Mittelwesten-Horizont

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.315
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Midwest Horizon wurde ursprünglich für den Landwirtschafts-Simulator 19 von Txzar Mapping veröffentlicht und wurde sofort ein Hit in der nordamerikanischen Landwirtschafts-Simulator-Community. Die Karte basiert auf New Bremen, Ohio, und bietet großartige Möglichkeiten für den Aufbau einer eigenen Farm in jeder Größenordnung. Für den Landwirtschafts-Simulator 22 habe ich mich dafür entschieden, so wenig wie möglich an der Konvertierung zu ändern, um den Spielstil zu erhalten, der den Ruhm dieser Karte ausmachte. Mit 127 Feldern und zahlreichen statischen Bauernhöfen sind deine Möglichkeiten endlos, also kauf dir einen Pickup und geh auf Entdeckungsreise, um dein neues Zuhause auf Midwest Horizon zu finden!

Die Zerstörung von Mais-, Weizen- und Gerstenstoppeln wurde ebenfalls hinzugefügt.

Credits

Originally Created by Txzar Mapping

Converted to Farming Simulator 22 by Diniz Farms

Map Conversion Assistance Provided by OS Farms

New Trees Added by SquatchMonky

Visual Enhancements Added by Legacy Ag

Screenshots and Mapping Advice Provided by Large H Mapping

Corn Textures by AW Modding

Wheat and Barley Stubble Destruction XMLs by SeriousMods

Growth Calendar by MB Farms(Westby)

  • 04. Juni, 19:33 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


04.06 2022
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Midwesthorizon.zip
424,4 MB 1315
04. 06 2022 1.315

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }