Milchanhänger

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.924
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der Milchanhänger von meiner Made_in_GDR map. Hab ihn nur optisch geändert und Capa auf unrealistische 80000 gehoben. (weil ich mehr SP spiele und nicht so oft fahren wollte) Es ist NICHT mein eigener Mod. Nur umgeskinnt. Viel Spass damit...TheSecretLife by www.ls2011.org !!!!!!!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!

Credits

author:Headshot XXL
convert:Northern_Strike

  • 21. Mai, 17:28 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 962e543d13469bfcbaddd927f814369f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL to LS2011 Northern_Strike
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Milchtanker
Beschreibung im Shop:

21.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Milchtanker.zip
3,4 MB 2924
21. 05 2011 2.924

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Teufel 22. 05 2011

    ich finde die gdr map auch echt super großes lob freu mich schon auf v3 macht weiter so


  2. Paul.v 21. 05 2011

    also die gdr map v2 die finde ich schon cool...auch ich würde mich sehr über ein v3 freuhen


  3. Sieht gut aus :) wäre noch cooler wenn ihr den Truck auch noch machen könntet

    1 Antworten


}