MilchTrailer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
22.401
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit diesen Anhänger kann Milch von den Kühen verkauft werden.

 

Er lässt sich an der selben Stelle befüllen wo auch der MilkTruck die Milch abholt und verkauft werden kann sie an der MilkTruck Startposition bei der Molkerei.

 

SP/MP getestet.

Es handelt sich hierbei um einen Trailer aus ETS2, den ich nach LS konvertiert und das Milchscript von und mit der Hilfe von Marhu verbaut habe, an dieser Stelle nochmal DANKE für Deine schnelle Hilfe.

Das Lichtscript V. 3.1.2 ist auch verbaut.

Der Trailer hat ein Fassungsvermögen von 60000 Liter.

Credits

Model: SCS
Scripte: Marhu und Sven777b
Umbau und in Game: unicorn0007

Änderungen

  • 09. April, 17:25 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 2a3078d9dd32b540d87f412d35fb546f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: unicorn0007
Preis im Shop: 48060 LS
Name im Shop: Mobiler Milchtank
Beschreibung im Shop: Damit kann Milch von den Kühen bei der Molkerei verkauft werden (an den selben Positionen an den der Milchtruck hält)
und er wird benötigt um die Kuh Zuchtanlagen mit Milch zu versorgen.

09.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.53 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Tank.zip
837,2 KB 22401
09. 04 2013 22.401

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. unicorn0007 11. 04 2013

    Ich möchte darauf Hinweisen, da einige Leute hier ständig schreiben, dass der Trailer die Log voll schreibt und dies erst auftritt, wenn sie den Trailer zu den "anderen" Mods hinzufügen.
    Das kann durchaus sein, da ich nicht weiß, welche lua mit den im Trailer vorhandenen luas nicht harmoniert.
    Ich möchte an dieser Stelle aber auch erwähnen, das nicht die luas in dem Trailer fehlerhaft sein müssen, sondern das auch eine der luas in einem anderen Fahrzeug sein kann, die den Fehler verursacht.
    Dementsprechend möchte ich euch bitten diese negativ Komis zu unterlassen.


  2. Tarzan736 15. 10 2013

    wo muss ich denn den Trailer entleeren ?

    1 Antworten

  3. Splinter Cell 12. 10 2013

    Geiler Mod und der ist log Fehler frei

    10/10 Sterne


  4. crazyLP 25. 08 2013

    geilerb mod gut gelungen


  5. bAuM13 30. 05 2013

    Qualität aus LS Mod Tempel :DDDD
    [LIKE]


  6. Oldmike 16. 04 2013

    Weis zwar nich was einige haben mit dem Mod,bei mir läuft der tadellos ohne Fehler.Das ganze auf der Silent seit ca.12Std. nonstop.Sollten mal einige den Modordner von schrott befreien,habe 50 Mods drin und kein mucks und Log is sauber


  7. tomtom1990 15. 04 2013

    ich habe eine frage ist das normal wen ich den micl trailer leere das man ihn nicht gleich wieder füllen kann oder was muss ich machen


  8. magan 11. 04 2013

    Also seh ich das richtig, dass ich für diesen Mod nicht zwingend den Milch Trigger Mod von Marhu (http://www.modhoster.de/mods/milktrucktriggerplaceable) brauche, der Hänger aber auch damit funktionieren würde?

    1 Antworten

  9. skipper 11. 04 2013

    Ich brauche keine Hilfe von jemanden der mich als SCHERZKEKS betitelt.
    Hilfe finde ich auch wo anders.
    Es gibt viele andere Modder die man um Hilfe bitten kann.

    Gruß Skipper


  10. skipper 11. 04 2013

    Es muss nicht der Trailer sein aber er kann es sein.
    Du bist nur zu stolz es zuzugeben.
    Aber immerhin Einsicht scheint ja da zu sein.
    Du schreibst ja selbst es kann durchaus sein.
    Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, sollte man es lernen.
    Aber Kommentare schreibe ich weiterhin wie ich will.

    MfG.Skipper


  11. skipper 11. 04 2013

    So weit kommt das noch.
    Ich lasse mir doch nicht vorschreiben welche Kommentare ich schreibe oder nicht.

    2 Antworten

  12. Kann nix 10. 04 2013

    habe mir den mod gezogen und als ich denn im multiplayer kaufte war alles gut wollte ihn zum hof bringen als ich ihn angekoppelt hatte stürzte mein spiel ab sag mir nicht das es an anderen mods liegt da ich schon länger mit den selben mods spiel erst wie der mod hinzukamm begannen die fehler


  13. moppi78 10. 04 2013

    Da muss ich dem Skipper recht geben
    der Mod schmeißt lauter Feler


  14. skipper 10. 04 2013

    Es ist schon komisch, gestern war hier noch ein Bericht wo die Logfehler aufgelistet waren.
    Spurlos verschwunden.
    Das gibt zu denken.
    Warum wurde dieser Kommentar gelöscht?
    Die Logfehler waren aufgelistet.


  15. Rainer09 10. 04 2013

    Danke für deine tolle Arbeit.Der Mod ist spitze und die Log bleibt sauber.5 von 5 Sternen.


  16. papa1978 10. 04 2013

    super mod,der funktioniert ein man frei ich habe keine probleme mit dem trailer. man muss sich ja hier nicht in den kommis blöde an machen das sollte man lieber über pn machen .wenn man meggern möchte.


  17. Magnus 2000 10. 04 2013

    Endlich mal was GROßES.


  18. skipper 10. 04 2013

    Mein Spiel lief vorher ohne den Mod. 100% sauber.
    Mit dem Mod. Absturz und Fehler in der Log.
    Also kann es nur der Trailer sein.
    Selber SCHERZKEKS.

    2 Antworten

  19. skipper 10. 04 2013

    Der Mod.bringt das Spiel im MP.zum Absturz.
    Ich bin es Leid mit der Standartantwort,dann überprüf mal bitte deine anderen Mods.

    3 Antworten

  20. BlackWolve 10. 04 2013

    da ich den gestrigen Tag eher erfolglos versucht habe einen Wasser Trailer umzubauen für Milch, ist das hier meine Rettung :D. Habe das Teilchen mit Marhu seinen Milchtriggern getestet, und es läuft. Nein, ich habe immer noch nicht den 1.4 Patch, und läuft trotzdem, Log bleibt ebenfalls verschont bei mir. Natürlich 5/5* + Empfehlung.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591144456