Michelin X Bib Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
994
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hi,
hier nun der nächste teil meiner Reifensammlung: Die Michelin X Bib mit Felge + Reifendruckregelanlage
Credits:Modell/Textur/Ingame: Agrotron 155
Viel Spaß damit
Gruß Henrik
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link. PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!

Credits

Modell/Textur/Ingame: Agrotron 155

  • 08. März, 16:50 Uhr
    Version 1.0



08.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MichelinXBib_pack.zip
3,5 MB 994
08. 03 2012 994

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mckinly 01. 04 2012

    hi, sehen gut aus, aber lars, wie meinst du das mit: die reifen werden direkt verbaut?. jo die sehen echt super aus


  2. SmartCase 09. 03 2012

    Top! Danke für die Felgen + Luftdruckanlage! Sieht sehr gut aus!



}