Schadholz

V 1.0 placeable Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.269
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Liebe LS-Freunde,

noch einen Mod hab ich für euch bevor ich mal wieder etwas kürzer treten muss: In unseren Breiten gehört Schadholz (Käferbäume, abgestorbenes Holz) ja leider fix zum Waldbild dazu. Für mich ist es jedes Jahr im Frühling eine wichtige Aufgabe, das Schadholz aus meinem Wald zu entfernen. Jetzt funktioniert das auch in LS15:

.::Features

- neue Schadholzbäume in den Höhen 10, 20, 25 und 30 Meter
- die Bäume sind frei platzierbar und können über den Shop auch wieder verkauft werden

.::Funktion

- weil sich Schädlinge über Schadholz ausbreiten, senkt jeder solche Baum euren Ertrag
- jeder Schadholzbaum kostet euch 0,5 € pro Meter Höhe und Tag - also schnell weg damit!
- das Holz kann wie gewohnt verkauft und die Stümpfe wie gewohnt gefräst werden
- Achtung: die Bäume in eurem "Besitz" sind erst nach dem Neuladen des Spielstands automatisch entfernt!

.::Empfehlungen

Ich hoffe, dass die eine oder andere Map kommt, auf der die Schadholzbäume schon vorplatziert sind! So würden alle eine zusätzliche Aufgabe bei Spielstart bekommen!

Weitere Ideen, kleinere Modupdates und weitere Arbeiten von mir findet ihr unter:
https://www.facebook.com/pages/BuzzarD-agrotech/666938626759764


Aber jetzt viel Spass beim Weiterspielen,
buzzard

 

 

Credits

BUZZARD agrotech

Änderungen

  • 23. November, 15:52 Uhr
    Version 1.0 placeable

    Auf Grund von Userbeschwerden gegen File-Upload hier bitte den Downloadlink bei gelegenheit austauschen:

    http://sharemods.com/in466l3eh0ti/Miniaddon_SchadholzV1_buzzard.zip.html

Bilder

  • 642080
    von buzzard
    vor mehr als 4 Jahre
  • 642079
    von buzzard
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

23.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.73 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 placeable
Landwirtschafts Simulator 15
Miniaddon_SchadholzV1_buzzard.zip
6,1 MB 4269
23. 11 2014 4.269

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jacky1 11. 07 2015

    breiten sicih die schädlinge auf andere bäume aus ??


  2. Chipsy Danger 03. 06 2015

    vielen Dank, werde sie in meiner map verbauen!

    Mfg Chipsy Danger


  3. Döme P 3b 13. 02 2015

    Breiten sich die Schädlinge auch auf gesunde Bäume aus oder nicht?


  4. fabi0307 21. 01 2015

    nicht schlechter mod gefählt mir bin gespannd auf die nähste version


  5. D-Nice 27. 11 2014

    hmm irgendwie hab ich nun son tollen yourfile uploader aufm pc...

    1 Antworten

  6. Danke buzzard jetzt gehts weiter so!


  7. Sehr cool buzzard aber bei mir geht der download link nicht bitte um Hilfe!

    1 Antworten

  8. t0xic0m 24. 11 2014

    Jetzt wäre es schön wenn man noch die Normalen Bäume (in den Verschiedenen Größen) frei Plazieren könnte. So könnte ich mir Ingame schöne Forstflächen selber bauen! Ich hoffe du findest die zeit dazu, so etwas umzusetzen ;)

    1 Antworten

  9. steyr8130a 23. 11 2014

    sind die denn auch mit dem ponsee scorpion fällbar

    1 Antworten

  10. Wolf 181 23. 11 2014

    Na das ist doch mal wieder was Sinnvolles :-).

    Was jetzt noch der Hammer währe wenn das mit den Normalen Setzlingen passiert so sagen wir mal von 10 Stück trift es 2-3 oder 4 aber sieht man halt erst wenn sie ausgewacksen sind.

    Bekommst aber auf jeden fall schon jetzt
    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.!

    MFG
    Wolf

    1 Antworten

  11. Mensch da hast du dir ja richtig mal einen Kopf zu gemacht. Natürlich steht das Spiel dann noch selbst im Wege und ich hab heute erst eine Map gesehen (http://fs-uk.com/mods/view/35425) wo man sich ja die Felder erst abholzen muss! In Verbindung mit diesen *Schadholz v 1.0 placeable* Mod könnte es sehr schonmal noch mehr Spielfreude machen.

    Sehr feine Idee muss dann erstmal richtig ausprobiert werden. Vielen Dank buzzard ich bin sicher dafür kommt noch eine Lösung!

    1 Antworten

  12. aegir 23. 11 2014

    ansich gute idee, aber dafür viel zu umständlich die danach noch verkaufen zu müssen.
    das sollte man unbedingt fixen, daraus kann sich einer super mod entwickeln.
    bitte weiter machen guter ansatz

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563914024