Milchmod by acert

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.022
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

 

Nach über 13.000 Downloads meines beliebten Milchmod V1 Modpackshabe ich hier (auch) als kleiner Vorgeschmack auf die Südpfalz V2 den neuen Milchmod.

 

Im Download ist ALLES enthalten was ihr braucht. Die zwei Trigger und der Milchanhänger.

 

 

 

 

Die Milch kann mit diesem Mod selbst aufgeladen und weggefahren werden.
Der Milchpreis ändert sich je nach Schwierigkeitslevel und wird euch natürlich im PDA angezeigt.

 

 

 

Der Milchanhänger ist mit einem animierten Pumpschlauch ausgestattet.

 

 

 

 

 

Die Trigger können mehrfach genutzt werden!

 


 

 

 

 

Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

 

 

Its Forbidden to Host the Mod anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

 

 

 

Folgender Download link gilt laut Urhebergesetz der Bundesrepublik Deutschland als Offizieller Datenbankwert

(Siehe Downloadbutton)



Es gelten die jeweiligen Urheberrechtsgesetze der Bundesrepublik Deutschland.

 

Credits

giants, acert

  • 03. August, 15:13 Uhr
    Version 2.0

  • 249022
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248923
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248920
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248916
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248912
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 89e9126173e8d40075eb8998616ef0fe
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.39 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MilchModV2.zip
4,9 MB 6022
03. 08 2012 6.022

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 4ever 21. 09 2012

    Moin Moin kannst du mal den animierten Pumpschlauch an des FUCHS Güllefass machen ?!


  2. kris2019 09. 08 2012

    Moin Moin
    ich habe den mod schon einige tage auf meine map trine und hab heute mal in meine log datei reingeschaut und da kommt ein fehler oder anders gesagt ne warnung kann mir vileicht einer sagen was ich machen muss das diese warnung fehler weg geht

    C:/Users/Kristof Fischer/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MilchMod_by_acert/14000LiterMilchanhaenger.i3d (1.67mb in 445.66 ms)
    Warning: 'C:/Users/Kristof Fischer/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MilchMod_by_acert/14000LiterMilchanhaenger.xml' has invalid fillType 'milch'.

    danke schon mal mfg kris


  3. nice nice mach ja weiter so!!!:D echt guter mod!!! danke!


  4. kris2019 07. 08 2012

    hi dr.doc
    erste hätte mann sich das denken können das mann ein editor braucht und turlich hast du den editor auf deine festplatte weil so bald du ls2011 instalierst hast du in ein ordner auch den editor bei den du naturlich instalieren muss

    unter win 7 ist der editor oder anders gesagt die setup datei
    C:\Program Files\Landwirtschafts Simulator 2011\sdk


  5. dr.doc 07. 08 2012

    jung kannst du net ma schreiben das man sonen map editor brauch? den hab ich nähmlich net!


  6. Gfnosxmer 04. 08 2012

    kann mir das bitte mal jemand näher erklären wie das geht


  7. Rorschach 03. 08 2012

    es hat sich aber zum eigentlichen mod nix geändert oder acert?
    hab deinen anderen milchmod in meiner map verbaut!
    würde mich über ne PN freuen!
    sonst wie immer ein großes lob für deine arbeit!
    gruß Rorschach


  8. lws fan 03. 08 2012

    also habe eingebaut hat sper geklappt aber im pda wird molkerei angezeigt ab da steht kein preis bei wieso?

    1 Antworten

  9. kommt der milchlaster trotzdem ?
    Mfg

    1 Antworten

  10. E.v.1.L 03. 08 2012

    Mal ehrlich, wie funktioniert das? Hab ich das falsch verbaut?

    Gern per PN!


  11. Michael G 03. 08 2012

    Sach mal, träum ich, oder kann man das im MP auch verwenden??


  12. E.v.1.L 03. 08 2012

    Ich glau ich bin zu blöd... Ich hab beide Trigger eingebaut, die Mods im Ordner usw...

    Wie bekomm ich die Milch in den Trailer?

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 03. 08 2012

    good job echt man das ist cool ,
    nur eins wiedermal unser freund herr upload ,)
    MFG Armin


  14. MF7499 03. 08 2012

    Gail echt gut gemacht vor allem der wagen


  15. Moonwalk65 03. 08 2012

    Eingebaut und auf Anhieb funktioniert. Alles super. Danke für diesen wunderbaren Mod


  16. Bührer2 03. 08 2012

    Ist das ein Krone Chassi ?


  17. AlterSchwede 03. 08 2012

    Kann man die Version 2 auch auf Map`s nutzen die die
    Version 1 verbaut haben?

    1 Antworten

  18. Bauer13dup2 03. 08 2012

    Man Jetz lad die Map hoch ich werd hier schon ganz wuselig! :D


  19. Acert - danke für diesen Mod!!
    Wird sofort gesaugt und auf der Map eingebaut.
    Freu mich schon auf deine neue Map...hab ja schon viele Bilder gesehen! :-)



}