Michi Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.690
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Ein Dank geht an folgende Modder: Bandit: für die freigabe seiner Map Meistro: für seine Getreide und Gras AG Thore: für die Silo's bei der BGA Bigfarmer: für die BGA Fatian: für die Wagenremise Balto4: für die Bilder und die PDA Map Kotti: für den Namen Softy2 und MrBauer: für das Testen der Map und allen anderen deren Gebäude ich verwendet habe. Bitte verzeit wenn ich euch vergessen haben sollte. So ich stelle hiermit meine Map zum Download. Ich habe sie leider nicht auf Mp fähigkeit getestet. Müsst ihr selber raus finden, wenn es einer weiß bitte mir bescheid geben. MfG Michi ob die map mp fähig ist weis ich nicht wie sagt man probieren geht über studieren

Credits

Keine vorhanden

  • 23. März, 16:27 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 6291bb1298196e0de7171bd797d2c5ff
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Michi's German Map
Beschreibung im Shop: Grosse Map mit kleinen bis Grossen Feldern
Hashtag: 6291bb1298196e0de7171bd797d2c5ff6291bb1298196e0de7171bd797d2c5ff
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Michi's German Map
Beschreibung im Shop: Grosse Map mit kleinen bis Grossen Feldern

23.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MichisMap_Entpacken.rar
129,1 MB 1690
23. 03 2011 1.690

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BW 27. 03 2011

    hier sind manche zu blöd zum schreiben ?? -.-


  2. JohnDeere7720 24. 03 2011

    richtig geile map hammer


  3. Die Bäume mit nen kleinen Grubber drüber und weg sind sie


  4. Luzius-Steve 24. 03 2011

    Die Map is ansich hammer, bissl sehr viele 2D Bäume und zuviel Grastextur. Nur leider kommt das ganze ins stocken, sobald ich auf nen Acker oder ne Wiese fahre. An der Rechnerleistung liegt´s nich. Schade, trotzdem Riesen Lob.

    1 Antworten

  5. Die Map ist klasse grosses Lob
    nach 2 Std Spielzeit keine log fehler "super"


  6. Johnny 6920 23. 03 2011

    Kannst du viell ne karte der map bei den bildern einfügen ? Wär echt cool ! Schonmal danke im vorraus


  7. calimero930 23. 03 2011

    solche worte solltest du hier nicht benutzen...
    ok kein lob aber wenn eriner schreib scheiss map scheiss mod das ist erlaubt oder was??!??


  8. die map ist gut, nur leider ist da nicht headys bga bei :(


  9. AlterSchwede 23. 03 2011

    Bin ein Fan von Bandit`s Map, aber was ich an Bilder und Video gesehen habe scheint die noch besser zu sein. Werde sie mal testen. Dauert nur ein wenig, hier in Lappland hab ich kein DSL mit 3500 sondern 100


  10. mmyo 23. 03 2011

    hallo zusammen könnte mir vielleicht jemand der die karte geladen hat ein komplettes bild von der map also die draufsicht schicken???? weil würde diese gerne haben und ausdrucken damit ich immer weiß wo was ist !!!
    bitte pn schreiben und dann gib ich euch meine email adresse!!

    bitte um schnellst mögliche antwort


  11. Bio Bauer 23. 03 2011

    sehr geiler original-umbau! großes lob!
    aber iwie nerven immer die 2D Bäume :P


  12. jd fan 23. 03 2011

    schönes g´ding funzt du bga?


  13. 111Jonas 23. 03 2011

    wann wurde der claas drescher im modhoster eigefügt und wie heißt der hänger


    Bitte um ANTWORT !!!


  14. King Chaos 23. 03 2011

    is die bga von heady? also voll funktionierent


  15. BauerHans 23. 03 2011

    was issen das für musik


  16. gang_bang 23. 03 2011

    das ist einfach der beste map aller zeiten


  17. barny 23. 03 2011

    map ist soweit ganz gut nur schade das da kein mistladeband bei ist.


  18. wolleberlin68 23. 03 2011

    gibt es die auch demnächst mit kartoffeln und rüben ? wäre schön


  19. maik975 23. 03 2011

    währe gut wenn da auch bilder der bga sind


  20. muz251 23. 03 2011

    habs gesehn sorry kamm kurz danach grins



}