Middels Landkreis Aurich

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.911
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist meine erste Map sie ist meinem Heimatdorf Middels nachempfunden leider bin ich nicht zu 100% Baugleich geblieben, aber ich hoffe ihr werdet trotzdem viel spaß mir der Map haben.

Sie ist Multiplayer tauglich und hat eine sehr große Wald Fläche.

Es sind bis jetzt nur die Standard Früchte und die Standard Tiere integriert. 

In der V2 folgen MultiFruit, eine Verbesserung des Objektverhältnisses, Der GuelleMistMod sowie Schweine und Rindermast.

Solltest du allerdings nicht auf die Schweine/Rindermast verzichten können dann ist hier ein Link zu einem Mod mit dem ihr die Mast frei platzieren könnt.

 

Über ein Ernstgemeintes und ehrliches Feedback würde ich mich sehr Freuen.

 Ich bedanke mich bei Marhu und Timber131 für die Bereitstellung des Mods (Schweine-/Rindermast)

Credits

ViRuS

Änderungen

  • 01. Oktober, 16:19 Uhr
    Version 1.2

    -Getreide Lager am Hof hinzugefügt
    -Waage bei der BGA auf den Boden gesetzt
    -Mähdrescher als Standard Fahrzeug hinzugefügt
    -Schaf Navigations Mash bei den Hühner entfernt
    -Wald1 auf den Boden gesetzt
    -PDA Map beschriftet (leider konnte ich die Symbole nicht
    entfernen)

Bilder

  • 719505
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719504
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719503
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719502
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719418
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719416
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719415
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719414
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719413
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719412
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719411
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719410
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719409
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719408
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719407
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719405
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre
  • 719404
    von ViRuS
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien


29.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Middels.zip
247,8 MB 1156
01. 10 2015 1.156

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HH19 05. 04 2016

    Guten Tag also die map ist ja schön aber gibt es auch eine map auch als wittmund


  2. Sorry kommt hier noch etwas Neues oder ist die Map auf Eis gelegt? Das wäre Schade.
    Gruß Frank


  3. ViRuS 04. 10 2015

    Hi Leute ich habe mal eine Frage und zwar:
    Soll ich eine V2 von Middels machen oder soll ich mich an einer Frei erfundenen Map machen?
    Bei einer Frei erfundenen Map könne mal sich mehr austoben aber die Entscheidung liegt bei euch.


  4. Häckselfan 02. 10 2015

    Dafür das es die erste Version ist kannst du mit dem Ergebnis zufrieden sein. Manch einer, mich eingeschlossen, kriegt nicht mal annähernd sowas hin. Daher freu ich mich natürlich das andere diese "Kunst" beherrschen und uns daran teilhaben lassen.

    Ostfriesland ist meine Heimat. In Middels habe ich Verwandtschaft. Dadurch habe ich einen anderen Bezug zu einer Map die diese Gegend wieder gibt. Und Wallhecken sind natürlich ein Muss. Es gibt hier kaum ein Feld das nicht durch Wallhecken, Weidezäune oder Gräben abgegrenzt ist. Die Wallhecken sind Teil der Region und gehören dazu wie der Dom zu Köln. Das einige Spieler dies nur als Hindernis sehen dürfte wohl am Einsatz vom Course-Play liegen ... und Maps für dessen Anhänger gibt es ja nun einige. Einige andere verwechseln anscheinend Landwirtschaft mit Offroad-Rally. Ich finde es ist Zeit für was Neues, eine andere Landschaftsgestaltung ...

    Wallhecken sind super. Bewachsen mit Bäumen und Sträuchern. Ebenso Gräben, mit und ohne Wasser, tief oder eher flach, breit oder schmal, mIT leichtem bis starkem Randbewuchs. Feldwege mit sandigen oder geschotterten Fahrspuren, in der Mitte höherer Bewuchs. Felder, die tiefer liegen als die Strassen und abfallende Feldeinfahrten haben. Fahrradwege entlang den Asphaltstrassen. Das sind Merkmale dieser Gegend.

    Es wäre schön wenn endlich mal ne Map entstehen würde die diese Gegend mit all den Details darstellt. Ich bin sicher das sie viele Freunde/ Fans finden wird. Lass dich also nicht entmutigen und erfreu uns mit deinem Werk.

    Folgendes könnte man ändern bzw. Vorbildähnlicher gestalten:
    - Lass nicht zuviel Platz zwischen Straße und Gräben/ Wallhecken. Breite Seitenstreifen bzw. Straßenkannten wirken total unrealistisch ...
    - Die Wallhecken dürfen gerne höher sein und steiler ansteigen
    - Die Maispflanzen scheinen zu klein zu sein
    - Die Feldeinfahrten sind teilweise viel zu breit
    - Gründstreifen mittig von Feldwegen und Feldeinfahrten einfügen
    - Kiesgrube; evtl. mit Kiessandabbau für die Herstellung von Beton (kommt in unserer Region vor)
    - evtl. Betonwerk
    - Landmaschinenhandel (wie Rebo Aurich-Schirum)
    - Gartencenter
    - Baumarkt
    - Mühle

    Mir gefällt die Anzahl und Größe der Felder. Es müssen ja nicht immer unendliche Weiten mit unzähligen Feldern sein. Das gibt es zur Genüge.
    Verstehe meinen Kommentar bitte als Anregung und nicht als Beschwerde. Denn so ist es keinesfalls gedacht.

    Mach bitte bitte weiter mit deinem Projekt. Ich freue mich jetzt schon auf eine V 0.2 von Middels im Landkreis Aurich ...


  5. Superdonald 30. 09 2015

    Moin
    was auch schön wäre das die kartenansicht im tablett genauer ist wo man lesen kann wo welche stadion ist


  6. frodokla 30. 09 2015

    Hast du Rahmann auch mit eingebaut?
    Werde sie mal testen.Klingt ja sehr gut hier.

    1 Antworten

  7. blade1969 30. 09 2015

    Die Map ist für einen ersten Versuch nicht schlecht, da lässt sich manches verbessern, was mir gefällt sind die Erdwälle, Gräben und die BGA habe ich so noch nicht gesehen, an den Straßen Rändern fehlen Grass und Sträucher, dadurch wirkt die Map zu Kahl, wo befindet sich eigentlich das Silo für Getreide ?, das Lager für Rüben und Kartoffeln ist vorhanden, über eine Antwort würde ich mich freuen, über Dekos würden sich die meisten Spieler freuen, Details sind wichtig, vielleicht verbaust du in der nächsten Version etwas, im Start-Fuhrpark würde sich ein Mähdrescher gut machen, sicher den kann ich Mieten werden vermutlich andere Spieler sagen, ist nur eine Anregung, die Karte hat durchaus Potenzial für mehr, daher freue ich mich auf eine verbesserte Version.
    Danke und Mfg Blade1969 ;)

    1 Antworten

  8. Snoopy1983 29. 09 2015

    Deine Map ist sehr gewurden als Anfänger und macht auch spass zuspielen, wäre aber schön wenn du noch ein paar Felder und Wiesen mit einBauen könntst und die Baumreihen die quasi Identisch aussehen, sprich Jeder Baum sieht gleich aus
    -die Treescapes(Fototextur auf einer Plane, gut zum Abgrenzen von Maps, aber am besten nur auf Distanz nutzen) sind Teilweise mitten in der Map verbaut ohne sie mit "echten" Bäumen leicht zu retuschieren wie Schne geschrieben bitte aus der mitte der Map rausnehmen und nur als Rand setzen. Ich selber habe vor 3 Monaten ein Projekt angefangen und muss noch so viel machen und habe erst seid ls15 angefangen mit Modden.

    Und soll ein Ansporn sein nicht das du denkst will dich rundlaufen lassen ganz in gegenteil Klasse map viel erfolg mit der V2

    Mfg Snoopy1983


  9. Steve007 29. 09 2015

    Wenn Du in einer Folgeversion die Schweine- und Rindermast verbaust, wäre es gut wenn Du auch noch den Viehmarkt mit reinnimmst.


  10. Schne 29. 09 2015

    Hallo, Ich habe es mir zur aufgabe gemacht Maps zu testen, um auch selber mehr Erfahrungen zu sammeln, daher habe ich mir für diese Map hier die Mühe gemacht einen Testbericht anzufertigen. Dieser Bericht wird in Stichpunkten aufgeführt.
    Positiv:
    -Mühe gegeben in Sachen Gradlinigkeit
    -Waterplane verbaut
    -Gräben und Wälle gebaut
    -Einige Trigger verbaut, wie z.b. Grashaufen

    Negativ:
    -Textur Straßenkante passt nicht zur Gras Terrain Textur
    -Foliage Layer kaum benutzt, zu wenig "Natur" an den Straßenrändern und in den Wäldern... so Kahl sieht doch keine Wiese oder n Wald aus
    -Teilweise wildwirkende Platzierung von Gebäuden
    -Grüne Flächen, die eingezäunt sind, jedoch keine Layer drauf sind(weder ist es ne Wiese noch ein Acker)
    -Baumreihen die quasi Identisch aussehen, sprich Jeder Baum sieht gleich aus
    -die Treescapes(Fototextur auf einer Plane, gut zum Abgrenzen von Maps, aber am besten nur auf Distanz nutzen) sind Teilweise mitten in der Map verbaut ohne sie mit "echten" Bäumen leicht zu retuschieren
    -Nahezu Perfektes Flachland, sprich es ist recht unrealistisch, aber wie ich finde Geschmackssache.
    -Die .zip Datei enthält noch sämtliche i3d Dateien der Objekte, diese werden jedoch nach dem importieren nicht mehr gebraucht, könnten also weg--> Ausmisten bringt viel Speicherplatz
    ---------
    Soviel zur Bewertung. Wie gesagt solltest du in folgenden Versionen mehr über Dekoobjekte und übers randomisieren der Bäume nachdenken. einfach Büsche und Gras an die Ränder und ein wenig hügliger vielleicht, verschiedene Zäune nutzen, andere / Mehr Gebäude...
    Dieser Test soll dich nicht runter machen, sondern motivieren dich zu verbessern und Erfahrungen zu sammeln, dann gute Mapper braucht die LS Welt :)

    2 Antworten

  11. Marius 1 29. 09 2015

    Auch meine Heimat ast du nachgebaut darfür mal ein danke


  12. Airwin76 29. 09 2015

    Hallo!

    Als Nichtmodder muss ich sagen, dass die Map zwar grundsätzlich gut ist, aber du musst dir überlegen, ob bei jedem Feld diese Hügel Barriere sein muss. Vom Spielfaktor her ist das nicht so toll. bleibst du mal hängen,....

    aber das hat Potenzial!

    4*

    1 Antworten

  13. Moin Gruß aus der Krummhörn
    Schöne Map Geworden, weiter so.
    He wo ist euer Sportplatz?


  14. Grasameise 29. 09 2015

    Ich finde die Map gut gelungen dafür das es seine erste ist,und das die flach ist liegt daran das der Landkreis Aurich in Ostfriesland liegt und da ist es nun mal ganz flach das einzige Bergige was wir hier haben sind die Deiche.


  15. Century 29. 09 2015

    Die Map ist sehr flach geworden, also scheint nicht wirklich reealistisch.

    Dafür aber sieht es so aus, als wenn du dir doch einiges an Mühe gegeben hast, und das ist ne ganze Menge wert.

    Keep going- Für eine erste Map ist sie gar nicht schlecht. (Wesentlich besser als meine, an der bastel ich seit nem halben Jahr, und die sieht immer noch ***** aus)

    2 Antworten

  16. Scathalh 29. 09 2015

    Ernst gemeintes Feedback:
    - Zu flach, kein Terrain
    - Keine Struktur, wirkt wie "einfach mal hingestellt"
    - Das mit den überlappenden Bäumen auf dem Screenshot ist unschön
    - Zu gerade alles, die Felder, die Straßen.

    Guter Mapper fällt nicht vom Himmel, aber viel du noch zu lernen hast. Zumindest hast du dir Gedanken gemacht... erste Schritte eben. Also ist ok alles...


  17. Claas Na Klar 29. 09 2015

    Da du meine Heimat nachgebaut hast hab ich schon mal sehr hohe anforderungen an dich wie du die gestaltung insgesammt umgesetzt hab ich komme selber aus Aurich. Feedback geb ich dir wenn ich deine Map ausgiebig getestet und an ihre grenzen gebracht habe :) mfg Der Ostfriese


  18. beerchen 29. 09 2015

    Hallo ViRuS,

    "Über ein Ernstgemeintes und ehliches Feedback würde ich mich sehr Freuen."

    Das kann ich verstehen. Aber - es gibt in der Beschreibung keinerlei Infos zur Map, brauch ich Mods, was wurde an Tieren und Ställen verbaut, welche Fruchtsorten gibt es usw.
    Wäre schön wenn Du das in der Beschreibung noch nachtragen könntest!

    lg Jörg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560633496