Mercedes Unimog 1600 4 Varianten

V 1.15 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
20.395
Downloads gesamt
81
Kommentare

Beschreibung

Update: 28.12.2016

 

Der neue MB Unimog 1600

Nach der Überarbeitung von gewissen Funktionen sowie Texturen gibt es nun die V1.1

Die Texturen wurden in der Auflösung Halbiert um entsprechend ein geringeres Datei Volumen zu erhalten... Wer also mit sehr schlecht auflösenden Texturen klar kommt kann sich die Low Version herunterladen...

Für alle anderen die Normale V1.1 

In der Funktion sind beide Identisch

Manch Tastebelegungen und andere wichtige Informationen könnt ihr entsprechend der beiliegenden PDF Datei entnehmen (zu finden im .zip Archiv)

 

 Changelog.

  • Abkippen gefixt
  • Häcksler erkennung gefixt
  • Brand gefixt
  • Spezielle Funktionen / Extras dazu gekommen
  • Texturen Reduziert
  • u.v.m.

Credits

Modell: Gallinger
Textur: Gallinger
Script: Fummel
Idee / Konzept: Gallinger
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 28. Dezember, 18:41 Uhr
    Version 1.15

    siehe beschreibung

  • 28. Dezember, 18:39 Uhr
    Version 1.1

    siehe beschreibung

  • 23. Dezember, 18:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


23.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.46 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

66,23%
nach 77 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Gallinger-Design

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.15
Landwirtschafts Simulator 17
Unimog1600Low.zip
113,1 MB 13350
28. 12 2016 13.350
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Unimog1600.zip
152,7 MB 2205
28. 12 2016 2.205
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Unimog1600.zip
158,8 MB 4843
23. 12 2016 4.843

91 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fehnmeik 31. März

    toller mod weiter so , hätte aber ein kleines problem mit dem grünen Unimog der lässt sich zwar mit Getreide befüllen aber kann es nicht ins silo kippen, könnte mir da jemand mal hälfen


  2. Alucard_M54 10. 11 2017

    Es hat sich gelohnt zu warten! Sehr hübsches Fahrzeug..... danke dafür!
    Ich habe 2 Kleinigkeiten im Spiel entdeckt::

    Der Unimog nimmt Kalk nicht von den vom Förderband an. Kalk geht durch die Ladefläche kurz hindurch, dann stoppt das Band.
    Der Unimog löst die Öffnung von automatischen Schranken nicht aus. Man muss ein anderes Fahrzeug über den Öffnungstrigger stellen, erst dann kommt mandurch mit dem Unimog...
    (Karte Hof Bergmann, Kalkplatz im Nord-Osten.

    So,aber ich behalten den doch, denn es wird sicher ein Update geben, das Ding hat es wirklich verdient !

    Thanks Modder
    Alu


  3. deutzdx05 05. 06 2017

    Super mod.
    Aber er kommt erstmal zum Lackierer und bekommt eine farbwahl.


  4. Variopower939 24. 04 2017

    Dem Originalen Universal Motor Gerät ist dieses Vehikel weit entfernt. Finde ihn grundsätzlich gut gelungen und würde ihm 5/5 geben wenn man einen Anhänger ankuppeln könnte. So gibt's von mir nur 1/5.


  5. matze187 16. 02 2017

    super Teil!
    Leider wird der nicht bei allen abladestelle anerkannt und somit können nicht immer die Früchte anerkannt werden.


  6. JP Bege 27. 01 2017

    Hallo,
    ich habe mal eine frage könntet ihr denn Unimog so umbauen das eine sattelplatte drauf ist das ich damit denn Originalen Fliegel anhängen kann?

    MfG mcolli87


  7. Kaatzennarr 03. 01 2017

    Hallo freak36558.
    Erst einmal ein gites neues Jahr.
    Haben mir nun die neue Version des Unimogs heruntergeladen. Kann die Fahrzeuge jetzt problemlos kaufen, aber ich habe noch ein anderes Problem, alle Unimogs tauchen bai mir werder auf der Übersichtskarte noch in der Fahrzeugliste rechts unten auf der Karte auf. D.h. ich kann auch nicht zu einem Unimog springen, der irgendwo abgestellt ist. Angebaute Geräte oder Anhänger werden angezeigt. Vielleicht kannst Du das noch irgendwie hinkriegen, sollte es nur bei mir so sein, bitte ich um Hilfe um dies abzustellen.
    Danke für die ansonsten guten Mods, die auch so auf dem Hof bleiben.

    Gruß
    Helmut


  8. er ist wirklich gut aber ich hab ein problem wenn ich einsteige dann fängt das bild an zu stocken und wenn ich wider raus gehe dann is alles gut was kann das sein


  9. wildberry 29. 12 2016

    Habe diesen Unimog getestet. Ist bereits ok, aber mit einige Sachen Wie von moep0710 erwähnt, kann diese Mod ganz super werden!


  10. moep0710 29. 12 2016

    Hi freak,
    Danke für diesen schönen Mod. Ich hätte folgende Verbesserungsvorschläge:
    1. l10n anpassen: Das Ausblenden der Heckhydraulik-Oberstange ist noch als "Bordwand hinten" definiert.
    2. Farbwahl einbauen: Damit würde die Dateigröße auch deutlich kleiner werden, da nur noch ein Model und Texturen verwendet werden. Außerdem macht das nachträgliche Umlackieren auch mehr Sinn als sich gleich einen komplett neuen zuzulegen. Falls du da Hilfe brauchst, sag bescheid.
    3. Du hast ja bereits auf deiner ToDo-Liste, dass zukaufbare Extras eingebaut werden sollen; ich würde den Käfigaufbau auch dazu zählen und nicht als eigenständige Version rausbringen.

    Ansonsten ein sehr guter und qualitativ hochwertiger Mod. Ich muss leider mir die Low-Version runterladen, da das Spiel merklich hakelt bei den hohen Texturen.
    Ich bin auf die nächsten Versionen gespannt!

    1 Antworten

  11. -Dirk- 29. 12 2016

    Servus freak36558,

    so, nun will ich auch noch meinen Senf loswerden ;)
    Ich hatte die erste Version geladen und heute die V1.1 .
    Ich bin sehr zufrieden mit deinen Unimogs !
    Das "Grieselige Optische", hab ich nur kurz. Danach ist das weg und sieht gut aus.
    Die Innenraum Animatioinen finde ich auch gut. Besonderst toll finde ich die "Schaltgruppen-Anzeige-Animation"(Lämpchen). Ich hab mir den "Getriebe-Mod" runtergeladen. Macht richtig Spaß :)
    Gerade wollte ich noch fragen, wie die Motorhaube aufgeht...
    Aber, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

    Ich hoffe, trotz einiger Negativen Kommentare, das du am Ball bleibst.
    Ich gehöre leider auch zu den Leuten, die auf Modder wie dich, angewiesen sind!!

    Grüssle Dirk
    Fünf von fünf Sterne :) *****

    PS: Der einzige Unimog, der bei mir nen fehler in die Log Schmeist, ist der mit dem Holzaufbau....


  12. McGee66 29. 12 2016

    War anfangs auch etwas abgeschreckt das ein kleiner Unimog 113mb groß ist zumal es über Upload bei mir immer ewig dauert. Egal habe ihn runtergeladen und wie würde es Bruce Darnell wohl sagen "Der absolute Hammer" :) kann ihn nur jeden empfehlen die 113MB lohnen sich 100%ig.
    Der Mod sieht klasse aus, der Sound ist ebenfalls klasse und die Funktionen die er hat funktioniern einwandfrei. Das Cockpit ist beleuchtet die Lämpchen für blinker, licht usw animiert.

    Habe allerdings einen Fehler bei dem Unimog mit der erhöhten Bordwand festgestellt. Wenn er beladen ist kann man ihn nur noch über Manuelles abladen abkippen, macht man es über ein Silo kippt er zwar ab es verschwindet aber und wird nicht im Silolager angezeigt. Bei dem Orangen funtioniert alles bestens auch das normale abladen ins Silo. Die anderen habe ich nicht weiter getestet.

    Mein Fazit: Wenn man den Fehler bei dem einen Unimog noch behebt ist dieser Unimog ein muß auf jeden Hof, also bei mir hat er seinen Stammplatz gefunden vielen dank für den tollen Mod.


  13. Icke_II 29. 12 2016

    fu.... uploaded!!

    Gruß Icke


  14. gelöschter Nutzer 28. 12 2016

    Hatte ihn auch schon geladen,aber wieder gelöscht weil er keinen Helfer hat.Wäre gut wenn man ihn mit dem Helfer Arbeiten lassen könnte.


  15. Kaatzennarr 28. 12 2016

    Ich muss Feuertanz zu seiner Aussage voll zustimmen. Was würden wir Laien -oder alle die einfach nicht die Zeit zum Modden haben -ohne die Genies machen die modden können?
    Das die uns die schönen und sicher sehr arbeitsaufwendigen Sachen kostenlos zur Verfügung stellen ist sicher keine Selbstverständlichkeit.
    Selbstverständlich ist das Menschen Fehler machen, dann sollte man diese eben darauf hinweisen. Dann gibt man diesen die Chance den/die Fehler zu beheben.
    An die Nörgler, die es anscheinend besser können: Gut wenn es so ist, wir warten auf Eure Uploads, dann wird man sehen ob das nörgeln gerechtfertigt war!

    Liebne Moddergemeinde, lasst Euch nicht unterkriegen, es gibt mehr Leute die Euch bewundern als hier zu sehen ist!!
    Gruß
    Helmut


  16. Century 28. 12 2016

    Da gibt sich jemand wirklich Mühe, und dann wieder Comments, die jede Form von Höflichhkeit missen lassen. Das Wort "Kritik" haben viele auch nicht verstanden, wenn man sich die Schreibweise der Kommentare anschaut.

    Wems nicht gefällt, der solls nicht laden, wer etwas daran auszusetzen hat, der soll das bitte in einem ordentlichen Ton machen, solche Beleidigungen sind der Grund, warum sich immer mehr Modder (zu Recht) vom LS verabschieden.


  17. Der Tom 28. 12 2016

    Der Grüne Unimog kann noch nicht abkippen. Also wieder einmal umsonst geladen.


  18. wowogiengen 28. 12 2016

    Dafür, dass der Mod auf uploaded gehostet wird, gibts 2 Sterne Abzug. Dafür dass die Texturen so riesieg sind auch nochmal 2 weniger. Wenn die Funktion ok ist, bleibt 1 Stern übrig. Aber sonst gefällts mir erstmal nicht

    2 Antworten

  19. Kaatzennarr 25. 12 2016

    Beim Versuch einen Unimog zu kaufen stürzt das Spiel bei mir ab und es erscheint die Meldung : "Bad Allocation". In der Log erscheinen folgende Warnungenn ( auch ohne andere Mods im Ordner)
    Load mod: Unimog1600
    Warning: Missing l10n for button BordwandLinks in Unimog1600
    Warning: Missing l10n for button BordwandRechts in Unimog1600
    Warning: Missing l10n for button BordwandHeck in Unimog1600

    Ich weiß nicht ob das mit dem Absturz was zu tun hat, aber wenn ich das Spiel mit allen anderen Mods starte und spiele passierte bisher nie etwas. Habe normalerweise 90 Mods im Spiel ohne Probleme
    Warning: Missing l10n for button Oberlencker in Unimog1600

    1 Antworten

  20. na ja über uploadet lohnt schon gar nicht - aber auch von einer anderen Seite ist die Zeit umsonst. Da hätte man alle 4 in einem Paket machen können mit Farbwahl und eventuell Aufbau , Fronthydraulik usw. zur Auswahl. Da warte ich doch lieber auf etwas besserem mod. Diesen habe ich gleich wieder gelöscht.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1524372101