Metallzaun

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.613
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier mal wieder was von mir Bauer Jens 1 ist nix Besonderes aber Hilft eure Grundstücke zu sichern :-)

 

Dieses Objekt muss mit dem GE in eure Maps Verbaut werden.

 

Dieses Objekt darf nach Anfrage und Genehmigung von mir Personlich ( Nicht von Dritten ) gerne auch unter dem

 

Orginal Link auf eure Hompages veröffendlich werden. 

 

Objekt darf natürlich mit eurer Map hochgeladen werden sofern mein Metallzaun Objekt den weg auf eure Map

 

gefunden hat :-)

 

Objekt darf nicht verändert werden oder verändert neu Hochgeladen werden

 

Hoffe euch gefällt mein Objekt und wünsche euch viel Spass damit bei fragen einfach Kontaktieren!!!

 

                                                           Gruß euer Bauer Jens 1

Credits

Ich selber Bauer Jens 1

  • 15. Juni, 10:07 Uhr
    Version 1.0



15.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Metallzaun.zip
432,1 KB 1613
15. 06 2014 1.613

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. naktja 27. 02 2015

    Hallo,
    vielen lieben dank fuer den zaun genau diesen zaun habe ich gesucht fuer meinen sportplatz und fuer den kindergarten weiter so der zaun ist wirklich super geworden!!!


  2. Bauer Jens1 15. 06 2014

    Hallo simawa wurde unter Objekte eingestellt mein Metallzaun nicht unter Platzierbare Objekte :-)


  3. fartegn 15. 06 2014

    Danke für den Zaun,wird gleich verbaut.
    War sicher ne knifflige Angelegenheit, so nen Metallzaun zu erstellen, Respekt!


  4. AlexCobra 15. 06 2014

    Gleich in meine Map eingebaut, super :)


  5. simawa 15. 06 2014

    Ja wie jetzt? Eingestellt unter "Platzierbare Objekte" muss aber laut Beschreibung mit dem GE eingebaut werden. Wat denn jetzt? Platzierbar oder einbauen?



}