Middleburgh Karte

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

5
Downloads heute
473
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Middleburgh ist eine FS22 4 x Karte, die in den Catskill Mountains des Staates NY basiert. Karte verfügt über benutzerdefinierte Bodenkarte für PF, MTA, 5 benutzerdefinierte Bauernhöfe, Überschwemmungen, einen riesigen Wald, viele benutzerdefinierte Produktionen, einschließlich einer Moonshine Still und vieles mehr. Bitte richten Sie alle Fragen oder Kommentare an: https://www.facebook.com/nitrodad1115. Wenn Ihnen diese Kreation gefällt und Sie mich und die tausenden von Stunden, die in ihre Erstellung geflossen sind, unterstützen möchten, besuchen Sie bitte: https://www.paypal.com/paypalme/nitrodad1115 Version 1.1 ist das letzte Update der Karte...

 

So viel ist seit unserem letzten Treffen passiert. Ich weiß, dass ich versprochen habe, dass unser nächstes Abenteuer etwas weiter südlich stattfinden würde, aber ich bin auf ein echtes Juwel gestoßen, das ihr erkunden könnt.

Tief in den Catskill Mountains des Bundesstaates New York gelegen, ist die Gegend um Middleburgh ein beeindruckender Anblick. Während die Landwirtschaft hier noch immer eine wichtige Rolle spielt, haben auch Industrie und Einzelhandel ihren Weg hierher gefunden. Kurvige Landstraßen, tiefe Schluchten, Wasserfälle und Felder, die aus dem Boden gestampft wurden, führen Sie zurück zu den Pionierwurzeln von Middleburgh, die bis in die frühen 1700er Jahre zurückreichen. Die Stadt liegt an der landschaftlich reizvollen Straße 30, die auch als Adirondack Trail bezeichnet wird, und ist auf jeden Fall eine Reise wert. Zu den örtlichen Attraktionen gehören die Mine Kill Falls und Vroman's Nose, ein beliebter Wanderweg zum Gipfel eines Granitbergs, der das Tal überragt. Für den Anfang habe ich ein paar Äcker und einen Platz zum Schlafen für euch gekauft. Außerdem habe ich einige Geräte von Bauern aus der Umgebung besorgt, die ihr sofort brauchen werdet. Ich habe bereits eine Ernte auf deinen Feldern gepflanzt, mit der du wirklich "glänzen" kannst. Lokale Landwirte haben eine Menge Arbeit avalible als auch für Sie, um zusätzliches Geld zu verdienen. Ein spezieller Anhänger wurde für den Transport von "Kalkwasser" mitgeliefert, falls du dich für die Zuckerherstellung entscheidest. Andere mitgelieferte Mods werden für deine Startflotte benötigt. Die Ernte steht vor der Tür. Bist du der Herausforderung gewachsen?

 

MAP FEATURES

Middleburgh verfügt über 5 gebaute Farmen, die in ihrer Größe von einer kleinen Startfarm tief in den Hügeln mit eigenen Produktionsanlagen bis hin zu großen kommerziellen Farmen und Weingütern reichen. Die gesamte Produktion ist bereits in die Karte integriert und kann von jedem Spieler jederzeit gekauft und verkauft werden. Ich habe auch zusätzliche Verkaufspunkte an vielen Fabrikstandorten eingerichtet, damit andere Spieler weiterhin die Möglichkeit haben, Produkte zu verkaufen. Alle Produktionen wurden mit erhöhter Speicherkapazität beschleunigt, um ein besseres Gameplay im MP-Modus zu ermöglichen.

Die Karte enthält alle benutzerdefinierten Tierställe und Scheunen sowie viele benutzerdefinierte Gebäude und neue Texturen. MTA wurde hinzugefügt, ebenso wie eine benutzerdefinierte Bodenkarte für PF-Spiel. Wasserfreie, Propan- und Kalkproduktion wurde ebenfalls hinzugefügt. Mehrere Farmen haben benutzerdefinierte Produktionsanlagen mit mehr benutzerdefinierten Fabriken in der Stadt. Die Zuckerproduktion wurde ein wenig verändert. Man braucht jetzt entweder Rüben, geschnittene Rüben oder Zuckerrohr und "Kalkwasser" (kann im COOP gekauft werden). Kalkwasser ist eine chemische Lösung, die in der Zuckerproduktion in Fabriken der realen Welt verwendet wird. Als Ergebnis erhalten Sie Rübenschnitzel und Zucker. Die Rübenschnitzel können verkauft oder zur Herstellung von Schweinefutter in der Schweinefutterfabrik verwendet werden. Es wurden mehrere neue Produktionen hinzugefügt, darunter Whiskey und Bier, Bagels, Hotdog-Brötchen, die im Ballpark verkauft werden können, geknackter Mais, gewalzte Gerste und Hundehütten. Rund um die Stadt gibt es mehrere Grundstücke, die gekauft werden können, um je nach Bedarf mehr Produktion oder Gebäude hinzuzufügen. Einige Grundstücke sind frei, andere sind mit Gebäuden, Bäumen, Felsen usw. bebaut. Alle Grundstücke können nach dem Kauf geräumt werden, einige haben eine zusätzliche Gebühr für die Räumung des Grundstücks. Für MP-Spieler habe ich bereits 5 Farmen eingerichtet, die mit den nummerierten Farmen auf der Karte übereinstimmen. Man wählt die gewünschte Farm aus, tritt der entsprechenden Farm bei und jeder Spieler beginnt mit 2 Millionen Dollar, um sein Land zu kaufen und die Farm zu starten.

Ich habe viele besondere Überraschungen für euch auf der Karte eingebaut, wie z.B. Überschwemmungen, Durchlässe, die sich bei Regen aktivieren, Boote auf dem Fluss, einen Campingplatz, den ihr nicht nach Einbruch der Dunkelheit besuchen solltet und vieles mehr. Ich hoffe wirklich, dass euch diese Karte gefällt, meine Freunde. Bleibt wie immer sicher und passt auf euch auf.

Credits

nitrodad1115

Änderungen

  • 21. Mai, 08:37 Uhr
    Version 1.1.0.0

Bilder



Videos



Dateien


21.05 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_MiddleburghUnzipME.zip
1,6 GB 473
21. Mai 473

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }