minimale erw. Standard map by dirk69

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.323
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

hier ne standard map ... hab sie klein gehalten und ideal für klassisker der landwirtschaft ... das die autos in den bergen verschwinden ist gewollt ,sowie der milchlaster . standart früchte und eine abnahme stelle für alles beim landhandel ... so jetzt könnt ihr los meckern oder einfach nur spielen ..ps. hab sie getestet ..läuft super bei mir ... ;)  

Credits

  • 31. Juli, 21:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 972f00e1df569283e9e26ed1863f331c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

31.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.41 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
161,0 MB 1323
31. 07 2012 1.323

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TurboBee 02. 08 2012

    Also ich hab mir diese Map auch angeschaut , und muss sagen der anfang ist recht gut geworden, das was bis jetzt zusehen ist, denkemal wenn an dieser Map weiter gebaut wird und die gestaltung so ist wie der anfang dann wir diese Map richtig gut. Für den Anfang hast du recht gute Arbeit gemacht, aber du hast ja noch einiges an Arbeit vor dir um den Rest der Map zu beleben und nicht als Wüste zu lassen.
    Dies kannste als Ansporn nehmen um die Map fertig zu stellen, der Anfang ist ganz gut und kommt schon recht Freundlich die ganze Atmosphäre. Also ran an den Speck und bau mal weiter bin schon gespannt wie die neue version kommt.


  2. Bio Bauer 01. 08 2012

    sehr gut! endlich mal jemand der etwas gemacht hat und des sieht auch noch sehr gut aus! minimal erweitert ist wirklich untertrieben
    weiter so!


  3. Ach Famer dirk69 die ist eh voll geil nur weil andere sie nicht mögen ! Ich finds geil


  4. ClaAsdup1 01. 08 2012

    Hallo allso die map fidne ich sehr schön und hette noch eine frage da.
    was heist erw Erwachsen doer wie denn


  5. ich finde es ist ein sehr schöner teilumbau der standart wer nicht so viel zeit hat oder mit oldis spielt reicht sie völlig aus danke und weiter so


  6. Luxus 01 31. 07 2012

    Hallo farmer dirk69
    Deine Map fängt richtig gut an. Aber wenn man so durch die Landschaft fährt ( ab dem Dorf Richtung Hafen), wird sie aufeinmal richtig schlecht. Du fährst durch einen Berg und dann ist man plötzlich in der Wüste und die orginal Map kommt zum vorschein. ich finde Du solltest erst eine Map fertig haben mit vieleicht einigen Log fehlern, aber nicht so wie sie gerade ist.
    Es lohnt sich nicht diese sich runterzuladen, solange sie nicht ok ist. Sorry für meine Aussage, aber das ist nunmal Fakt!
    Du bist aber auf dem richtigen Weg und mach diese hier BITTE erst fertig bevor du sie reinstellst.
    mfg
    Luxus der Tester

    1 Antworten

  7. Joker98 31. 07 2012

    Ich find sie ganz gut!!!


  8. General 31. 07 2012

    also von den ganzen bearbeiteten standart maps sieht die hier am gescheitesten aus



}