Metermaß Measure

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
20.673
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kurzbeschreibung:

Vermesse was du willst!

Wie funktionierts?

Gehe an den Startpunkt und drücke ALT + Rechtsklick. Nun ist der Startpunkt gesetzt und auf deinem Display erscheint die Entfernungsanzeige(mittig Unten). Laufe nun zum Endpunkt deiner Messung. Die Entfernung zwischen dir und dem Startpunkt wird ständig angezeigt. Auch Höhenunterschiede werden mit berücksichtigt.

Was bringt mir das?

Naja, du könntest deinen Hof vermessen. Oder sinnvolles tun, wie Bäume nach dem Fällen auf die richtige Länge zuschneiden ;)

LS 2017?

Wurde von Pandahma mit exklusiver Erlaubnis geportet: Metermaß LS 2017

LS 2019?

Wurde von kenny456 mit exklusiver Erlaubnis portiert und um imperiale Maßeinheiten erweitert: Metermaß LS 2019

Bedienung:

ALT + Rechtsklick => setzt bzw löscht den Startpunkt

 

Copyright-Hinweise:

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen oder zu verändern!
Es ist der originale Download-Link zu benutzen[von modhoster.de]!
It is forbidden to upload this mod! It ist also forbidden to modify it!
Use the original download link[from modhoster.com]!

Credits

V!rus(L.R.)

Änderungen

  • 09. Januar, 19:46 Uhr
    Version 2

    v2.0 08/01/2019(dd/mm/yyyy)
    + ConfigXML in mod folder: Change color, and toggle gui-elements
    + select between three units of measurement (m/ft/yd) - Idea and own version for FS19 from kenny456
    + keybinds can be configured by the user ingame
    * bugfix in the calculation (y-axis) - thanks to WX for the notice

  • 01. Februar, 09:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 881265
    von V!rus
    vor 2 Monate
  • 881264
    von V!rus
    vor 2 Monate
  • 881263
    von V!rus
    vor 2 Monate
  • 665440
    von V!rus
    vor etwa 4 Jahre
  • 665439
    von V!rus
    vor etwa 4 Jahre
  • 665438
    von V!rus
    vor etwa 4 Jahre
  • 742755
    von Maulwurf63
    vor etwa 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 25ac6149c6183cad6760b78d1b734f8a
Version: 2
Multiplayerfähig? ja
Autor: V!rus(L.R.)
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.59 / 148 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 130 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 15
MeasuringTapeV2_FS15.zip
25,0 KB 723
09. Januar 723
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MeasureHelp.zip
215,2 KB 19950
01. 02 2015 19.950

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. V!rus 01. 02 2015

    Vielen Dank für die positiven Kommentare und Bewertungen :)
    Ich würde mir nun aber auch wünschen, dass die Leute, die wenig Sterne geben und diesen Mod nicht empfehlenswert finden, sich auch mal zu Wort melden und mir mitteilen, was ich verbessern könnte.

    1 Antworten

  2. Schlesier 10. 06 2017

    Wie ge!l :D genau sowas hab ich gesucht, genial !! Besten Dank! :D


  3. MorganLtd 28. 10 2016

    Ist eine L17 Version in Arbeit/Planung? Ohne diese Mod pack ich keine Kettensäge mehr an. ;)


  4. MaiskyHD 14. 10 2016

    Also meiner Meinung nach ist dieser mod sehr empfehlenswert, weil man somit jeden baum (fast) genau absägen wo man möchte, zum Beispiel 4 Meter. Ohne diesen Mod Werden die Bäume nicht gleich lang (es sei denn ihr fahrt mit dem Harvester).

    Also Super Mod und Empfehlenswert. ;)


  5. humea 29. 08 2016

    Da ich selbst keine Strips schreiben kann und ich auch nicht weiß wie ihr immer auf solche (wahnsinnige) Idee kommt super gemacht.
    Was mir bei benutzen aufgefallen ist
    das ich beim bäume vermessen das kleine rot x für denn start punkt fast nicht gefunden hätte ( hier vielleicht das mit dem Kegel machen). dann habe ich leider meine bäume auf 11,89 Meter oder 12,05 Meter gesägt (hier währe für mich eine vor Skalierung auf ein Bestimmtes Mass von vor teil) ok das ist etwas pingelig.
    Die Idee mit der Sprähdose ( vor markieren müsste ja nicht für alle Spiel (im MultiPlayer) zur Verfügung stehen es reicht wenn der Chefe das markieren kann.


  6. TheMawiLP 04. 03 2016

    Danke nun kan ich entlich schauen ob ich mit dem shcneidwerk ohne schneidwerkswagen auf dem hof komme...


  7. wuckiwuck 04. 02 2016

    Supergeiler Mod. Hervorragend für den Forstbetrieb. Danke für diesen Mod


  8. Peter007 22. 01 2016

    Nützlicher Mod, leider für mich unbrauchbar da ich mit gamepad spiele und die Tasten nicht frei belegbar sind.
    Daher von mir leider nur 4 von 5 Sterne.


  9. matzevonzuhau 14. 11 2015

    hallo
    super mod 5/5 Sterne
    kann bei dem mod die Tastenbelegung geändert werden bzw so gestaltet werden das man es in den Optionen machen kann

    mfg matze


  10. Maulwurf63 10. 08 2015

    "Hervorragend !"

    1000 Dank.


  11. theo 1957 23. 07 2015

    Super Metermaß, jetzt macht es Spass,Bäume zu fällen.
    5. Sterne (mit dem Vorschlag, das hier angesprochen wurde, das man die Schnittpunkte mit Farbe makieren könnte wäre sehr hilfreich)
    Gruss
    Theo


  12. yager85 02. 06 2015

    Vielen Dank für diesen Mod. Nun sind meine Baumstämme niemehr zulang. :-)


  13. 630 TTV 31. 05 2015

    Hallo ich finde den Mod sehr gut und hätte eine Idee, grad für die Forstwirtschaft wer auch eine Spraydose gut zum Bäume markieren fileicht hättest du da ne Idee wie so ein Mod gebaut wird.

    1 Antworten

  14. Hallo bleibt es bei der V 1.0 oder kommt noch was besseres zb 1.2

    1 Antworten

  15. Gollog 12. 03 2015

    super genial, endlich haben die bäume die selbe länge am hänger.
    SP. MP, dedi MP einwandfrei
    danke dafür


  16. Superlusa 19. 02 2015

    Ich denke nicht das der verbessert werden muss läuft top auch MP


  17. LWS-JoMo 12. 02 2015

    richtig geil 100/5


  18. Alexis1199 04. 02 2015

    ...das Teil ist einfach nur Genial.
    Genau auf so einen Mod habe ich gewartet, vielen Dank für Deine Arbeit.


  19. Unverzichtbar wenn man ohne Ponsse Scorpion King arbeitet der automatisch die Länge abschneidet. Nun hängen die Stämme nicht mehr zu weit hinten drüber vom Anhänger und fallen beim Transport raus. Alles hat nun die ideale Länge.


  20. Dave21 02. 02 2015

    Alter Schwede da hast du dich ja selber übertroffen hab lange auf so ein Mod gewartet war mir nicht sicher ob es möglich war so was zu Modden.
    Ich bedank mich ganz herzlich dafür Super natürlich 5/5 is ne klare Sache.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1552919189