MF 8690

V 3,1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.264
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo Freunde

 

Hier habe ich einen tollen MF 8690 für euch. dieser fährt schon seitlangen auf meiner Map herum und wurde in vielen vielen Stunden MP spiel gebraucht.

Damit das MP Spiel besonders gut funzt habe ich alle Texturen bearbeitet, da hier leider vieles im Argen war.

 

Ich wünsche euch ebensoviel spass mit dem MF wie wir es haben ;-)

Credits

Model: Mescht720
New InGame: Wallu
Scripting: Wallu
Edit by ModdingKing
Script: Sven777b. Manuel Leithner, Templaer, Wallu, PeterJ

  • 03. August, 19:58 Uhr
    Version 3,1



Dateien

Hashtag: 8b5751320ff12b5c6a573e01a4e1a318
Version: 3,1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wallu Edit by ModdingKing
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: MasseyFerguson8690
Beschreibung im Shop: Model: Mescht720
New InGame: Wallu
Scripting: Wallu
Edit by ModdingKing
Script: Sven777b. Manuel Leithner, Templaer, Wallu, PeterJ

03.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

72,22%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3,1
Landwirtschafts Simulator 2011
MasseyFerguson8690.zip
9,3 MB 8264
03. 08 2012 8.264

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AndreR. 03. 01 2013

    cooler mod und sieht auch geil aus muss man sagen


  2. Lexionfan24 12. 12 2012

    find ihn auch sehr schön aber der kühlergrill is aus meiner sicht zumindest nich so gelungen.


  3. Warum hostet ihr die auf uploaded anstatt auf Modhoster? Das finde ich irgendwie bescheuert...


  4. funny-tobi 12. 09 2012

    Das ist ein richtig Geiler mod. Gut Leistung:-)


  5. der sieht so mega hammer geil aus also echt der ist richtig cool


  6. IceBear 09. 08 2012

    Kann mich den anderen nur anschließen. Ein gut gelungener und vor allem fehlerloser Schlepper.
    kurz zum MF; numpad 1 2 + 3 = blinker / taste f = licht vorn - taste l = licht hinten / pos 1 = RUL / fährt 53km/h und zieht NICHT nach links oder rechts / kein washable + kein reflective. türen/fenster leider nicht zu öffnen, allerdings sieht und hört man blinker in der kabine!
    leider nur 4 Sterne, da er im helfermodus und limiter nur max 12km/h fährt.
    Top Mod. Weiter so! ;)


  7. Kann man da die türen oder so öffnen


  8. total gut find ich super!!!


  9. mmtschaefer 05. 08 2012

    sieht sehr gut aus aber kann denn einer als direkt download machen wäre gut


  10. JD 8530 04. 08 2012

    ich denke da müsste mal ein ganz neues modell her mit AO textur usw
    der hier kann wie ich finde leider nichtmehr mit den andern mods mithalten (was das aussehen betrifft)
    viel zu einfach gestalltet
    Fazit:
    mir gefällt er persönlich überhaupt nicht, aber da kannst du nichts dafür da das schon mit dem modell und der verarbeitung anfängt...


  11. mahlzeit ein schöner, und entlich auch ein fehlerfreier massey. die die ich vorher hatte hab nur fehler in der log gemacht, der hier ist fehlerfrei. großes lob an modder, ich hab ihn getestet! er hab manuellen motorstart arbeitslicht und das hintere arbeitslicht geht mit taste "L" an. würde mich über eine v2 mit türen und fenster zu öffnen freuen,und noch waschbar wäre top! nadann schöne grüße an den modder, nochmals großes lob und danke für den schönen und fehlerfreien mod. 5von 5 punkten

    mfg jackdaniels 84


  12. Bauer Franki 03. 08 2012

    Schöner MF! Jetzt noch mit Arbeitslicht hinten und Nummernschildern (StVO;-)), dann ist der perfekt!

    Gruß

    1 Antworten

  13. Ewok 03. 08 2012

    und er ist sogar 1:1, noch ein paar extras und das teil ist der hammer. Den behalte ich erstmal. THX


  14. Hobby Farmer 03. 08 2012

    Wenn man noch die Hinteren Arbeitslichter zum Leuchten bringen würde, würde er Premium werden, da er der erste Fehler und Ruckelfreie MF hier ist. Ansonsten ist er schon top.


  15. Badfear25 03. 08 2012

    saubere arbeit!
    muss ich sagen, jetzt noch in Waschbar!

    und du hast ein premium- Mod
    meiner ansicht.


  16. VILSA 03. 08 2012

    das sieht mann doch treckerfreak


  17. treckerfreak 03. 08 2012

    ist der jetzt ohne den reflektive ?



}