Mersedes Benz HKL

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.250
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Credits

Autor; Marcus25
Convert in game; Marcus25
Skrip;MAN_TGX

  • 23. März, 10:39 Uhr
    Version 1

  • 29638
    von marcus25
    vor etwa 13 Jahre
  • 29885
    von IHC1055
    vor etwa 13 Jahre
  • 29884
    von IHC1055
    vor etwa 13 Jahre
  • 29883
    von IHC1055
    vor etwa 13 Jahre
  • 29882
    von IHC1055
    vor etwa 13 Jahre
  • 29637
    von Hummel
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 56aafb9f536fa09143620fc85ef5b773
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Marcus25
Preis im Shop: 22800 LS
Name im Shop: MB HKL
Beschreibung im Shop: MB HKL
Edit: Marcus25

23.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MersedesBenz_HKL.zip
14,2 MB 2250
23. 03 2011 2.250

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. super mod echt klasse


  2. kronebigx1000 18. 02 2012

    echt super mod danke dafür es ist nur schade dass man keinen hänger hinter dazu hängen kann und eben der fehler mit den hinteren reifen aber er ist echt gut und kommentiert nicht so stark könnt froh sein dass es modder gibt die nicht nur skinnen sondern auch selber sehr gute mods machen und gebe "orgash" recht und der mod ist
    +++sehr empfelenswert+++


  3. orgash 05. 05 2011

    hört auf zu speckern ihr wollt wohl das die modder irgendwann nur noch privatmods machen ?

    nun zum lkw : ich find ihn geil sollen andere denken was sie wollen


  4. IHC1055 24. 03 2011

    moin,

    ich hab mal vier screenshots dazugefügt.

    Vom Modell her ist der Mod echt super. Aber Fährt viel zu schwerfällig los. Und die hinteren Räder drehen sich beim fahren nicht richtig.

    Die Container die dazu passen sind die vom Agroliner Modpack.


  5. checki66 23. 03 2011

    bei mir geht der download nicht kann mir jemand helfen


  6. Nico300 23. 03 2011

    Könnte ma einer ein bild vom innenraum machen?


  7. Wossi 23. 03 2011

    Moin Also ich muss sagen der mod an sich hat nen lob verdient da gibt es keine frage. Doch liebe leute wenn ihr was zusammenbaut denkt dran das es ein spiel ist wo es sich um landwirtschaft handelt.
    Diese art von LKW wird aber nicht für einen landwirtschaftlich betrieb gebaut sondern ehe im stadtverkehr container oder sonstiges zu fahren.

    Also ich würde da einen getreide kipper mit passenden trailer draus machen.
    aber weiterhin viel spass beim bauen und modden

    1 Antworten

  8. Bio Bauer 23. 03 2011

    ich auch
    aber die kabine is echt gut geworden ;)


  9. Tig 23. 03 2011

    Ich kann/muss Caterpillar Ben da nur zustimmen
    Würd ihn ja runterladen wenn er etwas mehr an der realität wäre



}