Mercedes Zetros 3643 6×6 V2

V Mercedes Zetros 3643 6×6 V2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
14.180
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Zetros 3643 6×6
Leistung 430 PS
Farbwechsel für Kabine
Farbwechsel für Felgen
Konfiguration: Nokian, Michelin,Trelleborg
Konfiguration: Bumper
Dynamische Schläuche

NEU

foliageBending (Pflanzen biegen sich beim durchfahren)
Doppelbereifung hinten
Konfiguration: Lizard(LKW)

Credits

LS17: AndyWings
LS19 SilentTrust

  • 24. März, 16:10 Uhr
    Version Mercedes Zetros 3643 6×6 V2





Dateien


24.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Mercedes Zetros 3643 6×6 V2
Landwirtschafts Simulator 19
Mercedes_Zetros_3643_6x6.zip
32,3 MB 14180
24. 03 2019 14.180

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ALLMAN-TAL 02. 01 2020

    moin iuch wollte fragen ob ich den zetros umgebaut hochladen darf natürlich mitr deinen credits


  2. serberer 01. 05 2019

    Hi kurze Frage,

    ich habe ein Probelem, wenn ich den Zetros gekauft habe und dann Fahre ist alles inordnung, aber wenn ich das Spiel gespeichert habe und später oder wann anderes Weiter spiele und dann mit dem Zetros losfahre habe ich massive Performace Problemme. Die CPU auslastung geht plötzlich hoch. Wenn ich mir dann einen neuen kaufe geht alles, bis zum nächsten spiel neustart.
    Hat jemand das selbe problem?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. (Achja um die Frage vorher zu beantworten, an meinem System liegt es nicht von der Leistung her)


  3. ThunderMcNeil 05. 04 2019

    Sagt mal, bin ich der einzige oder findet noch jemand die "Konfiguration: Lizard (LKW)" bei dem nicht?

    Denn das war eigentlich der Grund warum ich mir den geladen habe, weil ich nen LKW wollte, der zwischen Sattelzugmaschine und Kipper wechseln kann.


    Oder gibt es irgendwo so ne Art Wechselbrücke die man auf Fahrzeuge mit Sattelplatte koppeln kann? Gibts ja auch in Real solche Ladeflächen für Sattelzugmaschinen.


  4. Onkel Hans 25. 03 2019

    480 PS sind realistisch und völlig ausreichend


  5. Tullsa 25. 03 2019

    Schade das der nur 480 Ps hat, der Arocs Agrar hat bis zu 680 Ps.



}