MFA Renault

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.459
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

So hier habe ich mich mal an den Renault von Madabub rangetraut. Als Lehrling unserer Moddingwerkstatt habe ich mir mal gedacht, das ich diesen Mod mal umbaue, umskinne usw. damit ich mich mal bei unserem Forenteam bedanken kann das ich bei Ihnen so gut aufgenommen wurde und ich auch schon sehr viel von Ihnen lernen durfte. Hier ein ganz dickes Dankeschön an das Team von http://mod-for-all.de

 

Dies ist der MFA Renault V2, Die V1 kam nicht ausserhalb von unserem Forum zum DL da ich ständig was neues probiert habe um diverse Fehler usw. beseitigen zu können.

So nun zu dem Mod im Einzelnen. Der MFA Renault ist ursprünglich von Madabub (Freigabe zum Umbau usw. liegt vor Danke dafür), diesen hab ich mal in ein Grau umgeskinnt, diverse Logos (adStrips) des MFA Forums angebracht. Zudem kam ein Mechaniker auf die Idee da könnte noch nen Bullenfänger dran. Nach kurzer Überlegung setzte ich das um. Dieser wurde von mir noch verchromt ( hier geht auch ein dickes Dankeschön an Grillmeister für dessen Chromtut V1 was mir sehr geholfen hat ). Und wie das so ist habe ich dann auch gleich mal die Tanks, den Auspuff und die Scheinwerfer vorne verchromt. Wenn ich die Felgen verchromen könnte hätte ich dies auch gemacht, diese sind aber im GE nicht einzeln anwählbar, schade. Zudem habe ich nen neuen Sound eingefügt, das Gewicht, Stoßdämfer und Federn etwas angepasst. Desweiteren hab ich Wheelparticle und Wheeldirtspecialization eingebaut & in 1:1 geändert ( auch hier ein großes Dankeschön für das geniale 1:1 TuT von Webalizer). Ja das war es schon an Umbauten vom MFA Renault.

Achtung: Der LKW wurde zusammen mit der Alumulde (diese habe ich auch umgebaut) von Lordtex angepasst, es ist möglich das andere Trailer wieder schlingern. Die Mulde kommt nicht zum DL da mir die Freigabe fehlt.

 

Achtung der Mod wurde angepasst!

Die 1:1 größe wurde verändert und der DL-Link dazu!

Der Mod ist jetzt rund 14 cm kleiner wie das Reallifefahrzeug. Ich denke das ist ok denn wegen rund 14 cm sollte es wohl keine Meckereien geben.

 

Weitere Informationen zu dem Mod findet ihr auf:

http://www.mod-for-all.de/index.php?page=DatabaseItem&id=300

So und nun viel Spaß beim Spielen ;-)

 

Der mod darf nur mit verwendung des Original Download link und bei nennen des modders und forums name auf einen anderen Forum veröffentlicht werden


der mod darf nicht verändert werden bzw neu zum DL gestellt werden 
!!Es dürfen keine weríteren Links angeboten werden!!


Original Download link verwenden! 
Keep the Original Download Link !

 

 

Es darf nur der original DL Link von der MH seite verwendet werden

 

oder der vom Forum!

http://www.mod-for-all.de/index.php?page=DatabaseItem&id=300

 

Credits

Modell: Madabub, (ETS / GTS)
Textur: Madabub
Ingame: Madabub , Trabby76
Funktionen: Madabub
Umbau: Trabby76
New Skin: Trabby76
Chrome: Trabby76
1 zu 1: Trabby76

  • 25. Mai, 15:57 Uhr
    Version 2.0

  • 215332
    von cordti83
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: e1a3f30daa93df87f8877d10ec4830cb
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: madabub _edit_by_Trabby76
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: MFA Renault Magnum
Beschreibung im Shop: Model ETS/GTS
Urmodder by Madabub
Umbau by Trabby76
Skin by Trabby76
1zu1 by Trabby76
Ingame by madabub and Trabby76

25.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MFA_Renault_1zu1_by_Trabby76.zip
13,8 MB 1459
25. 05 2012 1.459

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cordti83 25. 05 2012

    leider nicht 1:1 (siehe Bild)

    1 Antworten

  2. svenk19 25. 05 2012

    war dabei als er den immer getestet hat


  3. svenk19 25. 05 2012

    top lkw muss man haben



}