Mercedes-Benz Unimog U-5023

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
4.538
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

LKW-Typen: Traktor, Plattform, Bord, Salzstreuer. Leistung: 170 kW / 231 PS .;
- Geschwindigkeit: 120 km / h;
- Das Volumen des Kraftstofftanks: 235 l .;
- Kosten: 81 200 €;
- Die Wahl der Hauptfarbe;
- Wahl der Designfarbe;
- Wahl der Felgenfarbe;
- Die Wahl des Körpers;
- Die Wahl der Markenräder;
- Die Wahl der Räder;
- die Auswahl des Zubehörs;
- Wahl der Montage;
- Die Wahl des Motors;
- Animierte Geräte, Kühlerlüfter;
- Arbeitsbeleuchtung;
- Arbeitsspiegel;
- hinterlässt Spuren;
- Mach dich schmutzig und wasche dich.

Credits

The Expendables

Änderungen

  • 11. Dezember, 22:42 Uhr
    Version 1.0.0.1

Bilder

  • 913708
    von Dzonas
    vor etwa 1 Monat
  • 913707
    von Dzonas
    vor etwa 1 Monat
  • 913706
    von Dzonas
    vor etwa 1 Monat
  • 913705
    von Dzonas
    vor etwa 1 Monat
  • 913704
    von Dzonas
    vor etwa 1 Monat
  • 914237
    von RKS54
    vor etwa 1 Monat


Videos



Dateien


11.12 2019
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
EXP19_MB_Unimog_U5023.zip
178,9 MB 4538
11. 12 2019 4.538

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RKS54 14. 12 2019

    ich finde den Unimog gut gelungen, ich habe da keine Probleme damit, auch nicht mit CP
    Was ich vermisse, wie schon ein anderer User, eine Kugelkopf Kupplung.
    So kann man ihn nicht für alles Arbeiten nutzen.
    Wäre schön, wenn da noch ein Update käme


  2. Deutz Vader 14. 12 2019

    Moin,
    bei mir funktioniert der Mod leider nicht. Wenn ich den Unimog im Spiel anwähle, sind alle anderen Mods inkl. des Unimogs weg.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann;-)

    1 Antworten

  3. Deutz_D40 14. 12 2019

    Hallo,
    gut gelungen und doch noch nicht fertig. Bitte noch mal überarbeiten, da auf dem Dedicated Server 78 Warnungen angezeigt werden, Die Fronthydraulik noch fehlt, der Mog kein Schüttgut unter einem Silo laden kann, Plan kann nicht geöffnet werden, NUR bestimmte Anhänger können angekuppelt werden (also NICHT alle), suchte die Animierten Geräte und habe sie nicht gefunden, linke Maustaste zeigt Frontlader, der aber nicht da ist. Ggf eine Ackerschiene für hinten für die anderen Anhänger sowie ggf Arbeitsleuchten für hinten.
    Das ist das was mir jetzt so beim ersten 5 min Test aufgefallen ist.
    Vielleicht kommt das ja in der Update version.

    2 von 5 Sternen erst mal für 78 Warnungen und fehlende / nicht funktionierende Teile
    6 von 5 Sternen für die Optik außen wie auch innen

    Bitte nicht böse sein, Mod ist super gelungen jedoch kann man bestimmt das ein oder andere verbessern.


  4. ubstar2001 14. 12 2019

    Hallo,
    wäre auch noch coool, wenn das Fzg. mit eingeschaltetem Salzstreuer nicht schneller als 30 Km/H fahren würde. :-)


  5. ubstar2001 14. 12 2019

    Hallo,
    erstmal super tolle Arbeit, was mir persönlich fehlt ist vorn eine Kupplungsaufnahme
    für das Schneeschild aus dem "Hauer Snow Pack", das Schneeschild "Heavyduty Snowplow" hat keine Kollisionen und ist vom Handling bei weitem nicht so gut wie das Hauer Schneeschild im praktischen Einsatz.
    Wäre super, wenn du das noch einfügen kannst.
    Ansonsten erstmal 4 Sterne dafür.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579831411