Milch Truck

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
20.247
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Freunde,

Heute stelle ich meinen konvertierten Milchlaster zum Download.

Fahrbar und LS 15 ready gemacht.

Er müsste aus Ls 13 bekannt sein, da hat er die Milch automatisch abgeholt,

jetzt könnt ihr selbst die Milch mit ihm fahren..

 

_ Version 1.1 __

Kapazität auf 16.500 Liter erhöht.

Trailer Attacher eingefügt.

 

!!!Wichtig!!! ohne Trigger funktioniert der Truck nicht. Und auch kein anderer Mod der zu befüllen ist.... 

Mit der Taste "O" wird die Makierung am Trigger angezeigt auf Mod-Map´s mit Milchtrigger. (Nicht auf den Standart-Map´s ohne Trigger)

Er ist kompatibel mit den mod von Marhu.

Ihr könnt die platzierbaren Trigger http://www.modhoster.de/mods/milktrucktrigger für Original Map und auch ModMap nutzen.

Mod StopMilkSale http://www.modhoster.de/mods/stop-milk-sale Stopt den automatischen Verkauf...

Wünsche viel Spaß..

 

Den Mod auf keiner anderen Seite hochladen..

 

Credits

Niemand

Änderungen

  • 27. April, 10:59 Uhr
    Version 1.1

    In Version 1.1

    Trailer Attacher eingefügt.

    Füllstand auf 16500 Liter erhöht.

    Lenkrad farblich angepasst.

  • 07. April, 22:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0f7fb308b9fda76fc59e1a64b9274657
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: LandSimu-Zocker
Preis im Shop: 189633 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.21 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Milktruck.zip
7,5 MB 15397
27. 04 2015 15.397
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Milktruck.zip
7,6 MB 4850
07. 04 2015 4.850

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer_Karsten 03. 08 2016

    Ich hab mit dem Mod leider reichlich Probleme mit der Steuerung ... der hat vorne keine gescheite Traktion hab ich den Eindruck. Also wenn ich bei 30-40 Km/h einlenke fährt der fast geradeaus weiter ... und schiebt sich quasi über das eingelenkte rad weiter geradeaus.

    Bin ich etwa der einzige der das Problem hat ?


  2. Geopard 17. 05 2016

    Kann man denn nicht ohne die "R" Taste die Milch automatisch befüllen und verkaufen?
    Die "R" Taste nervt einfach nur.
    Sonst alles super gemacht.


  3. oldboy57 27. 04 2015

    sorry du stellst da ein video rein das zeigt das sogut wie nichts funktionirt dad must du einiges nachbessern

    1 Antworten

  4. SirIronEagle 27. 04 2015

    Moin Moin...bei mir funktioniert das Füllen des LKW problemlos. Man muß sich halt an die Vorgaben halten...evtl stört bei den anderen Usern ein anderer Mod das Befüllen. Optisch wird es von dem ein oder anderen immer was zu mäkeln geben,aber wer Lust hat den Original-LKW von Giants zu fahren,ist hier genau richtig. Ich denke von Version zu Version wird sich der LKW mausern...wem er nicht gefällt,der kann sich ja versuchen,den Tank auf ein MAN-Chassis oder anderen LKW zaubern...nur nicht entmutigen lassen...von mir gibts 5/5 Sterne allein schon für Idee und Umsetzung...weiter so


  5. Dirk Klein 27. 04 2015

    Hallo Ich bin LKW Fahrer und fahre einen Mercedes Benz Actros und das ist defintiv nicht das originale Armaturenbrett Also bitte nochmal überarbeiten Danke


  6. simonklein 24. 04 2015

    Hallo dein Mod ist ja für den Anfang nicht schlecht Aber du solltest mal das Lenkrad anschauen ist definitiv vom MAN und das Armaturenbrett wahrscheinlich aus einen Russischen LKW Und das Ladevolumen von 12000 l ist auch viel zu wenig für einen 3 achser Aber ansonsten ist ja funktional

    1 Antworten

  7. gerer 16. 04 2015

    Der mod geht nicht richtig


  8. Oldnobbi 08. 04 2015

    Servus LandSimu-Zocker ,

    der sieht richtig gut aus , ich finde da hast du eine saubere und fehlerfreie Arbeit abgeliefert !

    Allerdings würde ich es toll finden wenn du uns und dem Truck noch einen Hänger spendierst , denn ein Fassungsvermögen von 10500 Liter ist auf einem großen Hof ein wenig mager !!!


    Gruß
    Oldnobbi

    1 Antworten

  9. Reapercrew 08. 04 2015

    hallo ich finde den mod echt cool könnten sie echt einen mp2 actros als hkl machen


  10. Bombastisch 08. 04 2015

    Top! 5/5 Sternen!
    Allerdings ein Tipp meinerseits! Mach auf der
    Specular-Textur das Milchfass ganz weiß, den dann glänzt es mehr, wie es auch bei den echten Milchtrucks ist.


  11. Michbubi912 08. 04 2015

    Top! Würde mich noch freuen wenn eine weitere Version mit Dachscheinwerfern kommen würde, in einem richtigen 3 Achser Sammelwagen passen meist so um Die 16500 Liter rein
    Fahre auch Milchsammelwagen ;)
    5 Sterne von Mir :)


  12. kalender45 08. 04 2015

    Hallo LandSimu-Zocker!Bitte ein LKW sund ein bauen.Das ist kein nörgeln oder meckern,das ist mir auf gefahlen,er hört sich an wie ein Trecker sund.ich möchte mich Fabian an schlisen,ein Anhänger,wäre nicht schlecht.An sonsten ist er Top.5 von 5 Sterne und ein Danksagung von mir.


  13. Fabian1989 08. 04 2015

    Ein Anhänger dazu wäre noch sehr cool aber hut ab geiler Mod


  14. Sabaton63 08. 04 2015

    Wow super. Darauf habe ich schon lange gewartet. Der Truck ist super. Fährt sich gut und sieht auch toll aus. Herzlichen Dank.
    Volle Punktzahl mit allem drum und dran....


  15. Da-Capo 08. 04 2015

    Wäre schön wenn er das selbe machen würde wie bei LS13, das er die Milch selber holen würde.

    1 Antworten

  16. bauer hubbert 08. 04 2015

    der ist toll so wie der ist. bringt irgendwie die alte heimat ls 13 zurück. da war er auch so. und so ist er toll


  17. tolle Idee

    noch besser währe er wenn du den Standard MAN zu nem 3-Achser machen verlängern und den Milchtank von dem milchtruck raufbauen würdest.

    dann währe er richtig geil. ;)


  18. Schöner mod - macht was er soll, hat Beleuchtung und fährt sich gut.
    Ein ADrehschemelanhänger wäre toll und wenn er noch Wasser fahren könnte, dann wäre er nahezu perfekt - Giants und UPK Treibhäuser, sowie Molke zu dem UPK-Schweinestall.


  19. keinschnee 08. 04 2015

    Ich find ihn super, dankeschön !


  20. marcus256 07. 04 2015

    der siht ja mal richt gut aus nur eins die Kapazität ist in real 15000 liter und die 2 achs hänger auch 15000 liter bin selber michltanger gefahren man und mb schwade aufbau und abo aufbau

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566144524