MichiganMap

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.525
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

hey everyone! Welcome to the Michigan Map v2.0.0 This is an edited version of the original map. This map includes 13 points and one sell point for the train. And only one sell point for cotton. Do you have 5 pieces of land to build on your farms? Does have big fields ranging from 1.7 million down to 200,000. There is no longer field 20 on this map due to i combined with field 12. field 1 and 3 are contected and thus 9 and 10 is thus contected. There are no lights at all.

Known problems.

 No water on the top of the map. 

Claims that there is an error with the xml. Please note I have heard of this error and have not heard of it.

Some buildings do not have lights inside them.

 

 

Please do not contact the original Map Maker for any issues regarding this verison!

Contact me if there is any new issues @ TazmanModding27@gmail.com

Thanks to the Orginal Creator TaylorFarms for allowing me to edit his map and to release it to the public. All credits go to him and his team for a hard work.

Credits

Model: TaylorFarms / Daze Farms
Texture: TaylorFarms / Daze Farms
Script: TaylorFarms / Daze Farms
Idea / Concept: TaylorFarms / Daze Farms
Testing: Daza Farms
Editing this Verison: TazmanModding

Änderungen

  • 14. Januar, 06:07 Uhr
    Version 2

Bilder



Videos



Dateien

14.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Michigan_Map.zip
556,5 MB 3525
14. Januar 3.525

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann mir hier jemand sagen, wie ich den Kuhstall, der auf dem Eimstiegsbild gezeigt wird, einbauem kann und evtl. dabei helfen? Habe es selber schon versucht, aber nicht hinbekommen.


  2. W.Wiese 23. März

    Hallo,
    ich schließe mich meinem Vorredner einmal an, ich finde es auch schade das die Karten irgendwann nicht mehr gepflegt werden!
    Auch ich habe diese Karte gespielt, was mich ärgert ist, das nach dem Update auf 1.3 einige Texturen aus dem Landscaping fehlen! Besonders die Grasstruktur ist verschwunden!? Diese benötige ich fast ausschließlich! Für mich ist die Karte unspielbar geworden!

    1 Antworten

  3. Flavius2 20. März

    Update 1.3 (kein Beta mehr) ist da !!!

    Leider hat sich auch mit dieser Map nichts geändert.

    Mein Thread vom 14.Februar.

    Hier handelt es sich zum Beispiel um den diese Mods :LS_19_Cow_Pasture und LS_19_Pig_husbandry.

    Bei allen anderen Maps funktioniert dieser plazierbare Mod einwandfrei.

    Eigendlich sehr schade,denn ich habe deine Map sehr gerne gespielt.

    Bei allen anderen Maps muss ein neuer Spielstand angefangen werden.

    Gruss


  4. Flavius2 14. Februar

    Achtung,
    wer sich diese Map runterläd und das neue Update 1.3 Beta
    aufspielt kann einige Plazierbare Objekte nicht mehr einfügen.
    Bei mir ist die Map unspielbar geworden.
    Und auch Mods wie z.B. Traktoren Mädrescher u.ä. funktionieren nicht mehr.
    Nach dem rückgängig machen von 1.3 Beta auf 1.2.1 ist wieder alles O.K.

    Ich habe es getestet.
    Dies betrifft nicht nur diese Map sondern auch andere.
    Der LS 19 ist der größte Flopp des Jahrhunderts !!!!!

    Die Modder dieser Maps können nichts dafür, es liegt am LS 19.


  5. Saberdo 24. Januar

    Wir haben die Map aufm Dediserver und sind sehr zufrieden. Große Felder, viel Platz zum bauen etc. Einfach Supi. wir haben lediglich das problem das beim Silageverdichten in der BGA der ping hoch geht. Vielleicht hat ja der eine oder andere hier eine Idee was wir tun könnten. Alles in allem möchten wir uns Jedoch für die Map bedanken. Super Arbeit und niemals Ärgern lassen :-)


  6. Macstaub 22. Januar

    Hallo
    Die Map gefällt mir und ich spiel bereits acht Stunden.
    Ich würde aber gerne die grosse Wiese im Nordwesten beim Sägewerk mähen. Ich kann die aber nicht kaufen. Was kann ich da tun.


  7. Es wurde schon etwas gemacht an der Map, was mich aber immer noch massiv an dieser Map stört ist, legst du Felder zusammen wie z.b Feld 2 + das abgerodete Waldsstück über feld 2 fährt der Helfer nicht durch.
    mal fährt er eine Bahn durch dann wieder nicht usw.
    Was sollen denn bei Feld 3 diese bescheuerten Strahler/Lampen mitten auf dem Platz im Hof ?
    Was auch sehr stört, die Strassen sind nicht kaufbar, vergrösserst du nun ein an eine Strasse angrenzendes Feld und willst die Ränder bearbeiten kannst du das nicht.
    Ansonsten eine sehr schöne Map

    1 Antworten

  8. 108fendt 15. Januar

    Wo ist die PDA ? Alles andere bringt nichts !

    1 Antworten

  9. Kleiner 30 15. Januar

    Wo ist den da der große Stall?

    1 Antworten

  10. Trz3rny 14. Januar

    Hi. Lass dich nicht ärgern von solcher undankbarer Kritik. Aber ich muss dir auch sagen das sich das nicht nach einer 4-Fach Map anfühlt. Das ist aber schon genug Kritik von meiner Seite.
    Ansonsten sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
    - Im nördlichen Kanal ist kein Wasser, nur an den Rändern und am östlichen Bach ebenfalls nicht, da kann ich mir aber vorsellen das das so sein soll ;)
    - und jetzt noch etwas zum See am Neubaugebiet, man kann tauchen und ich vermute das man auch mit Fahrzeugen hineinfahren kann...

    So, das wars erstmal, wenn mir noch was auffällt meld ich mich wieder :)

    Sonst ein dickes Lob. Der erste Eindruck, die Map gefällt mir sehr gut und passt gut zu meinem Youtube Projekt ;)

    LG Trz3rny


  11. was wurde hier Bitte an der Map geändert?! habe mir sie sofort geladen weil ich dachte "Juhu eine 4-Fach der Michigan" da ich eh auf der Michigan spiele... aber es ist Original die selbe Map!!! es hat ein paar Verkaufsstationen mehr aber sonst nix! ES IST KEINE 4-FACH!! eine Frechheit das Original wieder hochzuladen nur weil es 2 Verkaufsstationen mehr sind es dann als 4 Fach zu betiteln ist mehr als nur eine Frechheit!!! ladet sie euch nicht! ladet lieber die Originale Michigan von Taylor Farms, die haben die klicks wenigstens Verdient!!

    1 Antworten

  12. Tullsa 14. Januar

    Hier kannst du sie als Film anschauen.

    https://www.youtube.com/watch?v=C6dXW7HRugU&t=15s

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558618619