MILCHMOD 2013 Platzierbar

V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.734
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Milchmod  V4

FREI PLATZIERBAR! Kein Einbau mehr nötig!

 

Hier nun mein bekannter Milchmod aus LS2011. in der gefixten 4. Version

 

Im Download ist ALLES enthalten was ihr braucht. Die zwei Trigger und der Milchanhänger.

 

Die Milch kann mit diesem Mod selbst aufgeladen und weggefahren werden.
Der Milchpreis ändert sich je nach Schwierigkeitslevel und wird euch natürlich im PDA angezeigt.

 

Die Trigger können frei platziert werden!

 

Enthalten sind:

 

+ 18.000 Liter Milchtrailer

+ Platzierbarer Milchtank für den Hof

+ Platzierbare Milchannahmetanks für die Molkerei / Supermarkt

 

+ Kein Einbau mehr nötig!

 

Ein riesiges Dankeschön an "Mahru" für das Milchscript! Somit konnte ich meinen Milchmod nun doch fehlerfrei für den LS13 umbauen. DANKE!


 

Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

 

Its Forbidden to Host the Mod anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

Credits

acert, giants

Milchscript: "Marhu" Dankeschön!

Änderungen

  • 09. April, 19:53 Uhr
    Version 4.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ba41189fa35d9fafa1160e65bccf6a5f
Version: 4.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Milchannahmestation
Beschreibung im Shop: Milchmod V4 - Milchannahmestation. Frei platzierbar

09.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.89 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von acert

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZmilchModV4.zip
5,8 MB 12734
09. 04 2013 12.734

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acert 09. 04 2013

    An dieser Stelle möchte Ich mich auch nochmals bei "Mahru" bedanken, denn ohne sein Milchscript wäre der Milchmod V4 noch in der "Bastelschublade" :-)

    Dankeschön!

    1 Antworten

  2. HannesC 17. 10 2014

    Der Mod ist cool, aber besteht die Möglichkeit, den normalen Milchlkw zu deaktivieren? Kurz bevor ich Milch laden möchte, kommt dieser mir zuvor. Lieber ist es mir, selbstständig für den Transport zu sorgen.

    1 Antworten

  3. Echt cooler mod danke an die modder!

    eine frage kann man denn den milchtank umschreiben das er einfach nur milch zwischen lagert? so wie bei dem placebale manure lager?


  4. Eicherfan1992 27. 09 2013

    heyo isses denn möglich die Milch mit CP wegzubringen?


  5. 2112AAA 29. 06 2013

    sehr schön der mod aber die log bitte noch säubern bei dem mod sonst ein echt guter mod

    LG:2112AAA


  6. s4t4n 10. 06 2013

    Error: Can't load resource: C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZmilchModV4/lagertank.lua

    1 Antworten

  7. zOberland 06. 05 2013

    Also ich hoffe ich kann mit den ganzen Mod und Maschienen auch bald auf deiner Map spielen, die ja in der Testphase sei...


  8. ASCtoppi 06. 05 2013

    Hallo
    wäre es möglich nur den Anhänger für Milch zu bekommen??


  9. pfife 29. 04 2013

    dieser Mod ist echt empfehlenswert, da wir Modder dadurch
    nicht die milchtrucksplines verschieben müssen (was echt eine sch... arbeit ist )

    1 Antworten

  10. Sirucool 14. 04 2013

    an sich schöner mod nur es gibt ein log fehler
    Load mod: ZZZmilchModV4
    Error: Can't load resource: C:/.../ Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZmilchModV4/lagertank.lua
    Register vehicle type: ZZZmilchModV4.Milchanhaenger

    hab mal nachgeschaut die lagertank.lua fehlt,und es werden keine preise im pda angezeigt

    bitte nachbessern


  11. Hallo, super mod, hab aber keine Anzeige in der PDA, kann mir werda weiter helfen?


  12. neuenstein 11. 04 2013

    Hat jemand eine ahnung was man da machen kann ich habe den gleichen fehler in die log wie Lionear und bitte um hilfe

    Load mod: ZZZmilchModV4
    Error: Can't load resource: C:/Users/Lionear/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZmilchModV4/lagertank.lua
    Register vehicle type: ZZZmilchModV4.Milchanhaenger


  13. tobiasberger 11. 04 2013

    Grundsätzlich ein schöner Mod aber der Anhänger sollte überarbeitet werden. Sobald man mehr als einen Anhänger anspannt, lässt sich der zweite Anhänger weder be- noch entladen (und ja, ich hatte den zweiten Anhänger über "G" ausgewählt).


  14. Danke acert und Mahru
    Auf so einen Mod hab ich lange gewartet!!!
    Da ich wie viele nicht so gut mit dem GE umgehen können ist das echt cool!


  15. eddi99 10. 04 2013

    super mod kann ich nur empfehlen. alles bestens.
    welcher ich ist das auf dem 7 bild.


  16. F220 GT 10. 04 2013

    Hallo, super Mod, danke


  17. JoJa San 10. 04 2013

    Hallo acert,

    tolle Arbeit, funktioniert fast einwandfrei. Kann die Milch laden und entladen.
    Leider habe ich keine Anzeige im PDA. Habe schon alle anderen Mods gelöscht aber kein Erfolg.
    Hast Du einen Tipp?
    Gruß JoJa


  18. Pegas 10. 04 2013

    ich hab mal eine frage:
    könnte man nicht noch ein fass nur kleiner halt für oldtimer bauen?z.b. für den kramer von ls 13
    aber sonst richtig geiler mod!


  19. FHartmann 10. 04 2013

    hey acert ich wollte mich bei dir für diesen mod bedanken und habe gleichzeitig noch eine frage kannst du den Anhänger aus dem milchmod vielleicht noch mal einzeln in einer gülle version rausbringen? Also so dass man mit dem Hänger gülle verkaufen kann. Das wäre echt super bitte um eine Antwort


  20. silvio_14 10. 04 2013

    bei mir geht der mod nicht,werden nur
    die grünen pfeile angezeigt,

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575739820