Mieszkowice Map by Tommi-1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.901
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So, hier nun wie angekündigt meine neue "Mieszkowice" Map.

Es ist eine mittelgroße Map mit kleinen bis großen Feldern, also es ist für jeden etwas dabei.

Die Map ist zwar ursprünglich für den osteuropäischen Markt gedacht, aber da die Nachfrage sehr groß und Mieszkowice früher Deutsch war stelle ich sie auch hier zum Download.

Video !!! Ich habe euch ein Video angehängt in dem sich eigentlich schon vieles erklärt , trotz allen hier noch mal ein kleiner Überblick....

Map i3D 28mb
Keine Logfehler in den Tests !!!
Fruits: Standard sowie Sugarbeet,Sunflower und Potato.
Es ist eine BGA mit einem 3er Silo und das Standardsilo verbaut worden.
Saattrigger, Düngertrigger sowie Gülle und Mist auf dem Hof
Seperates Rüben und Kartoffel Lager
Milchviehanlage mit Mist und Gülle sowie einem Futtertrigger im Stall
Verkauf beim Handel, Trigger nimmt alle Fruchtsorten
Strohverkauf auf dem Hof bei der Leiter vor dem Heuboden, sowie ein Tigger beim Handel
Es fährt kein Milchlaster !!!
Milch muß selbst abgefahren werden, der Tankwagen ist dabei !
Wachstumsphasen um das 5-fache verlängert, also nicht wundern wenn nicht gleich etwas aus dem Boden schießt !

Ich denke mal das meiste erklärt sich von selbst, da vieles mit "Markern" versehen ist.

Die Map PDA stimmt nicht mehr zu 100%, da ich für die BGA die Map noch um 2 große Felder ergänzt habe. Aber das stört nicht weiter.

Bis auf die MapBGA und die MapBGASilo sind alle benötigten Mods im Packet enthalten.

MapBGA

MapBGASilo

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und solltete ihr dennoch Fragen haben schreibt mich einfach wieder an.

Der mod darf auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!

Es dürfen keine Teile aus diesem mod unter anderem Link veröffentlicht werden !!

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!
There may be no parts of this mod publicated !
!!! Please keep the original Link !!!

Gruß Tommi-1

Credits

Tommi-1

  • 17. Dezember, 14:58 Uhr
    Version 1.0

  • 126974
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126973
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126972
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126971
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126970
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126969
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126968
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126967
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126966
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126965
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126964
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126963
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126962
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126961
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126960
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126959
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126958
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126957
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126956
    von tommi-1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 134634
    von traktor 56
    vor mehr als 12 Jahre
  • 134633
    von traktor 56
    vor mehr als 12 Jahre
  • 134632
    von traktor 56
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127161
    von alex26
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127160
    von alex26
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127136
    von steve81
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127135
    von steve81
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 4a9ac3e7ac0c5240e496613cd047d88d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mieszkowice
Beschreibung im Shop: Dies ist dieMieszkowice Map.

17.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.55 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MieszkowicebyTommi1unpack.rar
272,7 MB 3901
17. 12 2011 3.901

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich bin ja eher ein Freund von bergigen MAps aber wegen der Bilder und der kommentare lad ich sie herunter


  2. ls_11 24. 07 2012

    Nice.
    Der macht so geile videos :)
    und seine maps sind auch gut nur eine habe ich mir gedownloadet aber sie geht nicht (sie erscheint bei der map auswahl im karrierenmodus nicht) bitte um hilfe danke

    Mein Lob für die Woche geht an die Tommi echt Nice.

    LG: Ich :)


  3. LS14 24. 04 2012

    keine gülle textur? wäre cool wenn die drin wäre


  4. Hänschen 22. 04 2012

    Ich find die Map auch genial ich lad die mir gerade
    und das Video ist auch super ich fahre manchmal nach polen auf nen bauernhof und der60er ursus passt da genau hin ich bin selbst mal mit so einem versunken und die Landschaft passt 1a


    FAZIT:Tommi-1 ist der beste Modder den ich je gesehen hab auf deine nächste map gucke ich gespannt


  5. blueliner29 02. 02 2012

    Hi Tommi,
    ist die 3.map die ich schon von dir spiele. Absolut geil.
    Nichts zu bemängeln. Stehe auf diese Art von maps.
    Hab nur einen Wunsch, könntest du in der nächsten Version vielleicht ne Schweine- und Kuhzucht einbauen?

    Danke für dine mühe. Echt super.


  6. Mr.Toco666 06. 01 2012

    Moin,

    also ne Hammer Map! Meinen größten Respekt. werd noch ein paar Kleinigkeiten ändern für mich und dann wirds meine neue Map. Hier paßt wirklich alles, Vielen Dank


  7. Honk-28 06. 01 2012

    also von den bildern und dem vid bin ich echt überzeugt worden. lade sie gerade und hoffe natürlich das sie hält was sie verspricht.


  8. traktor 56 31. 12 2011

    Ich finde die Map ist einfach klasse

    großes Lob an den Moder


  9. C4Rh4rTt 23. 12 2011

    ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen! der Modder hat net einfach nur irgendwas in die Gegend geknallt, sondern mit Herz ein sehr sehr schöne alte und etwas dreckige Map gemoddet so wie es damals im Osten bzw. heute auch noch vereinzelt aussieht... da is halt irgendwie die Zeit stehen geblieben... Also Tommi was map modden angeht bist du einfach ne Granate... allein das Video hat mich so geil inspiriert, das ich mir gesagt habe das is mal ne map wo du schee mit ost- bzw. den älteren maschinen arbeiten kannst... und ich muss sagen die feld größe usw.. alles perfekt!!! auf einer Skala von 0-10 punkten würdest du von mir auf alle fälle 10 mit zusatzpunkte bekommen... und der schlamm und das tiefe wasser was auf den feldern ab und an steht der HAMMER!!! ich kann gar nimmer aufhören zu schwärmen von der map... aber etz is schluss...

    FAZIT: Tommi ein Mapmodder der Oberklasse!!!


  10. BKING 22. 12 2011

    Super geile Map gibt nix zu MECKERN was ich vermisse ist ein mist förderband sehr gute arbeit weiter so


  11. Wolff 21. 12 2011

    wo bekomme ich die Horsch drille her und den john deere 7530 mitden grubber dran her der gefällt mir wie die drille ? warte auf antwort danke ??


  12. Mih_e 19. 12 2011

    Klasse Map, fehlerfrei,läuft flüssig.
    Vielen Dank dem Modder !
    Einziger optischer Kritikpunkt - die Map-umrandung (dünne
    Pappwände)passt nich so...
    Evtl. Berge oder Wasser wär schöner :-)


  13. friedo12 18. 12 2011

    eine frage meine bga silos sind voll und kan da nichts hinbringen
    wieso ? pn me danke

    1 Antworten

  14. Malzeit.Frage das bild vier von oben Düngersilo bekomme ich nicht raus warum,oder ist es nur Atrappe.danke


  15. hsv20hsv20 18. 12 2011

    fals jemand weiß was das auf bild 5 für ein anhänger ist (der 2. am new holland) bitte ich um ne kleine Info. THX


  16. Otzinator 18. 12 2011

    Hallo gute Map gefällt mir gut nur eine Frage wo bekomme ich mein eingelagertes Getreide wieder?

    1 Antworten

  17. deutz12 18. 12 2011

    die map ist sehr gut ich hab nur ne kleine kritik undi wäre das die kühe in den ställen nicht plattgedrückt sonder palstich aber ansonsten 9 von10 punkte


  18. lammasinio 18. 12 2011

    kann einer nen alternativ downloadlink machen oder dierekt laden denn uploaded funtzt bei mir nicht
    danke im vorraus


  19. Cridde 18. 12 2011

    Das Video is schonmal mit Abstand das beste was ich bislang gesehen habe ;) mal schauen was die map bringt


  20. andy1953 18. 12 2011

    moin
    also was ich hier so lese klingt alles suppi,werd sie wohl auch ziehen



}