Milchland Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.027
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung


Milchland Map. Diese Map basiert auf der Standartmap,
 

Die Kühe sowie Schafe befinden sich nun unmittelbar in Hofnähe, der Hof wurde verändert und einiges Drumherum verfeinert.
Am Hof eine Fläche für zum Beispiel, Gewächshäuser eingerichtet, Brunnen und Mistplatte zum befüllen
für die Gewächshäuser gebaut. Zum Anfang stehen Ihnen eine geringe Anzahl an Maschinen zu Verfügung.

Am Kuhstall ein Mistplatz eingebaut, wo man mit dem Mistförderband laden kann,
und zur Mistplatte bei denn Gewächshäusern bringen kann.
Stroh und Heu kann am Mistplatz zu Mist umgewandelt werden, oder zur Scheune hinter der Kuhweide zu Geld gemacht werden.
Viel Spaß beim Aufbau des neuen Betriebes.
 

Ein großen dank an allen Modern deren Teile ich hier Verbaut Habe
 
 

Credits

Ich habe diesen Mod selber erstellt.

Änderungen

  • 11. Januar, 12:35 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: caa1ead7077efd6cd07e2fd3a0e4c905
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Der Melker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map by Milchland v1
Beschreibung im Shop: Support nur auf Der-Melker@gmx.de

11.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Milchland.zip
128,9 MB 1027
11. 01 2013 1.027

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wenn man zuviel Zeit hat udn schnell an geld kommen will dann ist das die passende Map. Außerdem wie Deutz333 richtig gesagt wurde wurde die Map nur geklaut udn die einzelteile zusammengestellt. Ich spiele da leierb eien "Richtige" map und nicht so ein fusch..
    1 von 5 Sternen nur....


  2. LS2011_2013 11. 01 2013

    Was hat „der Melker“ heute gemacht?

    Er ist in der früh aufgestanden, er hat eine Map geklaut, er hat sie hochgeladen und hat er sich selber bedankt.

    Ja das war mal wieder ein cooler Tag!


  3. Rainer2000 11. 01 2013

    Hab mir diese Map mal angeschaut – dient nur zur Geld Beschaffung – diesen Download kann man sich getrost sparen. Ist nur Zeitverschwendung.
    Das Video finde ich Cool.


  4. Deutz333 11. 01 2013

    Oben in die Credits hat er rein geschrieben das er diesen Mod erstellt hat.

    Die Map hat er von „mariodieck“ geklaut und weitere Mapojecte von Askari.

    Fazit: Eine gut zusammen geklaute Map – ich spiele aber lieber das Original.

    Nicht Empfehlenswert – werde mal die Urmodder unterrichten.


  5. Ducato1985 11. 01 2013

    So mal mein fazit

    Kurz, Ansatz gut, Ideen gut, umsetzung mittel

    Also der hof ist ein bisschen eng, bzw. das durchfahrt´s silo steht total im weg. wenn man grass abladen will mit dem ladewagen ist das mh ... ungünstig. und wenn der herr milchlaster auch noch durch will kanns eng werden. und für meinen geschmack solte eine "milchmap" also eine karte wo es um die Nutzvieh haltung geht wenigsten eine Gras und stroh box verbaut sein. top wäre auch eine für salage und mischfutter. damit man einfach ne möglichkeit hat das zeug zu lagern.

    Das hof silo steht nicht gut da. man müsste hinten (richtung feld) mehr platz haben damit man nicht durch die ernte fahren muss.

    Die idee mit feld für gewächshäuser find ich super auch die lage. der mist bunker funzt tadelos und ist auch sehr sinnvoll.

    Das der rest standart ist stört mich pers. nicht aber eine v2 wäre super. danke für deine arbeit. mfg Duci


  6. Der-Melker 11. 01 2013

    Bilder zurzeit nur über Facebook

    Mods Lsll Melker


  7. R3vlis 11. 01 2013

    ich will mal nichts sagen aber du kannst momentan keine bilder hochladen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571097465