Milchland Map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.634
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung



Milchland Map. Diese Map basiert auf der Standartmap, jetzt mit einen Boxenlaufstall auf dem Hof. 
Jetzt Neu Getreidelagerhalle und Futterlager für Heu, Stroh, Silage, Gras
Die Kühe sowie Schafe befinden sich nun unmittelbar in Hofnähe in einen Boxenlaufstall auf dem Hof.
Am Hof eine Fläche für zum Beispiel, Gewächshäuser eingerichtet, Brunnen und Mistplatte zum befüllen
für die Gewächshäuser gebaut. Zum Anfang stehen Ihnen eine geringe Anzahl an Maschinen zu Verfügung.

Am Kuhstall ein Mistplatz eingebaut, wo man mit dem Mistförderband laden kann,
und zur Mistplatte bei denn Gewächshäusern bringen kann.
Stroh und Heu kann am Mistplatz zu Mist umgewandelt werden, oder zur Scheune hinter der Kuhweide zu Geld gemacht werden.

Auf mehrfachen wunsch, habe ich die Map noch mal Ohne Verfaulen Verdören hochgeladen.

http://ul.to/hyedrxwz


An der V4 abeite ich noch da das mit dem Mist noch nicht richtig geht, kann zurzeit nur am Misthaufen hergestellt werden,
in dem ihr da am Beschrifteten Stein, Stroh oder Heuballen abladet.

Jetzt Neu Grastextur.

Viel Spaß beim Aufbau des neuen Betriebes.

Ein großen dank an allen Modern deren Teile ich hier Verbaut Habe

Credits

Dies ist meine Mod Map habe sie erweitert auf V3 neue Objekte eingebaut.

  • 18. Januar, 12:37 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: c97d02d57bd64e2abd3fefb266c225e8
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Frontlader Silagezange
Beschreibung im Shop: Frontlader Silagezange
6000l Inhalt

18.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.48 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
Milchland.zip
149,7 MB 3634
18. 01 2013 3.634

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mik8787 10. 02 2013

    wie geht das stroh zu mies machen


  2. bauer 125690 01. 02 2013

    wie entnehme ich mischfutter aus dem lager


  3. benny 1987 29. 01 2013

    wie siehts aus wird es eine v4 oder so geben weil die map ist von der idee her echt klasse


  4. wieso kann ich aus der bestehenden lagerhalle die quader und rundballen nicht entnehmen?


  5. LiL_d87 24. 01 2013

    Ich vermute mal das mit dem Stroh kommt daher das der Stall im GE extra ist und man muss die strawplane unter animals platzieren sonst passiert da nichts ;-)


  6. schorschi82 21. 01 2013

    Mit dem Hue und Stroh zu MIst geht nur als BAllen oder??? Ladeagen kommt Stroh wird nicht angenommen.
    Beim Kühe einstreuen kommt bei mir immer noch 0 obwohl 2 Ballen verstreut wurden Was kann ich tun???


  7. maze112 20. 01 2013

    Ab wie viel % kann man die silos auf dem Hof Abdecken ???

    1 Antworten

  8. frenske 20. 01 2013

    hallo,
    hab da mal ne frage wie kann ich die kühe einstreuen??
    bei stroh steht immer 0 auch wenn ich eines reinmache.. wie geht das das ich mist bekomme??

    Was mache ich falsch?


  9. schorschi82 20. 01 2013

    bei mir bleibt leider der Helfer immer stehen und hört auf was kann man da tun


  10. Basty 682 20. 01 2013

    Super gelungen. Seit ca. 2 STunden gespielt keine Fehler. Mach weiter so. Texturen Super.
    5/5 Sternen
    LG Basty


  11. LiL_d87 20. 01 2013

    hab mir nur mal den stall angeguckt weil ich den in meiner map verbauen will^^ du musst bei der cownavmesh auch die bäume etc. rein nehmen sonst bleiben sie hängen ;-)


  12. euro28 20. 01 2013

    Kann man das Verrotten ausschalten? Funktionieren bei euch auch teilweise die Felder nicht? Wenn man sie von einem Helfer bestellen lässt, bleibt er immer nach paar Meter stehen.


  13. Der-Melker 19. 01 2013

    Feld 14 verkleinert, und Feld 16 rüber geschoben damit ein platz geschaffen für Gewächshäuser!


  14. Nobsn 19. 01 2013

    Feld 16 exestiret bei mir nicht und das 14 ist auf 2 Geteilt


  15. euro28 19. 01 2013

    Finde die Karte echt super, ich habe nur ein kleines Problemchen. Wenn ich die Karte speichere, das Spiel verlasse und den Spielstand wieder neu lade, dann ist das Bild eingefroren. Weiß hier jemand Rat?
    Danke


  16. benny 1987 19. 01 2013

    ja die map ist verdammt geil auch wenn es ne standert map ist aber ich verstehe nicht warum nicht alles so funktioniert wie in der beschreibeung beschrieben ist und das für eine v3


  17. Döme1997 19. 01 2013

    Das us ne super schöne map gefällt mir sehr gut 5von5 Sternen


  18. FendtFreak112 19. 01 2013

    Richtig Geile Map weiter so


  19. hallo hab da mal ne frage wie kann ich die kühe einstreuen??
    bei stroh steht immer 0 auch wenn ich eines reinmache.. wie geht das das ich mist bekomme??


  20. Schorlemann 19. 01 2013

    sehr geile map sauber zu spielen einfach klasse



}