Mercedes Benz V10 Soundpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
607
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier das Nächste Soundpack!

Diesmal vom MB V10 Motor.

Angaben zum Motor:

Bei diesen Motor handelt es sich um den MB OM 403(OM 423) V10 Motor,

der von 1970 bis 1988 gebaut wurde.

Er hatte eine Leistung bis 360 PS.

Er wurde zuerst in der Mercedes LP-Baureihe und später in der NG Baureihe,

und dient heute auch manchmal als Notstromaggregat.

Bekannt ist der Motor durch die ARD-Serie, Auf Achse, wo er im blauen NG 1632 von Franz Meerskonk 320 PS leistete. 

Hier ein Tutorial zum Sound ändern bei Mods! http://www.youtube.com/watchv=ufxmm5ldejg&feature=youtu.be

m.f.g Joeykiller1000(Flols), Viel Spass mit dem Pack!

Meine Facebookseite:

https://www.facebook.com/pages/LS-Pics-Videos-by-Flols/507808682617219?ref=h

 

Für die die wieder rummeckern!

Es ist eine Datei die man in einen Mod einbaut,

und nicht in den Modordner packt um sie dann im Spiel zu kaufen!

Ein Sound ist zum hören da nicht zum fahren!

Und In LS 13 gibt es sehr wohl LKW,S, siehe Titanium Add-on!

 

Credits

Flols

Änderungen

  • 22. August, 06:45 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

22.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MB V10 Soundpack V 1.0.zip
24,8 MB 607
22. 08 2013 607

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckercharly 29. 09 2014

    Zum einfach nur anhören, wundervolle files mit geilem sound. Zum Schneiden fürs Spiel? Hmm ... neee ... zu viele Störgeräusche, zu wenig klare Drehzahlbereiche. Schade ... hab mich schon gefreut und dachte "heee vielleicht klappt es ja endlich mit dem original MB NG 1632 sound" ... aber was man nicht alles denkt. Hat sich aber dennoch gelohnt es zu laden ... klingt einfach geil :-)


  2. andy1970 22. 08 2013

    Den gabs mit 360 PS der 380 PS ist ein OM422A

    1 Antworten

  3. Schorsch_GTE 22. 08 2013

    Hast du auch einen Soundfile vom OM 404 dem V12 ohne Turbo ?

    1 Antworten

  4. Linky 22. 08 2013

    Super Dank. Tolle Sounds, nicht zu riesige Mb-Zahl und als Bonus noch paar neue Hupen. Was will man mehr;-) Thanks fürs Uploaden..


  5. Schorsch_GTE 22. 08 2013

    hatte der 403 nicht 320 PS und wurde zuerst noch im LP verbaut. Bekannt ist der Motor durch Auf Achse im NG 1632 von Franz Meerskonk.

    Schöner Mod.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575971806