Mini_Mini_Map

V V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
918
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

neu V2.2

 - Solarpark, - neue Unterstellmöglichkeiten, - Gras wächst nicht so schnell 

 

hier noch einmal ein Update der Mini_Mini_Map mit Bäumen und ein paar neuen Gebäuden und einer richtigen Straße. Natürlich ist die Map noch nicht fertig sie wird immer mehr verfeinert, mir fallen immer neue dinge ein die ich verändern möchte. Ersteinmal habe ich Bäume auf der unteren ebene verteilt die anderen folgen noch.

 natürlich liegt die genehmigung zum hochladen vor.

folgende mods werden benötigt:

MapWeightstationMod

MapDoorTrigger

Credits

  • 26. Juli, 19:31 Uhr
    Version V 2.2



Dateien

Hashtag: f32eb9325e1c6b4bc57bfb7f9cd2535b
Version: V 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH edit by usxi7sd and FatJoe1989
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mini_Mini_Map_V1_MF
Beschreibung im Shop: by usxi7sd
edit by FatJoe1989

26.07 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Mini_Mini_Map_V1_MF.zip
96,9 MB 918
26. 07 2012 918

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. agrofan 27. 07 2012

    ich find die Map super. Aber du solltest ersteinmal einen Hof einbauen.


  2. kuk1306 27. 07 2012

    sorry für die frage,aber ist das die dlc bga? wenn ja,könnte man nicht die von heady einbauen?


  3. kuk1306 27. 07 2012

    ich finde eine kleine map auch nicht schlecht. spiele mit meinem 4 jährigen sohn und da brauch ich nicht so viel fläche. ein wenig mehr infos wären nicht schlecht. fruchtsorten,pda map (um mal ne komplette übersicht der karte zu haben),verkehr,usw? mach weiter so,kann ne nette map werden.


  4. flo93 26. 07 2012

    wie so sagt ihr imer sowas negatiwes



}