Mills set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.882
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Die Zusammensetzung des Pack enthält drei Mühlen zur Verarbeitung zu Mehl drei Arten von Getreide (Weizen, Gerste und Mais), aber auch in diesem Paket haben eine Wassermühle, die verarbeitet wird, um Raps / Rapsöl brachte für TC-Fahrzeuge. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Kraftstoff, der zum Tanken verfügbar sein wird absolut frei sein, im Gegensatz zu Standard-Minen. Um die Mühle zu aktivieren, ist es notwendig, näher an die Tür der Mühle, und drücken Sie R zu erhalten, wie tol

Für den ordnungsgemäßen Betrieb dieser Mühlen ist Version 0.9.8 mod AAA_UniversalProcessKit

Archiv kleine Anleitung. Stufe der Installation auf der Karte leicht

Dankbare Anerkennung ist der Schöpfer des wunderschönen Mode UPK

mor2000

Credits

VAHA_he_also_VAHHOB022

  • 24. März, 05:56 Uhr
    Version 1.0

  • 679866
    von VAHA
    vor etwa 9 Jahre
  • 680717
    von manzl
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

24.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Mills_Pack_v1.7z
5,4 MB 4882
24. 03 2015 4.882

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. paeppchen 16. 06 2016

    Welche trailer benutzt ihr für den transport? Ich krieg nur wheatflower geladen und fuel, den rest nicht


  2. Franklin 29. 04 2015

    Die Mühlen arbeiten nicht.Ich kann nicht alles tun, um die Mühlen verlor ich habe getan, was in der Datei war. aber die Produkte müssen die Mühlen dort nicht vor. Was soll ich tun?

    1 Antworten

  3. Trent 16. 04 2015

    Für was wird die "Kleie" benötigt?

    1 Antworten

  4. Hades1974 26. 03 2015

    Hi!
    ich Brauche mal Hilfe habe alles so verbaut inder anleitung,aber
    Meine mastbetiebe sind jetzt weg.ich bin neu auf den gebiet.
    ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type beef
    Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
    C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Opas_Westbridge_Hills/scripts/SchweineZucht.lua:579: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type pig
    Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
    C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Opas_Westbridge_Hills/scripts/SchweineZucht.lua:579: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    ERROR: (SchweineZucht) 7 invalid Animal Type chicken2
    Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
    C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Opas_Westbridge_Hills/scripts/SchweineZucht.lua:579: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    kann mir jemand helfen oder hat einer ein tipp .Danke! lg Hades(Andy)


  5. Die Viper123 25. 03 2015

    Klasse funktioniert jetzt alles Danke Landei2711
    den Transport der Mehlsorten hab ich jetzt auch hinbekommen
    Klasse Mod Danke
    Gruß DieViper123

    1 Antworten

  6. manzl 25. 03 2015

    habe mir aus den 3en eine gebaut scheint zu klappen wenn die Bäckerei auch eingebaut ist


  7. pipot2 25. 03 2015

    würde es möglich sein, die Mods zu tun platzierbar mod ?


  8. manzl 24. 03 2015

    <text name = "wheatflour"> <en>wheat flour</en> <de>Weizenmehl</de> <ru> Ïøåíè÷íàÿ ìóêà </ru> </text>
    <text name = "bran"> <en>bran</en> <de>Kleie</de> <ru> Îòðóáè </ru> </text>
    <text name = "barleyflour"> <en>barley flour</en> <de>Gerstenmehl</de> <ru> ß÷ìåííàÿ ìóêà </ru> </text>
    <text name = "cornflour"> <en>corn flour</en> <de>Maismehl</de> <ru> Êóêóðóçíàÿ ìóêà </ru> </text>

    mit dem Eintrag geht die Karte aber die Mühlen funktionieren nicht

    1 Antworten

  9. Die Viper123 24. 03 2015

    Find den Mod super aber bei mir erscheint die Map nicht mehr wenn ich die modDesk mit den Daten von Readme aktualisiert habe
    kann mir einer seine modDesk schicken um sie mit meiner zu vergleichen Danke


  10. Komander 24. 03 2015

    Mit zipp ging es bei mir nicht habe es dann mit WinRar gemacht ging dann einwandfrei


  11. basti70 24. 03 2015

    ich kann die zipp ganz normal entpacken, super mod


  12. wusel87 24. 03 2015

    schade, bekomme diese nicht mit giants geöffnet

    1 Antworten

  13. Komander 24. 03 2015

    Es währe schön wenn man die zipp Datei auch entpacken könnte das geht leider nicht habe verschiedene Browser ausprobiert und auch Antivierenschutz ausgeschaltet.


  14. besten dank dafür gleich mal mit ge einbauen



}