Michelin 620 75R30

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.942
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Dies sind zwei reifen (links und rechts) für den MB Trac 1600 Turbo von BM-Modding. Es handelt sich dabei um einen Reifen von Michelin (620/75 R30). Der Reifen hat neben der eigentlichen Textur eine Normal-, Specularmap und eine dirt-Textur. Die Polyanzahl beträgt genau 3000


Das Team LTW wünscht euch Viel Spaß mit den Reifen. :thumbsup: 

 

Version 2.1

  • neue Textur
  • kleinere Anpassungen am Modell
  • Texturpfade angepasst



Die Reifen müssen mit dem GE eingebaut werden!


Es darf nur mit unser Erlaubnis auf anderen Seiten hochgeladen bzw. verändert hochgeladen werden!

Credits:

Modell, Textur, Ingame: kingkalle
Test: kingkalle, Baue3rR

Credits

Modell, Textur, Ingame: kingkalle
Test: kingkalle, Baue3rR

  • 18. Mai, 17:33 Uhr
    Version 2.1

    - neue Texturen
    - kleinere Anpassungen am Modell

  • 11. März, 11:46 Uhr
    Version 1.0

  • 588885
    von Baue3rR
    vor etwa 10 Jahren
  • 588884
    von Baue3rR
    vor etwa 10 Jahren
  • 588883
    von Baue3rR
    vor etwa 10 Jahren
  • 588881
    von Baue3rR
    vor etwa 10 Jahren


11.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.8 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Michelin_MB_V2.rar
3,2 MB 1040
18. 05 2014 1.040
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Michelin_MB.zip
3,3 MB 903
11. 03 2014 903

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stevee13 30. 09 2014

    kann die nicht einbauen weis auchnicht wieso kann mir jmd helfen ders kann


  2. Camboy 21. 09 2014

    Danke dir an meinem 1500 sehen sie klasse aus! WEITER SO!!!!


  3. Güldner84 27. 05 2014

    Schön sehn die Reifen ja schon aus,im GE auch!
    Ich habe nur das Problem das ich sie zwar drauf bekomme im GE,aber des letzteren im Video nicht ganz auf die reihe bkomme!
    Also Sprich,im GE bekomm ich die Reifen ind der Tabelle nicht hoch an die dritte und vierte stelle!
    Könnte mir vielleicht da einer Behilflich sein,bitte


  4. MB tracler 26. 05 2014

    Hi! Top Mod macht den MB trac um einiges schöner! Danke für den Klasse Mod. Volle Punktzahl und Danke


  5. Aleks98 19. 05 2014

    Hallo! Danke für diesen Mod dadurch sieht der MB-Trac viel besser aus !!!! Vielen Dank!! Hoffentlich kannst du noch andere Reifen machen wie für den Unimog das wäre echt Klasse!!! Der Mod an sich Textur alles drum und dran einfach Top!!


  6. Ch.K 18. 05 2014

    Mir gefallen die Reifen sehr gut, Habe auch kein Problem reifen im GE einzubauen.
    Aber trotzdem hab ich ein Problem:
    Ich habe die reifen an meinen Krone Big M mit Allradlenkung angebaut aber im spiel lenken jetzt die Reifen aufeinander zu oder Voneinander weg (X förmig)
    Was hab ich falsch gemacht?

    1 Antworten

  7. Hennetdi 18. 05 2014

    Super Schlappen..gleich raufgezogen auf meinen umgebauten 1400 er ????


  8. SrgtSmokealot 18. 05 2014

    Danke für die schönen Reifen :-)


  9. Rsonic30 18. 05 2014

    hir für die leute die nicht klar kommen mit den reifen welschen,

    hir mal ein link,

    http://www.youtube.com/watch?v=O06k6DvZRL4


  10. togismo 18. 05 2014

    super reifen, gleich auf 2 tracs gezogen, vielen dank für die reifen und ein f e t t e s fremdschämen für
    Lohnunternehmer 2343....


  11. stena2830 18. 05 2014

    Ich komme auch mit dem GE nicht klar. Hab es probiert,aber schon das es ihn nicht auf deutsch gibt ,war das scheitern vorhersehbar. Aber einer wie Lohnunternehmer müsste hier gesperrt werden. Durch solche Idi.... Wie ihn gibt es immer weniger Modder die ihre Mods hochladen. Super Lohnunternehmer. Nachdenken was man so schreibt. Wenn du den Modder angeschrieben hättest und nett fragen würdest hätte er es vielleicht gemacht für dich über PN. Aber solch ein Mist zu schreiben.


  12. Karvon FAN 12. 03 2014

    Jetzt komm das sind Super Reifen und nur weil du zu faul bist musst du ja nicht gleich schlecht bewerten. Da muss ich
    Fendt Vario 828 recht geben!!!


  13. Hendrik102S 12. 03 2014

    runtergeladen,eingebaut,funktioniert alles wunderbar!
    vielen dank für diese klasse Räder!


  14. Einfach geil, mehr braucht man nicht zu sagen:)



}