MGTSZ MAP

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
929
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Das ist große Karte für niedrige Computer, große feilds. benötigte JD sauber 18L Seeder, um das Spiel.

Credits

Author: linkolaci, jack777

  • 10. Juni, 21:04 Uhr
    Version 2.0



Dateien

10.06 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
MGTSZ-UNPACK.rar
310,7 MB 929
10. 06 2016 929

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snoopy1983 11. 06 2016

    was ist das denn die ist ja richtig fürn A...... abputzen. Hat noch nicht mal map01i3d drin da muss ja noch sehr viel getarn werden. Sonst baut er doch immer gute Maps. Die mal schnellstens enfernen und komplett überarbeiten
    mfg


  2. gelöschter Nutzer 11. 06 2016

    Bild von der PDA hinzugefügt :-), in der heruntergeladenen rar befinden sich nochmal 6 zip-dateien, keine Mods oder Scripte, nur Dateien, die wohl nur zur zusammen im Modordner die Map zum laufen bringen. Habs nicht getestet, mir langt die PDA. Sorry aber das ist mal gar nix.
    Greetz


  3. halewu 11. 06 2016

    What is it ? Beschreibung? Bilder? Das kann er doch besser!


  4. aegir 10. 06 2016

    nur schrott, evtl mal mit englisch versuchen bevor man den google übersetzer nimmt



}