Mercedes Sprinter 316 TSF

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
17.956
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Heute möchte ich euch einen Weiteren Feuerwehr mod aus dem Hause Fire-Technology.de zum Download Stellen.

Es ist ein Mercedes Benz Sprinter 316 cdi BlueTec Baujahr 2014, der mit einem TSF Aufbau Versehen wurde.

Das Fahrzeug Besitzt einen Lichtmast den man mit der Maussteuerrung bedienen Kann.

Desweiteren Hat das Fahrzeug auch 2er lei Sondersignale und zwar einmal ein Presslufthorn und ein Electrohorn.

WICHTIG

Ihr benötigt für das Fahrzeug den Letzten Patch diesen findet ihr hier: http://farming-simulator.com/updates.php?patch15_1_3=true

Auch benötigt ihr für diesen mod das Light_Addon von Vertexdezign diesen findet ihr hier: http://vertexdezign.net/downloads/lightaddon

LINKS:

www.fire-technology.de

www.facebook.com/firetechnologyls

RECHTLICHES:

Creative Commons Lizenzvertrag
Mercedes Sprinter 316 TSF von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

c0br4
J112J

Änderungen

  • 15. Mai, 14:20 Uhr
    Version 2.0

    Kamera Gefixt
    Größe Angepasst
    Fahrverhalten Verbessert

  • 14. Mai, 19:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 40a9a5ba30e71cc5101517af4d998116
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 65320 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.3 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
MercedesBenzTSF.zip
22,2 MB 12688
15. 05 2015 12.688
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MercedesBenzTSF.zip
22,2 MB 5268
14. 05 2015 5.268

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukoe21 21. 02 2017

    Vielen Dank für das tolle Addon!

    MFG


  2. papstlukas 30. 06 2015

    ja ich finde ihn gut bloß....... er kommt noch nicht einmal den Bordstein hoch daher würde ich empfehlen ihn eine Nummer größer zu machen in der Nächsten Version dann am besten an eurer MAP der Feuerwehr mit Rettungsdienst an der Feuerwehr Station ausprobieren ob er rückwärts direkt in das Tor kommt aber an sonsten Suuuuper denn es hat noch was kleines gefehlt


  3. KomanderRed 04. 06 2015

    blaulicht fehlt sonst alles super


  4. AMICUS76 24. 05 2015

    Also ich muss ja mal sagen das ich doch über mache verwundert bin, wird immer gemamert, das das Spiel na an der Realität ist, frag mich nur wie man das anstellen will, den die Feuerwehr und alle anderen Rettungfahrzeuge gehören genauso dazu wie die ganzen gebauten Maps oder anderen Mods .. also hört auf zu jammern...

    zu den mod, echt klasse wieder .. danke

    und eine frage ... ist es möglich auch ein RettungsHubschrauber zu bauen, der fehlt hierbei irgenwie noch, das währe klasse


  5. der lightaddon funktioniert bei mir nicht


  6. Lukinator1 19. 05 2015

    Hey
    Ich finde die Mods super aber es wäre super wenn ihr einen GWL machen könntet


  7. leon 2015 19. 05 2015

    gute idee ich würde noch ein bisschen an denn gerätefacher arbeiten sonst ist er super


  8. Fehlt nur noch eine Hänger Kupplung und zwar einmal Zugmaul-und Kugelkopfkupplung, dann wäre er Perfekt.


  9. BoOM... 15. 05 2015

    Wenn du Bilde von dem neuen Sprinter (Facelift) suchst, kann ich dir welche machen, besitzen selber einen ;)


  10. lars dietrich 15. 05 2015

    und da sind wir wieder beim jagen nach imaginärem feuer

    nur zur info
    es gibt einen simulator in dem ihr euer feuer auch löschen könnt und nicht nur vorstellen

    http://cdn.idealo.com/folder/Product/3085/0/3085084/s1_produktbild_mid/feuerwehr-simulator-pc.jpg

    2 Antworten

  11. TheBoss112 15. 05 2015

    fendtfahrer dann ignoriere doch einfach diese Mods wenn sie dir nicht gefallen und gib nicht deine Kommentare zu jedem schei* dazu übrigens Fire Technologie eine Info man kann bei eurer Feuerwehrmap mit diesem Fahrzeug den Bordstein hochfahren

    1 Antworten

  12. es wehre schön wenn es bei Modhoster auch eine feuerwehrwache wie bei ls13 geben würde mit toren zum öfnen

    1 Antworten

  13. es wehre beim nächsten feuerwehr mod schön wenn mann ein strahlrohr zum löschen nehmen könnte


  14. hallo kann mir einer sagen warum mein blaulicht nicht geht

    1 Antworten

  15. poldy66 15. 05 2015

    Ich schließe mich meinen Vorredner mal an. Vom reinen Mod her, Top arbeit, gute Idee. Gemeckert wird nicht. Aber: das Fahrzeug erscheint wirklich kleiner, und die Fahrdynamik ist sehr bescheiden. Für die negativen Punkte ziehe ich einen Stern ab. Eine verbesserte Version wäre ganz toll.


  16. bauereinfach 15. 05 2015

    Also ich finde diesen Mod prima! Es steckt sehr viel Arbeit darin und als Erstes sollte man das mal würdigen, bevor hier wieder zugeschlagen wird. Alle Flamer/Whiner/Hater/Frustrierte und Nörgler sind letztendlich dafür verantwortlich, dass sich hier einige gute Modder, die mittlerweile die Nase gestrichen voll haben, von MH verabschiedet haben und ihr eigenes Ding machen.

    1 Antworten

  17. Rex.Force 14. 05 2015

    Der Wagen ist vieeeeel kleiner als deine anderen Autos. Wäre schön wenn es eine neue größere Version geben würde. LG

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573792285