MET-Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.182
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen 
da ich grade erst anfange das alles zu lernen 
hoffe ich sehr das euch meine umbauten gefallen 

ich habe den hof was verändert und eine halle hingebaut die unbedingt benötigt wird im mod ordner 
FS19_QSL_MechanicalShedV2 (dies ist der orginal link)

 

unteranderen bin ich da bei ein neues forst gebiet zu machen 
dort ist noch genug freie fläsche um selber bäume anzu pflanzen 


ich hoffe diese version ist besser wie die erste 
bitte vergisst nicht das jeder mal klein anfängt 

Diese map basiert auf felsbrunn 

 

Credits

Modell: Standart Map 
Textur: Standart 
Script: Standart 
Idee / Konzept: M-E-T-david
Tester: M-E-T Spieler 
Sonstige: 

Änderungen

  • 16. Dezember, 09:15 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 46da04c37752d76ce6799817cab864b6
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: M-E-T-David
Preis im Shop: LS
Name im Shop: M-E-T-Map
Beschreibung im Shop: M-E-T-Map

10.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_METMAP.zip
207,4 MB 1182
16. 12 2018 1.182

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. darkangel78 21. 12 2018

    Ich finde die Map super habe sie angefangen nach meinen Wünschen mit dem Gestalltungs Tool umzubauen geht klasse.Und die Map läuft stabil.
    DANKESCHÖN DAFÜR!

    1 Antworten

  2. Pappnase 16. 12 2018

    Moin ich verstehe euer Gemecker nicht. Warum ladet ihr den die Map ohne Beschreibung ohne Bilder das kann ja nicht gutes sein. Und wenn ich schon lese Standard Map da sind ein paar Gebäude verschoben und fertig ist es.
    Sowas wird von mir nicht geladen völlig uninteressant.
    So kann man auch die Leute dazu bewegen sich bei der Präsentation etwas mühe zugeben.


  3. H3llscr34m 16. 12 2018

    Sehe ich das richtig das das nur eine standartmap mit Werbeschildern ist. Wenn ja dann denke ich sollte der Mod wieder rausgenommen werden


    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 16. 12 2018

    Oh man, Leute, bitte einige sollten echt deutsche Rechtschreibung lernen und vor allem Zeichensetzung.

    Sry, aber ich musste das einfach mal los werden...

    Zudem, ein Mod hochzuladen, ohne irgendwelche Beschreibungen, oder vernünftige Bilder, find ich wirklich sehr schade. So etwas gehört nicht hier her und finde, sollte in Zukunft auch vermieden werden...


  5. FarinUrlaub 16. 12 2018

    Finde ich schade das hier manche nur was raufladen, ohne wichtige Informationen und Bilder/Videos dazu. Ich würde schon gerne wissen ob sich ein Download für mich lohnt und ohne Infos weiß man das eben nicht. Hauptsache mal was raufgeladen! Aber ohne die wichtigen Infos lade ich keine Mods mehr runter, sorry...Das wird hier leider immer häufiger. Warum kann man nicht mal ein paar Richtlinien für Uploader einführen wo zumindest eine Mindestzahl an Screenshots vorgegeben wird sowie Infos zum Mod (PS Leistung bei Traktoren/Maschinen, Kaufpreis im Shop, Inhalt bei Anhängern und im Korntank bei Dreschern)? Für denjenigen der was rauflädt sollte das wohl kein problem darstellen.


  6. Farm-Express 16. 12 2018

    Es wire mehr geben in der negsten version


  7. barros 16. 12 2018

    da hat sich nichts geändert außere einen leeren hofplatz

    1 Antworten

  8. Farm-Express 16. 12 2018

    Werde ich heute abend rein machen sorry da für


  9. Earl_Ebi 16. 12 2018

    Ein wenig mehr Beschreibung wäre wünschenswert, Was für ne Map wurde als Basis genommen, was wurde verändert u.s.w. ?

    1 Antworten


}