Mercedes Sprinter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.458
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Dies ist mein erster Mod für euch:

Es ist ein Mercedes Sprinter

 

Ingame-Daten:

Preis: 29,380,00 €

Unterhalt: 150€

PS: 143

kW: 136

KMh: 78

Kategorie: Autos

Farbe: Weiß

Sonstiges: Sticker von: Claas, JCB, Fendt, John Deere und Zetar

Kennzeichen: Düsseldorf (D FC 254)

 

Sonstiges:

  • 2 Rundumleuchten (Aktivierung: Pos1)
  • Aufmachbare Türen:
  • Vorne Links: Taste 6
  • Vorne Rechts: Taste 5
  • Hinten: Taste 7
  • Seite: Taste 8
  • Funktionierende Spiegel

 

 

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Mod

 

MFG

EisFlocke

 

 

 

Credits

Modell: EisFlocke
Textur: EisFlocke
Script: EisFlocke
Idee / Konzept: EisFlocke
Tester: EisFlocke
Sonstige: -

  • 01. November, 15:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b30129b97acac9f66748164c27a4b705
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: EisFlocke
Preis im Shop: 29320 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Mercedes_Sprinter.zip
21,5 MB 11457
01. 11 2016 11.457

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EisFlocke 08. 06 2017

    Ich kann nur sagen DANKE! für über 5.000 Downloads.

    Es werden evtl. bald neue Mods kommen!

    MFG
    EisFlocke


  2. EisFlocke 09. 11 2016

    WICHTIG:
    Ich werde erstmal an diesem Mod NICHT weiter machen da ich immoment keine Zeit/Lust habe :) Ich hoffe ihr könnt dies verstehen. Und wenn werde ich als nächstes mal eine Map machen also schaut mal wieder bei mir auf dem Modhoster Profil vorbei :)

    MFG
    EisFlocke


  3. EisFlocke 09. 11 2016

    WICHTIG:
    Ich werde erstmal an diesem Mod NICHT weiter machen da ich immoment keine Zeit/Lust habe :) Ich hoffe ihr könnt dies verstehen. Und wenn werde ich als nächstes mal eine Map machen also schaut mal wieder bei mir auf dem Modhoster Profil vorbei :)

    MFG
    EisFlocke

    PS: Wenn ihr lust/zeit habt macht doch ein paar Videos zum Mod :) Danke im vorraus


  4. Der_Profi 06. 11 2016

    Wie heißt die Map im Hintergrund ?

    1 Antworten

  5. Bauer Franki 01. 11 2016

    Ganz sicher, dass das Dein eigener erster Mod ist? Ich habe diesen Mod schon seit längerem, von einem czechischem Modder, auch hier bei ModHoster zu finden.

    1 Antworten

  6. DX230 01. 11 2016

    Danke!!! Sehr schöner Mod!!!

    PS: Nur 136 KW sind keine 143 PS

    1 Antworten


}