Mercedes Benz W115 200d Polizei

V 0.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.919
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hier mal was anderes: Ein Polizei-Strichachter. Da es noch keine wirklich (guten) Polizeiwagen gibt, dachte ich mir, ich mache mal einen:

Zum Benz:

Ist ein W115 200d

  • Motorleistung wurde etwas erhöht, da er sonst zu lahm wäre ~75 PS
  • Tank: 65l
  • Km/h: 87
  • Wurde umgeskinnt zum Polizeiauto,
  • Rundumleuchte, Martinshorn
  • Tja und er hat 4 Räder und ne AHK....
  • Kauft ihn in weiß

Bedenkt es ist eine Beta....

Bitte Aufpassen beim Fahren, da das original Modell von modall schon nicht das beste Fahrverhalten hatte.Wurde zwar verbessert aber trotzdem....

Ein großes Dankeschön geht an Maulwurf63,der mir immer half wenn was nicht passte,an Slowtide63 und an Modall

Bitte ladet den nur runter wenn ihr ihn braucht.

Und benutzt den Original-Link solltet ihr ihn erneut hochladen

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: modall, Slowtide63, Maulwurf63, sanhau18

  • 29. April, 20:57 Uhr
    Version 0.1 Beta



Dateien

Hashtag: 9faf01ee0c8f639f66b7e048deb72d56
Version: 0.1 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 18750 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
benzw115.zip
6,1 MB 3919
29. 04 2016 3.919

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSGambler 29. 04 2016

    Ich hoffe du bist offen für Kritik: hier folgende Punke die verbessert werden müssen, aber zuerst ein Satz von Mir.
    Ich habe ihn mir gerdae angesehen und muss sagen, dass er für eine beta gar nicht so schlecht ist ich hoffe du kannst auf folgende Punkte eingehen (hat man ja bei deinem post käfer gesehen, der sehr gut war)

    *Das Fahrverhalten: Bei hoherer geschwindigkeit überschlägt er sich sofort auf die Seite.
    *Das Martinshorn: Lege doch einfach eine Taste wie z.b H fest um das Horn zu aktivieren, dann muss man nicht immer die hupe gedrückt halten.
    *Der Motorsound: Der Motorsound ist zu laut,deutlich zu laut. Dadurch hört man das Martinshorn kaum.
    Optional: Lenkung: Eine 900 Grad lenkung wäre schön, dann macht es auch mehr spass mit lenkrad zu fahren

    Abschließend ist zu sagen: Die textur ist vollkommen ok, sowie innen und Außen. Auch die Aufschrift gefällt mir Wunderbar. Ich würde mich freuen wenn wenigstens ein paar Mängel behoben werden, denn ich persönlich finde einen solchen Oldtimer und auch noch als Polizeiversion super.



}