MICROMAP

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.863
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies Micromap Karte von FS2011 umgesetzt

Credits

Bociek
IMTpower
ZeFir

  • 04. Januar, 18:18 Uhr
    Version 1.0

    This is MICROMAP v1



Dateien

Hashtag: 0a3d0f96fc0de88ae2753192af9f7275
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: IMTpower
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

04.01 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
micromap.zip
77,5 MB 1863
04. 01 2014 1.863

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mark3268 08. 01 2014

    die ist nicht schlecht baue sie mir gerade so um wie sie mir gefallen würde sie 2 bilder mfg danke


  2. silberbauer 07. 01 2014

    sell straw,view photo^^


  3. GregorPernat 05. 01 2014

    where can I seel ballen?


  4. Geile Objekte aber eine nicht so gute map


  5. herforder14 04. 01 2014

    im neuner war sie mal richtig nice,aber danach ging es leider etwas mit ihr berg ab:(


  6. silberbauer 04. 01 2014

    Ich habe mal ein paar Bilder hinzu gefügt.Ich sehe die Map so: Ein gestresster Manager möchte aussteigen um im kleinen seine letzten,schönsten Jahre zu erleben.Dafür ist diese Map bestens geeignet.Abgeschottet von der Außenwelt fröhnt er seinem Traum einem,"wirklich" kleinen und gemütlichen 1 Mann-Hobby^^.

    Natürlich könnte man immer etwas verbessern,aber auch im rl ist nicht alles Barrierefrei,also rein in die Erde,dem Kuhmist und fröhlich bleiben ;)


  7. scubadoc 04. 01 2014

    die Map braucht noch feinschliff wie schon von anderen bereits erwähnt damit es Spaß macht sie zu spielen. Die Straßenkannten zum Feldrand hin sind für meinen Geschmack einfach viel zu hoch. Ich verkauf immer die Geräte und Fahrezuge gleich bei Spielbeginn und kauf mir die die ich mag. Die stehen dann nach dem Kauf innerhalb der Map. Für so eine extrem kleine Map benutze ich auch keine PDA Karte aber sieht halt immer besser aus wenn solche Sachen richtig angepasst wären. Fazit: würde mich auf eine überarbeitete Version schon sehr freuen. Leider gibt es noch immer zu wenig Kleine Maps die echt gut sind aber ich geb' die Hoffung nicht auf.


  8. Brodmanno 04. 01 2014

    -PDA nicht angepasst
    -Startfahrzeuge ausserhalb der Map
    -Tore öffnen sich nur wenn man im Fz sitzt

    Ansonsten sieht sie schon sehr guat aus


  9. aegir 04. 01 2014

    schlechte beschreibung, keine bilder, keine infos zum mod

    0/5 sterne nicht zu empfehlen

    mfg



}