Meyenburg 2013

V 2 Open Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
25.420
Downloads gesamt
412
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen in dem kleinen Dorf Meyenburg!

Ihr seid Besitzer eines größer werdenden Hofes und betreibt eine eigene Biogas-Anlage.
Die umliegenden Landwirtschaften dienen als Verkaufsstationen.

- Sehr detailreiches Dorf
- Die umliegenden Höfe gelten als Verkaufsstationen
- Alle Felder haben Nummern bekommen.
- Das Gras an den Feldrändern ist Fest eingebaut und kann nicht entfernt werden.
- Mehr Platz beim Händler
- Kollision wurden an allen Feldern entfernt, freundlicher für den Helfer/CP
- Detailreiche PDA-MAP
- CowWaterMod verbaut
- Kuhzucht und Hühnerstall
- Futterlager auf dem Hof
- Verfaulen ausgeschaltet
- Kein Feldkauf
- Fußgänger, Straßenverkehr und der Milchwagen wurden eingebaut

Status
Die Map ist ca. zu 90% fertig!

Veränderungen zur V1:
- Mehr Platz auf dem Hof zum Silo
- 2 Hallen auf dem Hof können verkauft werden um eigene Unterstände einzusetzen
- Kuhzucht von marhu
- Hühnerstall von marhu
- 2. Kuhweide beim Hof Janssen eingesetzt
- Watermod für Kühe, Schafe und Hühner
- Felder Helferfreundlich ausgerichtet, insbesondere die 69, 73, 70, 66, 62, 61
- verschiedene Kollisionen entfernt
- Fußweg an der Schwaneweder Straße ausgetauscht
- Verkaufsstation Pankoke im Süden eingebaut
- Straße "An der Zehntscheune" fertig gestellt
- Courseplay kann jetzt selbstständig in den Hofsilo abladen (Trigger ausgetauscht)
- Entnahme Getreidelager sollte jetzt auch mit kleinen Anhängern problemlos gehen
- Winkeleinstellungen für den Helfer erweitert. Viele Felder sollten jetzt auch mit dem Helfer problemlos gehen.
- Milch-LKW fährt nicht mehr durch den Zaun.
- Staubildung beim Händler durch den Traffic entfernt
- Wassertränke: Kühe bleiben nicht mehr hängen
- Wolleverkauf bei der Genossenschaft
- Eierverkauf im Sparladen und beim Biohof eingepflegt
- 2D-Wald entfernt, mehr Performance


Eigenschaften
Über 300 Gebäude, mehrere Tausend Bäume, Hecken und Zäune, verschiedene Bauernhöfe als Verkaufsstationen und jedes Haus hat sein eigenes eingegrenztes Grundstück, sind das Aushängeschild von der Karte Meyenburg. Wie schon in LS11 wurde hier an der Natürlichkeit nicht gespart!


Single- & Multiplayer
Weder im Singleplayer noch im Multiplayer-Spiel konnten nennenswerte Probleme festgestellt werden.Wir konnten im Multiplayer mit 4 Spielern und unterschiedlichen Systemen flüssig spielen. Der schwächste war ein Core2Duo mit Windows XP!


Verkauf und Einlagern
Einlagern, wie man auf den Bildern erkennen kann, könnt Ihr auf dem Haupthof beim Getreidelager und beim Futterlager.Verkaufen könnt Ihr an allen auf dem PDA-Bild angezeigten Stationen/Höfen. Diese sind unter anderem:
Biogas-Anlage
Rittergut
Biohof
Cafe
Kiekbusch
Mattfeld
Wasserwerk
Janssen
Pankoke


Der Download
Auch dieses mal ist der Download über Uploaded.to generiert worden. Dies hat zum einen den Grund, ich belaste meine eigene Homepage nicht und stelle meinen Webanbieter zufrieden. Der andere entscheidende und wichtigere Grund ist, Ihr unterstützt meine Arbeit an der Karte, denn von dem bißchen Geld was von Uploaded reinkommt, kann ich meine Familie mal zum Ausgleich zu einem Essen einladen. Denn was hier an Zeit investiert wurde, kann sich jeder wohl selber ausrechnen. Daher halte ich es nur für fair, wenn ich ein wenig an meine Familie und mich denke!

Der erste Link: Die Karte mit Hinweisschildern
Der zweite Link: Die Karte ohne Hinweisschildern


Fehler & Logbuch
Die Karte befindet sich immer noch im Bau, daher sind auch noch Fehler vorhanden. Diese wären aktuell:
- Nicht abgeschlossene Haus/Grundstücksbildung
- Eventuell vorhandene Kollisionen
- LOG-Fehlermeldung von beiden Getreidehallen (Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape')


Probleme
Probleme können immer auftreten, gerade in dieser frühen Version. Bitte schreibt sachlich und verständlich das aufgetretene Problem in den Kommentaren rein. Ich arbeite auch weiterhin an der Karte bis sie komplett fertig ist!


Modempfehlung
Allgemein benutze ich für den Transport von Gülle diesen Trailer hier: http://forbidden-mods.phpbb8.de/gullefasser-spritzen-dungerstreuer-f71/tsl-gulle-tridem-t234.html
Zum Transport von Mist nutze ich den: http://www.modhoster.de/mods/gilibert1800pro--2
Um nicht ständig die Bäume in der Kamera zu haben, benutze ich den NoCollisionsMod: http://mod-scheune.com/downloads.php?do=file&id=626
Für den Wassertransport: http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer


 









 
Viel Spaß wünsche ich Euch!  

Credits

modelleicher, Fatian, deere6800, Börndi, Burn_out, Marhu usw......

Änderungen

  • 27. April, 18:35 Uhr
    Version 2 Open Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b4db613ecc7d97f49ea68caee07753f1
Version: 2 Open Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mobbingpapst
Preis im Shop: 53599 LS
Name im Shop: Kuh Zuchtanlage
Beschreibung im Shop: Mit einem Milchanhänger kann die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Kälber geboren, in abhängigkeit von der anzahl der Kühe und ihrer Poduktivität.
Ein Kalb braucht 3 Tage bevor es auf die Weide kommt und verbraucht dabei 240l Milch

27.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 129 Stimmen

Empfehlungsrate

95,38%
nach 68 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2 Open Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Meyenburg2013.zip
143,0 MB 25420
27. 04 2013 25.420

406 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also so eine verbugte welt hab ich zu meinen Lebtagen noch nicht gesehn. Mitten auf der Straße fährt man über hubel wo keine sind. Man kann durch Häuser und Büsche fahren. Nach einer langen Straße hört die Map auf geht auf eine große grüne Fläche über und dann so eine billig textur die das weltende darstellen soll und wo man einfach durchfahren kann und hinten runter fällt. Wenn man beim Händler 12 Geräte gekauft hat und sie auch weggefahren sind sodass der Hof leer steht, steht da "Kein Platz mehr. Fahren sie bitte die Geräte weg." Das einzig gute sind die Texturen, zumindest da wo man nicht durchfahren kann. Sorry, absolut nicht weiterzuempfehlen.


  2. janluca 04. 01 2014

    Hallo

    hab mal einige Bilder hinzugefügt..

    sind meine ersten Umbauversuche;))

    Biggi


  3. nicdame5 03. 10 2013

    super map die ist echt geil ich finde das ist die beste map in ls13 großes lob an den modder


  4. Erfurter 23. 09 2013

    Hallo, ich habe die Map sehr in mein Herz geschlossen, weil ich sie als beste Map von LS2013 finde.
    Nun habe ich mich auf der V2 ausgetobt, nachdem ich mit der V1 schon voll zufrieden war.
    Mein Kartoffellager hat nun einen Füllstand von 1,2 Mio.
    Und nun kommt mein Problem, in der Halle werden die Kartoffeln nicht angezeigt, an sich kein Problem, aber ich bekomme auch keine Kartoffeln aus der Entnahmevorrichtung wenn ich drunter fahre.
    Hat jemand eine Idee wie ich dennoch an meine 1,2 Mio Kartoffeln dran komme? Habe das Spiel unterbrochen, da in ein paar Stunden große Nachfrage an Kartoffeln im Cafe ist, wo ich all meine Kartoffeln loswerden wollte.
    Bitte bitte .... um Hilfe.
    Gibt es evtl noch eine weitere Entnahmemöglichkeit?

    1 Antworten

  5. bauerinmv 20. 09 2013

    Die Map Spielt sich echt super,nur das Dynamische Terrain funtzt nicht bei der aussaat und Pflügen.


  6. bauerinmv 17. 09 2013

    Geile map 5/5. Das Getreidelager auf dem Hof müsste beschriftet werden,wegen den Fruchtsorten.
    Mach weiter so echt gute Arbeit.


  7. geile map besser geht's nicht mehr. Aber wie nimt man das Stroh,Gras/heu,Silage... aus den lagern.


  8. geile map..nur leider performancefehler..nim mal paar details raus oda mach die map noch mal als low version..ist echt schade das man so eine map ned spielen kann wenn sie auf dem hof und auf dem feld so laggt..ich rate dir nimm paar sachen raus..

    1 Antworten

  9. DeluxeLumpi 23. 08 2013

    Hey Leute,
    wo fülle ich die Wassertanks am Kuhstall wieder auf?

    Grüße

    1 Antworten

  10. fendt 440 19. 08 2013

    geile Map echt super


  11. fendt-gl 17. 08 2013

    eh ich hat da ein problem ich kann keine gebäude einfugen das wer toll wen das noch gehen wurde der rest leuft bei mir die map ist echt der hammer


  12. Smionsens 16. 08 2013

    hey hey....ich wiss das es schonmal erwähnt wurde(ist schon länger her) aber ich habe jetzt das problem das meine ganzen maschinen weg sind... alles... inklusive platzierbare gebäude....hab 126 stunden gespielt und nu iss alles weg...jmd. ne antwort darauf....???:/

    1 Antworten

  13. BanOne 11. 08 2013

    Nu hab ich mir diese Map auch mal gezogen. was mich aber bissl fuchst, warum kann ich das gras nicht wegmähen das am wegesrand rumsteht?

    Ansonsten find ich die map vom ersten eindruck her sehr gut


  14. Blog1900 08. 08 2013

    Spiel die Map immer noch seit es sie gibt. Ist einfach sau geil ! Wisst ihr denn schon, ob ihr die finale Version (nehme ich jetzt mal an) vor oder nach dem finalen Patch bringt ? Liebe Grüße.

    1 Antworten

  15. tokodo 06. 08 2013

    Suuuuppeeerr Map. Ich habe allerdings ein Problem gefunden und zwar bei den Hühnern: Die eier Fliegen in der luft etwa 5 Traktorlägen rechts vom kuhstalle nur ein ei ist auf den boden. Die sollten vllt. in der final AUF dem hof statt ÜBER dem Hof platziert werden =)
    lg Tokodo


  16. arne619 04. 08 2013

    Ich finde die Map echt top super arbeit, jedoch hab ich ein kleines Problem undzwar laggt die map bei mir extrem.... Weiß einer woran das liegen könnte und wie man das behebt?

    1 Antworten

  17. hiupl 02. 08 2013

    bei mir geht der wassermod an der kuhtränke nicht
    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  18. Mustard 01. 08 2013

    Also die Map ist wirklich Top geworden, ich zock nur noch auf dieser Map.
    Aber eine frage hätte ich da doch noch.
    Wo kann ich die Wolle verkaufen ?

    Gruß Mustard

    1 Antworten

  19. Leandross 31. 07 2013

    kann man den gülle-mistmod einfügen???

    und die silagesilo´s nummerrieren??

    1 Antworten

  20. DA_LUKE 31. 07 2013

    SES, erstmal eion LOb für die Map und dann würde ich gerne noch wissen welche Strassen benutzt wurden.

    lg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566181283