minimale erw. Standard map

V 3.0 final version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.005
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

so hier ist sie meine map als final version , was ist neu , ballen abladestation , hof silo , neue silos an der weide  sowie futter mod an der weide , früchte standart ,könnt ihr  welche hinzufügen , kuhstall am hof kann mann befahren ,aber zum füttern braucht ihr einen futtermischwagen oder so , hab ich noch nicht getestet , auf eine bga verzichte ich , bei der anzahl von feldern ,lohnt sich das nicht  ... na gut das wars 

 

dieser mod darf nicht nochmal hochgeladen werden oder verändert werden . 

 

danke an die modder für ihre objeckte . 

 

viel spaß damit ... ;)

Credits

  • 12. September, 15:36 Uhr
    Version 3.0 final version



Dateien

Hashtag: 04b6a987569086cbe00a5af1bed73a9e
Version: 3.0 final version
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

12.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 final version
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
197,4 MB 1005
12. 09 2012 1.005

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fin050808 12. 09 2012

    So für alle hier ob schrott oder nicht!!
    Denkt mal dran das jeder klein angefangen hat

    1 Antworten

  2. exkalibur70 26. 02 2014

    Für den anfang sehr schöne Map,nur 2 sachen die mich stören!
    Du musst das PDA noch anpassen und die berge auf den straßen noch entfernen.Kannst ja noch eine version 4 machen.
    Das würde mich sehr freuen


  3. dohest2 13. 09 2012

    Was habt ihr an der map auszusetzen? mir gefällt sie es gibt auch keine erros fehler usw...
    Perfekte map weiter so!


  4. joni 1998 13. 09 2012

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt ich finde die Map gut, denn es wurde nach den Bildern zu urteilen viel gemacht und nicht nur ein gebäude oderso verschoben und entfernt. Also für den anfang sehr gut!!! Das nächste mal kannst du ja eine Map komplett selber bauen.


  5. wipp 13. 09 2012

    Was ist denn das für ein geiler JCB??
    Kann mir jemand den Link dafür per PN schicken??


  6. Helmi12 12. 09 2012

    Ich kann auch nicht Mappen, aber dafür würde ich mich nur noch schämen.


  7. Hecki11 12. 09 2012

    Ich kann nicht Mappen! Aber selbst wenn ich es könnte, würde ich solch einen Schrott nicht hier hochladen. 0 Sterne

    1 Antworten


}