Mercedes C250 Farbwahl und BOS

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
6.636
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Heute stelle ich euch den Mercedes Benz C250 (2014 Modell) zum Download.Der Mercedes Verfügt über diverse Konfigurations möglichkeiten.

Es ist follgendes Konfigurierbar

  • Karosse (Farbwahl,Polizei,Feuerwehr)
  • Sondersignalanlagen (Hänsch DBS4000, Hella RTK 7, Hänsch Movia D LED,)
  • Frontblitzer (Hella BST, Axitech Bulseye)

Funktionen sind Follgende verbaut:

  • Heckwarner (DBS4000 & RTK7)
  • ASG (Nur Polizei Version)
  • Versch. Folgetonhörner (Stadt, Land, E-Kompressor)

All die Funktionen werden Via IC-Steuerung gesteuert.

Wie immer benötigt man das LIGHT ADDON sonst funktioniert das Blaulicht nicht!

 

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESE MOD VERÄNDERT  ODER TEILE ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Creative Commons Lizenzvertrag
Mercedes C250 Farbwahl und BOS von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

 

Credits

cobra

OcciRS

Änderungen

  • 17. Februar, 19:11 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Dateien

17.02 2018
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mercedes_C250_Farbwahl_BOS.zip
19,6 MB 6636
17. 02 2018 6.636

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LsFelix15 18. 02 2018

    mega cool aber bitte noch das wählbare Kennzeichen einnauen


  2. Kadipm 18. 02 2018

    Klasse, endlich das Pack freue mich schon das DIng zu testen, obwohl ich weiss dass das Pack klasse ist.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568566024