MI26T

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.076
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Transporthubschrauber. Ich baute es zu 17 vorbei , aber von dort aus kann ich nicht scheinen , um es zu arbeiten. Vielleicht etwas anderes kann, viel Glück.

Credits

FS15: werik, Silak_68, DCS: World, DartShinigami, SkylineGTRFreak

Änderungen

  • 14. April, 00:45 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 819006
    von Samorit
    vor etwa 3 Jahre
  • 819005
    von Samorit
    vor etwa 3 Jahre
  • 819004
    von Samorit
    vor etwa 3 Jahre


Videos



Dateien


14.04 2017
Modhoster Userbewertung
1.65 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

20,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
mi26t.zip
11,5 MB 5076
14. 04 2017 5.076

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hlf20 18. 04 2017

    Kommando zurück! Hab den Mod verwechseld. Die MI26T funzt nicht. Ich hab die MI26T mit der MI26 verwechselt. Die MI26 funzt.


  2. hlf20 18. 04 2017

    Ich weis nicht, was ihr alle habt. Bei mir funktiuniert er einwandfrei!!!


  3. dirk68 18. 04 2017

    moin,

    habe den heli auspropiert leidert zu gross für südhemmern schade tolle teil auf kyffäuser passt das teil wunderbar


  4. tomtom329 16. 04 2017

    alles gut maulwurf 63 ;-)


  5. tomtom329 15. 04 2017

    oh oh oh, frohe ostern wünsch ich mal.

    die übersetzung ist nicht die beste, ABER gesucht wird hier ein moder der das ding zum fliegen bringt.

    ich dachte analphabeten gibt es kaum noch ........naja scheinen alle auf modhoster zu sein.

    für alle diejenigen die wissen was ich meine kann das nicht gelten.
    sorry für diese wortwahl

    3 Antworten

  6. PowerPeter008 15. 04 2017

    Also wie Route 66 den zum Fliegen gebracht hat ist mir ein Rätzel, kann nicht sein.
    Ich habe den von anderen Seiten auch schon geladen, aber der fliegt keinen Meter.
    Motor jault auf, aber weder die Rotorblätter noch der Hubschrauber selber bewegt sich.
    Selbst die storebilder sind nicht vorhanden, das habe ich aber hinbekommen.
    Das ist aber bis jetzt der einzigste Fehler, den ich beheben konnte.
    Mal weiter probieren ob man den zum Abheben bewegen kann.

    Eventuell verrät uns Route 66 ja wie das geht.

    1 Antworten

  7. BigBaerBlue 14. 04 2017

    Da sich leider Eisbearg vom Modden zurückgezogen hat wird es wohl noch sehr lange dauern bis hier in LS17 die Helicopter das "Fliegen" lernen, da nur er die Flugroutine erarbeitet hatte. Leider ist sonst noch kein Modder auf die Idee gekommen. Die Konvertierung alleine reicht leider nicht, und "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"-- 112TEC macht ja auch leider nichts mehr mit seiner BELL UH 1D (SCHADE!!) ...


  8. gelöschter Nutzer 14. 04 2017

    Route_66 schreib hier bitte mal wie man den Hubschrauber in gang bekommt.


  9. grehounter 14. 04 2017

    funst karnicht spiel stürzt ab

    1 Antworten

  10. Kleem 14. 04 2017

    Achtung nicht downloaden der Krascht euren LS mit Log Errors. Kein scherz

    3 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 14. 04 2017

    Ich habe in der Log viele Errors und LUA call stack Fehler. Meine Log hat eine Größe von 1172 kb


  12. Meinls 14. 04 2017

    ab in die Tonne, warum wird hier nicht kontrolliert und den Usern die Zeit gestohlen mit sinnlosen Downloads.
    was ist hier bloß los, Hauptsache die DL-Zahlen steigen. peinlich

    1 Antworten

  13. jufi 14. 04 2017

    Hallo
    Dein Mi ist auf großen Karten eine sehr gute Sache-Hab schon lange drauf gewartet-Hab den Hubschrauber schon in LS15 gehabt-hier in LS17 bisher vermisst!!!!
    Leider funktioniert er nicht.Die Blätter drehen nicht-er hebt nicht ab-teils funktioniert das Spiel nicht mehr-bitte überarbeite diesen mod-Ich warte sehr darauf!Bis bald


  14. Im Ls15ce habe ich diesen "Mi26T" Heli, aber leider funzt der Heli nicht bei mir auf Ls17ce.
    Startet zwar der Motor, doch Rotor/en drehen sich nicht und Ls17ce friert ein.
    In Ls15ce lief es zuerst auch nicht, spätere version klappte/funzte es.
    Wird wohl hier auf Ls17ce auch so sein - Schade

    1 Antworten


}