Mercedes Benz Vario RTW

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

47
Downloads heute
2.783
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Vario Rettungswagen


Blaulicht, Blitzer,Sirene (Intervall)

Leue Lackierung und neue Beklebung

Neues Ls 19 Lichtsystem

 

Neue Sirene E Horn per Taste 0 anzuschalten

 

das Ursprungsmodell ist von OHV Modding !!

 

Ich habe es nun für Ls 19 Ready gemacht.

 

Viel Spaß beim fahren

 

 

Authors und Umbau
Forza/OHV Modding

Weitere credits: LS-Fire-Design  Polarstern  LS-Fire-Design  LS-Fire-Design Ingaming: TschiZackGameing , Ls 19 Modding

Credits

Aufbau: LS-Fire-Design Cab: Polarstern Idee / Konzept: LS-Fire-Design Tester: LS-Fire-Design Ingaming: TschiZackGameing, Ls 19 Modding, Forza/OHV Modding

Änderungen

  • 06. August, 21:22 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien


06.08 2019
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
OHV_MB_Vario_RTW.zip
172,3 MB 2783
06. August 2.783

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich hab den RTW schon mindestens 12 mal runtergeladen, und in den Mods Ordner eingefügt! Und der RTW ist nicht im Spiel!?

    An was kann das liegen?

    1 Antworten

  2. Warum LED an so einem Schönen alten Fahrzeug


  3. Moin,

    Ich fände es sehr cool von euch, wenn ihr den Vario auch als kommunalversion rausbringen könntet.

    MfG


  4. katzenpapa 08. August

    Dedi Server: Uploaded file is corrupted

    Wie soll der Mod im 19er laufen ?


  5. vielen dank für der suber mod wäre es möglich das du mir die textur zu senen kannst das ich in mir für privat umskinen kann die vorlage bitte senden merci dir


  6. Da ich Feuerwehr und Co. im LS nicht nutze, ist der RTW für mich zwar nicht relevant, aber das Modell gefällt mir sehr gut und auch wenn das Fahrzeug in der Form nichts für mich ist, an dieser Stelle trotzdem ein Dankeschön an den Modder fürs Teilen mit der Community.
    PS. Sollte es mal eine Service Variante des Vario geben, würde der glatt auf meinem Hof einziehen ;-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566765757