNDERT ODER TEILE ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

 

 

 

Mercedes Benz Sprinter von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

 

Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter

 

www.fire-technology.de erhalten.

 

Links:

www.fire-technology.de

 

www.ls-feuerwehr.com

 

www.facebook.com/firetechnology.de/

 

 

 

Credits

fire-technology.de


c0br4


OcciRS

Änderungen

  • 12. Juli, 10:17 Uhr
    Version 1.0

    -DBS/DBW3000 Verbaut
    -Heckblitzer entfernt
    -Hänch Nova KLED Hinten Verbaut
    -Lichtkegel für Blitzer Verbaut
    -Seitenmarkierungsleuchten verbaut
    -Textur Fehler behoben (Lenkrad)
    -Dichtungen Angepasst (Innenraum)
    -Seitentüren haben Collision
    -Seitentüren jetzt Via MausControl Steuerbar
    -IndoorHud hinzugefügt
    -Spanngurte Angepasst
    -Shop Name angepasst

  • 04. Juli, 10:55 Uhr
    Version 0.9 Beta

Bilder



Dateien


04.07 2019
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MercedesSprinterVS30.zip
45,3 MB 4871
12. Juli 4.871
V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MercedesSprinter_Beta.zip
43,5 MB 2600
04. Juli 2.600

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leider lassen sich an den Seitentüren immer noch keine Paletten verladen. Ansonsten ein sehr schöner Mod ! Wenn es irgendwie noch zu ändern ist, dass man auch eben Lieferaufträge machen kann, indem man auch die Seitentüren nutzen kann, dann bitte machen !!! Danke... lächel

    1 Antworten

  2. pompiers 14. Juli

    In der V1.0 sehen die Feuerwehr Markierungen sehr ungleichmäßig und an der Motorhaube linke Seite ziemlich zerfleddert aus. Die Delle in der Hecktür ist geblieben. Es gibt nur Abblendlicht, das Fernlicht fehlt. Der Sprinter hat auf der Ladefläche keine Feuerwehr Utensilien an Bord. Farbwahl für die Felgen wäre schön. Das Beste ist das Martinshorn.


    1 Antworten

  3. Villy 13. Juli

    Super geile Arbeit. Das einzige was mir ein wenig stört, sind die schwarzen Dreiecke an der Beifahrerseite und an der Hecktür auf der Fahrerseite. Außerdem die dicke Beule an der gleichen Hecktür. Ansonsten wie gesagt super Arbeit und ich würde mich freuen wenn die mängel bei dem nächsten update weg sind.


  4. Wäre Cool wenn noch eine RTW Version kommen könnte.
    Ist aber auf jeden Fall jetzt schon ein cooles Fahrzeug. ;-)
    Mach weiter so! :-)
    Würde mich trotzdem über eine RTW Version freuen.:-D

    1 Antworten

  5. Moin !

    Wirklich kein schlechter Mod.. eine Bitte hätte ich allerdings: Kannst du in einer weiteren Version vielleicht die Seitentüren ein ganz klein wenig größer machen, damit man eine Palette hinein bekommt ??? Und bitte, die Gurte solltest du noch einmal überarbeiten, damit sie auch die Sachen halten und nicht nur schick aussehen... ansonsten ist der Klasse !!!

    1 Antworten

  6. RaveBJ 06. Juli

    Moin moin,

    im Grunde genommen ein super Fahrzeug!

    Allerdings sind ein paar punkte wünschenswert.

    1. Die Die schlitze an den Türen aus der Innenperspektive heraus sind etwas zu krass, sie sollten gar nicht vorhanden sein, denn dort gibt es ja auch Dichtungen.

    2. Texturen des Lenkrads müssen überarbeitet werden, da man in der Nacht halbwegs durch Lenkrad schauen kann.

    3. Die Dashboard Beleuchtung müsste schaltbar gemacht werden. Man kann sie auch so einstellen das sie erst beim Motorstart funktioniert, das wäre natürlich Optimal.

    4. Die Lichtkegel von Blitzern und Rundumleuchten sind nicht vorhanden.

    5. Wenn man Paletten läd, dann verschwinden die Spanngurte unter die Paletten, ich würde sie etwas mehr an die seiten ziehen, auf höhe des Radkastens z.B.

    An sich ist der Sprinter aber ne Coole Kiste, wenn ich die zeit hätte würde ich mir den für den Privat Gebrauch sofort auf hübschen und fertig machen.
    Aber da ich momentan sehr viel arbeite, hoffe ich drauf das du es machst ;-)
    Mfg Ap0lLo

    1 Antworten

  7. Wie hast du das Marinshorn darein gemacht?


  8. könntest du die türen bitte in der vertigen version mit kolisionen versehen so das man z.B. Pylonen transportieren kann die man nicht mit spanngurten befestigen kann


  9. ich ein kamerad der ffw haben ihn nun ausgibig getestet und finden ihn super und würden uns über mehr fahrzeuge freuen


  10. ja ich hab noch andere mods aber eigentlich kann es an denen nicht liegen


  11. Moin,

    Der Sprinter lässt sich ,wenn man den Anhänger von den Bildern verwendet extrem schlecht fahren, da der wagen oft ausbricht.

    MfG

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576223398