Milchland Map Multifrucht

V 1.5 Ohne Verrotten Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.592
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Milchland Map Multifrucht Ohne Verrotten
Milchland Map Multifrucht Diese Map basiert auf der Standardmap, jetzt mit 4 neue Fruchtsorten Dinkel Hirse Hafer Roggen, und mit einen Boxenlaufstall auf dem Hof. 
Jetzt Neu Getreidelagerhalle und Futterlager für Heu, Stroh, Silage, Gras
Die Kühe sowie Schafe befinden sich nun unmittelbar in Hof Nähe in einen Boxenlaufstall auf dem Hof.
Am Hof eine Fläche für zum Beispiel, Gewächshäuser eingerichtet, Brunnen und Mistplatte zum befühlen für die Gewächshäuser gebaut.
Schon eine ausreichende Anzahl an Maschinen zu Verfügung.
 
Am Kuhstall ein Mistplatz eingebaut, wo man mit dem Mistförderband laden kann,
und zur Mistplatte bei den Gewächshäusern bringen kann.
Stroh und Heu kann am Mistplatz zu Mist umgewandelt werden, oder zur Scheune hinter der Kuhweide zu Geld gemacht werden.
 
Auf mehrfachen Wunsch, habe ich die Map Ohne Verfaulen Verdorren hochgeladen.
Der Kuhstall muss eingestreut werden, danach muss der Stall ausgemistet werden entweder direkt auf einem Mistanhänger oder auf dem Mistplatz.
Das Mistförderband geht nur wen man Mist auf dem Mistplatz bringt.
Benötigten Mods:
http://www.modhoster.de/mods/new-holland-cr-9090-multifrucht
http://www.modhoster.de/mods/agroliner40-multifruit
http://uploaded.net/file/lr84xiff/lemken24QZ.zip


Viel Spaß beim Aufbau des neuen Betriebes.
 
Ein großen Dank an allen Modern deren Teile ich hier Verbaut Habe
 
Credits:
Kartoffel-Rübenlager: Ganelcer
Futterlager  von frisco0177
Getreidelager von Kyosho
scripte für die Früchte von moddelleicher und sirrobin
Texturen der Früchte von Tessmann85
NH_CR9090_EVO von MFF-Modding Martin
lemken24QZ und Agroliner40 von Dimanix

Credits

Ich habe meine Map auf Multifrucht umgestelt.
Credits:

Kartoffel-Rübenlager: Ganelcer

Futterlager von frisco0177

Getreidelager von Kyosho

scripte für die Früchte von moddelleicher und sirrobin

Texturen der Früchte von Tessmann85

NH_CR9090_EVO von MFF-Modding Martin

lemken24QZ und Agroliner40 von Dimanix

  • 21. März, 15:50 Uhr
    Version 1.5 Ohne Verrotten





Dateien

Hashtag: 9590c4337bd73e5df305bae453880087
Version: 1.5 Ohne Verrotten
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Frontlader Silagezange
Beschreibung im Shop: Frontlader Silagezange
6000l Inhalt

21.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 Ohne Verrotten
Landwirtschafts Simulator 2013
Milchland.zip
135,8 MB 3592
21. 03 2013 3.592

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der-Melker 22. 03 2013

    Wen ihr Mal die Beschreibung Lesen würdet, wären die meisten Fragen Überflüssig.


  2. Lukas1607 04. 06 2013

    bei mir lädt der die map garnicht richtigg runter da kommt immer fehler :(


  3. pannenpaule 27. 03 2013

    Übrigens hab ich auf deiner Map eben gerade Roggenstroh gepresst... ;)


  4. pannenpaule 27. 03 2013

    Sorry Melker,

    erstmal habe iuch mich sehr über Multifuit gefreut. Deshalb habe ich deine Map runtergeladen. Grundsätzlich erstmal ganz nett. Aber: Schon wenn ich auf den Hof komme, werden mir Grafikfehler an den Hallen angezeigt. Zudem majcht er Logfehlker und sagt, Huds können nicht gelaen werden. Das stimmt auch, weil die Pfade nicht stimmen. Zudem, würdest du wirklich wissen, was die Luas machen, die du eingebaut hast, dann wüsstest du auch, das eine spezielle Sähmaschine wie diese verhunzte Lemken Drille gar nicht notwendig ist. Die lUas statten, mal abgesehen von den Huds jede Standard außer die Reihensämaschinen automatisch um. Das das mit dem Stroh diesmal anders läuft, hat bei dieser Map wohl leider keine Rolle gespielt. Ich gehe mal davon aus, das du das nicht absichtlich getan, sondern in gutem Willen gehandelt hast. Ich bin gerade mal dabei, die Fruitskripte gerade zu rücken. Ich löse das allerdings wieder wie bei LS11 und vorher über die Map_Fruits.zip. So bald ich fertig bin, kannst auch du sie verwenden. Was die Grafikfehler in deiner Map angeht, da wird das wesentlich schwieriger, denn die Map ist groß und nur du allein kannst wissen wo und wie du die Fehler versteckt hast. Fazit insgesamt, nur ne umgebaute Originalmap, die auch noch einige Fehler hat. Tut mir leid, hab mir mehr versprochen.

    1 Antworten

  5. Wolferin 26. 03 2013

    super Map vielen dank Zocke sie schon drei tage habe leider ein paar fehler entdeckt
    1.beim futter lager kann man zwar totale mischration einlagern aber nicht wieder entnehmen
    2.helfer unfreundlich die bleiben in den bäumen kleben
    3.saatmaschinen haben die multifruit nicht habe eine andre multifruit map im ordner geschmissen dann gings
    zu den anderen beiträgen
    mistförderband geht bei mir
    ach ja das pda sollte angeglichen werden die neuen frucht sorten erscheinen zwar im verkauf aber nicht leserlich zu weit unten
    und sie erscheinen gar nicht im pda wieviel ich eingelagert habe


  6. siggi7777777 23. 03 2013

    bei mir zeigt die sämaschiene nix an was gesäht werden soll


  7. barny 23. 03 2013

    eigentlich eine sehr schöne map. mir gefällt der hof sehr gut. nur die map haut mir errors in die log. kann das behoben werden?


  8. oppenberger 22. 03 2013

    welche neuen früchte sind da dabei nd sind da die maschinen dafür dabei


  9. jd1234 22. 03 2013

    sind da die ernte Maschinen für die neuen früchte bei


  10. charly1 22. 03 2013

    Das Förderband für Mist funktioniert nicht schade. Vieleicht kann jemand helfen. Danke!


  11. Rabatz 21. 03 2013

    Tolle Map ich bin begeistert.


  12. hans75 21. 03 2013

    hallo ich hätte die standart map ohne Änderungen nur mit den neuen früchten wäre das möglich ,danke mfg


  13. modlina28 21. 03 2013

    Hallo,

    habe die Map getestet und ein Video davon hinzugefügt!

    mfg


  14. supermann1234 21. 03 2013

    nicht schlächt aber wenn man die fahrzeuge zurückzetzt liegen die mitten im silo das müsste noch mal bearbeitet wärden sonts nicht schlächt


  15. blackmonti 21. 03 2013

    verdorren ist leider eingeschaltet


  16. MF fan Tobi 21. 03 2013

    sind die mods für Multifrucht dabei ??


  17. moddödel 21. 03 2013

    Wie kann man ausmisten?

    1 Antworten

  18. schöne map echt cool



}