Mini_Mini_Map

V 2 mit DLC2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.499
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

nach "Kundenwunsch" hier die Mini Mini Map V2 mit DLC2 BGA von physex2012 NewDesign

 

Genehmigung zum verändern liegt vor (von usxi7sd)

 

 

 

Es wird benötigt für die beiden Waagen die MapWeightStation und MapDoortrigger sowie DLC2

 

rapidshare link mit ohne Straßenschildern

 

https://rapidshare.com/files/581515478/Mini_Mini_Map_V1_MF.zip

 

Credits

  • 05. Juli, 19:43 Uhr
    Version 2 mit DLC2 BGA



Dateien

Hashtag: fbc6db277f55d707c4bb7f66a330ed1e
Version: 2 mit DLC2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH edit by usxi7sd
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mini_Mini_Map_V1_MF
Beschreibung im Shop: by usxi7sd

05.07 2012
Modhoster Userbewertung
1.43 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 mit DLC2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Mini_Mini_Map_V1_MF.zip
93,3 MB 1499
05. 07 2012 1.499

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Witzl 15. 07 2012

    Ich bins noch mal! Wie kann ich den Namen der Map so ändern dass sie in der Simulation von der anderen zu unterscheiden ist?
    Vielen Dank im Vorraus!


  2. Witzl 15. 07 2012

    Eigentlich eine schöne gleine Map. Allerdings würde ich mir längere Wachstumszeiten wünschen, vielleicht so etwa 2 Tage bis zu r Vollreife. Ich hatte es versucht wie bei der Originalmap, aber da kam leider gar nichts mehr. Ansonsten ist die Map OK. Auch was den Ertrag bei Zuckerrüben oder Kartoffeln angeht. Ich hatte schon welche wo ein ganzes Feld auf einen Anhänger passte


  3. jd1234 12. 07 2012

    wie kann ich bei der bga das tor auf machen


  4. zx12Bestie 07. 07 2012

    In 5 Minuten zusammen gebastelt. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Pflanzen stehen über die Feldränder, Gras Büsche und allgemeine Deko findet man gar nicht bis auf die irgendwo hingeklatschten 2D Bäume. Und durch viele unnütze Gebäude eine Horror MB Zahl für diese kleine Map.

    Also entweder etwas mehr Mühe geben beim Map bauen oder die Finger von lassen aber das hier ist nicht halbes und nichts ganzes.


  5. eddy 63 06. 07 2012

    und wieder einer weniger bravo jungs mein respekt


  6. Hallo zusammen !

    ALso die erste Version war von usxi7sd einfach genial, weil zum Ausprobieren von Mods etc. unschlagbar.
    Das was Du jetzt mit der Map gemacht hast,ist nichts halbes und schon garnichts Ganzes!
    Die Map ist im Verhältnis zur orginalen Map viel zu groß von den MB her, und bietet einfach nicht das, was man mit dieser MB Zahl hätte machen können.
    Als Basis für eine kleine, liebevoll gestaltete Map, habe ich sie auch genutzt,aber bei weitem mehr Details mit weniger bis genausoviel MB.
    Ja, ich respektiere Menschen, die etwas mit Genehmigung umbauen, und ja, ich weiß das LS davon lebt.
    Doch ich finde, diese 'V2' ist der Bezeichnung nicht würdig.
    Meine Meinung, nicht Respektlos gemeint,nur ehrlich ;o)

    Nichts für ungut,
    LG Paul


  7. LS-King 05. 07 2012

    He geiles map (aber das nenst du mini map?)


  8. Thuruk 05. 07 2012

    Finde ja super das du hier deine mod´s zeigst aber die map sieht man nicht.



}