Mercedes Benz Vito

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.426
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Benz Vito mit Anhängerkupplung

Credits

Weiß ich nicht Habe ihn alleine zusammengebaut

  • 13. Oktober, 06:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 548e34ebb2cae79a9ba196e7e706498b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Shepp_001
Preis im Shop: 8200 LS
Name im Shop: MB Vito
Beschreibung im Shop: MB Vito
Shepp 001
MB Vito mit Anhängerkupplung

12.10 2014
Modhoster Userbewertung
1.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

30,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MB_Vito.zip
25,4 MB 4426
13. 10 2014 4.426

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aller untersteh Schublade, nicht weiter zu empfehlen


  2. Hsv Matze 20 14. 10 2014

    wäre ja mal schön wenn man den besser hin bekommen würde... mit mehr als nur 3 Sterne !!!


  3. Manuel080484 14. 10 2014

    Fahrzeug ist nicht zu gebrauchen. Mein Bild sagt wohl alles, das ist die Ansicht nach dem Einsteigen.


  4. Opelfan1 13. 10 2014

    das ist der vito von den franzosen die den für das convoi pack gemacht haben


  5. Stefan89 13. 10 2014

    So Fahrzeug is nicht gut den man ist unter dem Fahrzeug wenn man auf C aussen Ansicht drückt


  6. blödmann 13. 10 2014

    das sieht auf dem bild mehr aus wie ein gekürzter sprinter


  7. mailman 13. 10 2014

    Da kann ich mich meinem Vorredner leider nicht anschließen. Geht schon los, dass alleine 4 i3d-Modelle im Ordner sind, aber nur eines gebraucht wird. Dann sind da unübersichtlich viele Ordner mit weiteren ungebrauchten i3d-Dateien, sowie Texturen, die teilweise noch im PNG anstatt DDS-Format sind, verstreut. Die Textur der Räder ist mehr als katastrophal und insgesamt liegen da 81 Texturen rum, von denen nicht mal ein Viertel gebraucht wird. Das ganze noch in 220000 Polygone gepackt, ergibt für mich keine Empfehlung, kein Download und kein Stern.

    Verbesserungsvorschlag: Erstmal alle ungebracuhten i3d-Dateien, Texturen, sowie Skripte entfernen. Die benutzte i3d-Datei ordnen (jede Transfer-Group verbraucht Speicher!). Alte Bauteile (die von einem VW T5 stammen) aus der i3d entfernen.
    Das wäre schonmal ein guter Anfang.


  8. Oldcarfan 13. 10 2014

    Super Mod Fünf Sterne . ein Typisches Bauern auto : Fährt super! Textur genial sound autotypisch keiner leider.

    1 Antworten


}